Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: SeB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SeB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeB SeB ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 9
Herkunft: Baunatal

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.303
Nächster Level: 62.494

10.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SeB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sebastian Fuhr
Alter: 17 (in 29 Tagen dann auch endlich 18 *freu* )
Wohnort: Baunatal (bei Kassel)
Bnet-Account: //
Warum [HoD]: Weil ich ne Email bekommen hab smile (ne ma im ernst: coole Clanhomepage, scheint nen lustiger Haufen zu sein (hoffe mein Eindruck trübt nicht) und ihr bietet mir die perfekten Voraussetzungen um wieder an mein altes Skillniveau zu kommen (oder es zu überbieten) und ihr habt ein schönes clanmovie!

Hi Leute,
auf meinen kleinen Inwc.de Forumsbeitrag bekam ich in den letzten Tagen eine Email vom guten Mohawk (sehr erfeut sei).

Nun hier meine kleine, bescheidene Bewerbung!

Ich bin UD Spieler, momentan bestimmt nicht sonderlich gut (hab zwar in ggc games (cgs) einen winstreak von 18 games, aber naja...sind zwar alle nicht sonderlich schlecht (~200apm), aber auch nicht gerade die besten), aber ich denke, ich bin, wenn ich im training bin ein sehr guter Spieler. (hab auch schonmal in meiner aktiven Zeit den ein oder anderen EAS 1div Spieler geschlagen)

Meine Leistungen sind eigentlich immer sehr Abhängig davon, wie wohl ich mich in einem Clan fühle! Daher und aus dem Grund das ich finde, das ein Clan keine Übergangsmöglichkeit ist, bin ich sehr Clantreu (hab in meiner Zeit noch nie einen Clan verlassen von mir aus (wurde nur nichts, da nach einer Zeit kein Team überaus lang bestand)!

Noch ein wenig zu meiner Person:
Bin aus Prinzip Rock/Metal Hörer und in festen Händen. Das heißt, das ich meistens so von 22-24uhr trainiere wenn ich in der Woche bei meiner Freundin bin. Ansonsten bin ich so von 18-22uhr immer für Spiele zu haben. Habe aber schon, von meinem letzten Clan aus geklärt, das wenn ich ein Spiel habe, ich zu Hause bin. (also nicht das ihr jetzt denkt, das ich dann immer weg bin bei Spielen großes Grinsen ) Aber man muss dazu sagen, das ich auch, aus persönlichen Gründen eben mal sagen werde, das ich zu einem Termin nicht da bin smile

Mein Training besteht eigentl. nur aus CGs. Bin kein Ladderfreund, halte mehr davon, wenn ich 4-8Games mit einem Spieler spiele um sich danach noch ausgiebig darüber zu unterhalten.

Meistens findet man mich im GGC und im IRC, wo ich sehr aktiv bin. Im BNet findet man mich nur ab und zu, da ich die Pingvorteile und die Gegner suche im GGC besser finde. Für Claninterne Games dann GGC oder LC.

Außerdem werde ich ab jetzt (jaaaa endlich 18 großes Grinsen ) auch öfters auf LANs anzutreffen sein. Vorgenommen habe ich mir schoneinmal die Summit (17-19. Okt.) und wahrscheinlich noch was im November/Dezember. Mal schauen was sich da ergibt. Was mir in diesem Punkt noch wichtig wäre, ist die Möglichkeit ein Clan T-Shirt zu erwerben (gerne auch geschenkt großes Grinsen ) was ich zu diesem Anlass dann tragen könnte.

Ich hoffe ich habe hier einen kleinen Eindruck über mich vermitteln können. Bei weiteren Fragen, einfach ... ja ... Fragen großes Grinsen

Gruß,
Sebastian "SeB" Fuhr
31.05.2008 15:03 SeB ist offline E-Mail an SeB senden Beiträge von SeB suchen Nehmen Sie SeB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SeB in Ihre Kontaktliste ein
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 4.362
Herkunft: Hamm

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.174.558
Nächster Level: 35.467.816

1.293.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse bewerbung...

willkommen von der inaktiven Seite xD

__________________

31.05.2008 15:17 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
Saurus Saurus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 586

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.474.437
Nächster Level: 3.609.430

134.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO!

Erstmal vielen dank für deine Bewerbung etc..
Timing von der Bewerbung könnte fast nicht besser sein aber dazu später vielleicht mal was.

