Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » WC3CL: Vizemeister! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vizemeister!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.163.449
Nächster Level: 100.000.000

1.836.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vizemeister! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einem durchwachsenen Start konnten wir in unserer ersten Erstligasaison gleich die Vizemeisterschaft holen. Verdienter Meister wurde Clan NgP (Glückwunsch!).



Das wir in unserer ersten Saison so weit oben landen hätten wohl die wenigstens Beobachter erwartet und ist für uns letztendlich ein Traumergebnis!
Für die WarCraft3-Abteilung von Hammer-of-Darkness mit der Meisterschaft in der Stammkneipe wohl der bisher größte Erfolg!

Gegen Ende der Saison hin wurden unsere Resultate immer besser. Nach einer 4-6 Niederlage im ersten Spiel folgten einige knappe 6:4 Siege und Unentschieden (unter anderem auch gegen den späteren Meister NgP). Das Ende der Saison bescherte uns drei klare 7:3 Siege, die auf weitere Steigerungen in der nächsten Saison hoffen lassen.

Zwar haben wir so gut wie keine Neuzugänge in unserem Team zu verzeichnen, aber auch keine Abgänge. Und ich denke durch kontinuierliches Training und dem Erfahrungszuwachs der vergangenen Saison gehen wir auf jeden Fall deutlich gestärkt in die folgende Saison. Somit ist unser Ziel, zu dem man sich als Vizemeister auch verpflichtet fühlen sollte, in der nächsten Saison der Titel!

Ich danke meinem Team, den WC3CL-Admins und den Gegnern für eine tolle Saison!

Folgende Ergebnisse konnten unsere Spieler im Einzelnen erzielen:

1on1:
Hest: 12:4
Moy: 6:6
Sensa: 4:4
Bowser: 3:5
Saurus: 2:6

2on2:
Hest & blue: 14:2
Moh & Sensa: 5:5
Sensa & Saurus: 4:0
Moh & Saurus: 1:1
Sensa & Moy: 0:2


CW-Tabelle <br><br><br>

Newstext 2


http://www.wc3cl.de/

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von mohawk: 28.05.2008 21:06.

28.05.2008 20:58 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Saurus Saurus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 586

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.483.955
Nächster Level: 3.609.430

125.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gut ich bin 8[
29.05.2008 10:17 Saurus ist offline E-Mail an Saurus senden Beiträge von Saurus suchen Nehmen Sie Saurus in Ihre Freundesliste auf
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.680.378
Nächster Level: 74.818.307

137.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah yeah !!!

xD

gratulation an alle beteiligten

hest i love horses

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
29.05.2008 12:43 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Squall_Lionhead Squall_Lionhead ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1488.gif

Dabei seit: 11.07.2003
Beiträge: 3.186

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.259.017
Nächster Level: 26.073.450

1.814.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui !!!

mega gz an alle !!! :-) well done

__________________
"When the game is over, the king and pawn go into the same box."


29.05.2008 17:36 Squall_Lionhead ist offline E-Mail an Squall_Lionhead senden Beiträge von Squall_Lionhead suchen Nehmen Sie Squall_Lionhead in Ihre Freundesliste auf
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.641.677
Nächster Level: 64.602.553

1.960.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur zweiter :p


weis einer was mit der wc3cl page los ist, da geht irgendwie garnichts mehr?

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
31.05.2008 04:12 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.163.449
Nächster Level: 100.000.000

1.836.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mohawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zelle
nur zweiter :p


weis einer was mit der wc3cl page los ist, da geht irgendwie garnichts mehr?


ka vlt versuchen die ein neues script einzuspielen.

hast du da keine connections als admin mehr?

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
31.05.2008 12:34 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » WC3CL: Vizemeister!

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 19.598s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.032s | PHP: -61143.75% | SQL: 61243.75%