Ansonsten würde ich mal sagen, dass wir demnächst das ein oder andere cg spielen!
31.05.2008 15:17 Saurus ist offline E-Mail an Saurus senden Beiträge von Saurus suchen Nehmen Sie Saurus in Ihre Freundesliste auf
SeB SeB ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 9
Herkunft: Baunatal

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.303
Nächster Level: 62.494

10.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SeB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer gerne. zu heute muss ich leider sagen, das ich gleich meiner "schülergeldverbesserungs-tätigkeit" Nachhilfe nachgehen werde und danach erstmal zu meiner Freundin fahren werde. Wenn sich so gegen 22 Uhr jemand findet smile immer gerne (werde auch bis ca. 24-3uhr nachts da sein) großes Grinsen

Ansonsten bin ich morgen so gegen 18-20 Uhr da!

Gruß
Sebastian
31.05.2008 15:35 SeB ist offline E-Mail an SeB senden Beiträge von SeB suchen Nehmen Sie SeB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SeB in Ihre Kontaktliste ein
refleX refleX ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 2.075
Herkunft: Freiburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.516.845
Nächster Level: 16.259.327

1.742.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne bewerbung, freu mich auf die tgs, achso, greetz erstmal

__________________
.
31.05.2008 16:55 refleX ist offline E-Mail an refleX senden Beiträge von refleX suchen Nehmen Sie refleX in Ihre Freundesliste auf
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.957.666
Nächster Level: 100.000.000

2.042.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hört sich schon mal sehr gut an.

wichtig wäre uns allerdings das du im forum, sowie im bnet aktiv unterwegs bist. wir treffen uns meistens im bnet und machen dann diverse cgs oder einfach zum labern.

Aber gut das wird sich alles zeigen. Am besten machen wir zunächst ein paar Testspiele.

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
31.05.2008 17:03 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
SeB SeB ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 9
Herkunft: Baunatal

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.303
Nächster Level: 62.494

10.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SeB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

forum aktiv bin ich immer smile keine bange smile

im bnet werde ich mich bestimmt auch rumtummeln, wenn sich denn auch immer cg partner da finden smile aber das denke ich ist das kleinste übel smile (spiel cgs aber nur mit lc, wenn es da keine probleme geben sollte)

bis heute abend, 22uhr

gruß
seb

ps: wie sieht es mit irc aktivität , bzw. clan-t-shirts aus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeB: 31.05.2008 17:40.

31.05.2008 17:33 SeB ist offline E-Mail an SeB senden Beiträge von SeB suchen Nehmen Sie SeB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SeB in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.957.666
Nächster Level: 100.000.000

2.042.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo lc nutzen wir auch viel.

wir haben zwar irc channel usw, aber nutzen das kaum. Clan t-shirts müssten wir dann nochmal genauer drüber sprechen. Hätte auch interesse mal mit ein paar leuten auf lans zu gehn. dafür würden wir dann auch shirts machen jo ;p

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
31.05.2008 18:24 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Saurus Saurus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 586

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.474.437
Nächster Level: 3.609.430

134.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mohawk
jo lc nutzen wir auch viel.

wir haben zwar irc channel usw, aber nutzen das kaum. Clan t-shirts müssten wir dann nochmal genauer drüber sprechen. Hätte auch interesse mal mit ein paar leuten auf lans zu gehn. dafür würden wir dann auch shirts machen jo ;p


#############
31.05.2008 18:30 Saurus ist offline E-Mail an Saurus senden Beiträge von Saurus suchen Nehmen Sie Saurus in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 198
B-Net Acc.: Bowser-

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.898
Nächster Level: 1.209.937

46.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ggc ladder is wirklich nur zeitverschwendung wollte ich nurmal sagen ;O
spiel lieber mit delay bnetladder, da wird man wenigstens gefordert!
ansonsten super bewerbung bis die tage.

__________________
http://www.youtube.com/watch?v=SceUX2HOHeU
31.05.2008 18:47 Bowser ist offline E-Mail an Bowser senden Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
SeB SeB ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 9
Herkunft: Baunatal

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.303
Nächster Level: 62.494

10.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SeB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhm ich weiß, konnte in den tgs nicht so wirklich überzeugen smile hoffe aber das ich trotzdem das ich zu euch stoßen darf und mich so weiter entwickeln kann smile (werd auch viel trainieren Augenzwinkern versprochen)

gruß,
sebastian

ps: heute abend noch ein paar tgs smile hoffentlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeB: 01.06.2008 19:20.

01.06.2008 19:08 SeB ist offline E-Mail an SeB senden Beiträge von SeB suchen Nehmen Sie SeB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SeB in Ihre Kontaktliste ein
k3---
Tripel-As


images/avatars/avatar-1719.jpg

Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 181
B-Net Acc.: k3.nJI

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.072.486
Nächster Level: 1.209.937

137.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ihr nie reps anhängt >.< ... hi SeB =)

__________________
An optimist will tell you the glass is half-full; the pessimist, half-empty; and the 1337's will tell you the glass is twice the size it needs to be
02.06.2008 14:00 k3--- ist offline E-Mail an k3--- senden Beiträge von k3--- suchen Nehmen Sie k3--- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie k3--- in Ihre Kontaktliste ein
SeB SeB ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 9
Herkunft: Baunatal

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.303
Nächster Level: 62.494

10.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SeB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi k3! hier haste auch nen rep =)

http://www.xup.in/dl,55987594/18.zip/

gruß
seb
02.06.2008 15:25 SeB ist offline E-Mail an SeB senden Beiträge von SeB suchen Nehmen Sie SeB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SeB in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.957.666
Nächster Level: 100.000.000

2.042.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hier ein replay von gestern.

Wir werden in den nächsten Tagen erstmal weiter machen mit Gesprächen und Testgames.

Um zu gucken wie aktiv du bist und wie du trainierst und dich einbringst. Auch wenn man das in der kurzen zeit sicher nicht 100%ig beurteilen kann.

Hab ja schon mit dir gesprochen was wir atm suchen.

Dateianhang:
unknown 1vs1-moh-seb.w3g (171,18 KB, 425 mal heruntergeladen)


__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
02.06.2008 18:03 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Saurus Saurus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 586

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.474.437
Nächster Level: 3.609.430

134.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das das nicht absolut die Gleichen sind großes Grinsen

Würde ja auch den loss von mir uppen aber weil ich da noch 10x bescheidener gespielt hab als in dem game hier (ja, das geht!) hab ichs aus Frust nicht gespeichert smile

Dateianhang:
unknown theseb.w3g (165 KB, 371 mal heruntergeladen)
02.06.2008 18:30 Saurus ist offline E-Mail an Saurus senden Beiträge von Saurus suchen Nehmen Sie Saurus in Ihre Freundesliste auf
al-wahid al-wahid ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-57.gif

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.002
B-Net Acc.: oCk- , aL-waHid
Herkunft: Hessen(Wiesbaden)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.911.491
Nächster Level: 13.849.320

937.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ma wehr diese sinnols und grundlos bearbeiteten, extra für die ngl, maps hochladen, wo dann auf der map nur 2-3 scheiß flagen zu sehen sind..? ist ja schlimm.. sonst kann man die reps sich gar net reinziehn..
daaaaanke =)
am besten gleich alle als zip datei.. thx

__________________
Heey! Wir wolln die Eisbärn sehn.. WooOhooOh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von al-wahid: 02.06.2008 20:04.

02.06.2008 20:03 al-wahid ist offline E-Mail an al-wahid senden Beiträge von al-wahid suchen Nehmen Sie al-wahid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie al-wahid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von al-wahid anzeigen
Saurus Saurus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 586

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.474.437
Nächster Level: 3.609.430

134.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle ngl maps die es jemals gab:

bitte
02.06.2008 20:27 Saurus ist offline E-Mail an Saurus senden Beiträge von Saurus suchen Nehmen Sie Saurus in Ihre Freundesliste auf
al-wahid al-wahid ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-57.gif

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.002
B-Net Acc.: oCk- , aL-waHid
Herkunft: Hessen(Wiesbaden)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.911.491
Nächster Level: 13.849.320

937.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tausend DANK! :-*

__________________
Heey! Wir wolln die Eisbärn sehn.. WooOhooOh
02.06.2008 20:40 al-wahid ist offline E-Mail an al-wahid senden Beiträge von al-wahid suchen Nehmen Sie al-wahid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie al-wahid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von al-wahid anzeigen
SeB SeB ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 9
Herkunft: Baunatal

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.303
Nächster Level: 62.494

10.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SeB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hab auf den maps ne besser perfomance smile deshalb meine erste wahl in cgs smile

wer von den anderen mal gegen mich spielen will smile "theseb" anschreiben smile

hoffe es findet sich jemand um 22:15 smile

bitte um cg partner smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeB: 02.06.2008 21:39.

02.06.2008 21:22 SeB ist offline E-Mail an SeB senden Beiträge von SeB suchen Nehmen Sie SeB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SeB in Ihre Kontaktliste ein
SeB SeB ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 9
Herkunft: Baunatal

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.303
Nächster Level: 62.494

10.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SeB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder nen rep:

http://www.xup.in/dl,15426830/19.zip/

gruß
seb

werd jetzt wieder anfangen esl tft ladder zu spielen. hat glaub ich ein wenig mehr aussagekraft smile

so long,
seb

ps: bin heute abend leider erst gegen 23uhr da smile hoffe es bleibt jemand gerne länger on smile würde mich über das ein oder andere game freuen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeB: 03.06.2008 18:17.

03.06.2008 18:10 SeB ist offline E-Mail an SeB senden Beiträge von SeB suchen Nehmen Sie SeB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SeB in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: SeB

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 5.901s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.067s | PHP: -8707.46% | SQL: 8807.46%