Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: TheEternalRapha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TheEternalRapha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheEternalRapha TheEternalRapha ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 2
B-Net Acc.: TheEternalRapha
Herkunft: Deutschland/Polen

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.533
Nächster Level: 13.278

1.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TheEternalRapha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Raphael Ziolkowski
Alter: 18
Wohnort: NRW,Duisburg
Bnet-Account: TheEternalRapha (und diverse andere Funaccs)
Warum [HoD]: Perspektive, Community

Offiziell bin ich in den Clan invited worden, damit mich alle aber mal kennen lernen, reiche ich hier die Bewerbung ein smile .
Ich heiße Raphael Ziolkowski, gehe aufs Abtei-Gymnasium (sitze im Mathe LK neben unserm Saurus ^^) und spiele nebenbei seit mehr als 4 Jahren Warcraft 3. Wenn ich das mal nicht tue, vergreife ich mich an meiner Gitarre, spiele Fußball oder feier/chille n bischen mit meinen Kollegen.
Meine WC3-Karriere begann mehr oder wenig professionell erst richtig bei XtGa, mit dem wir zwischenzeitlich sogar liga 2 gespielt hatten (was für uns ein riesen Erfolg war). Nachdem es dort nach ca. 3 Seasons wegen Inaktivität nicht mehr lief, bin ich Saurus nach inC gefolgt.
Leider hatte ich kein einziges Spiel für inC abgeliefert, da der Clan recht schnell wiedermals wegen Inaktivität seine Pforten geschlossen hatte.
Seit dem habe ich mir eine mehrmonatige Pause gegönnt.
Erst durch diverse Lobeslieder auf HoD eines diversen Saurus bekam ich wieder Hunger auf einen Clan und so bewerbe ich mich hier als Member bei HoD. smile
Warum?
Ich gammel mittlweile sehr regelmäßig in eurem Channel und es nervt nach jedem relogg immer erst /join clan hod schreiben zu müssen.
Ausserdem: HoD hat perspektive, da es ein sehr professioneller Clan ist, der ambitioniert und erfolgreich Wc3 spielt.
Und das allerwichtigste: Man kommt mit den Leuten gut aus smile
Ich kenne zwar erst ein paar, aber der erste Eindruck ist mehr als positiv.

Soviel zu mir.
Cu on !

Raphael Ziolkowski

__________________
Zwischen Genialität und Wahnsinn liegt nur ein winziger Schritt.
16.07.2008 21:39 TheEternalRapha ist offline E-Mail an TheEternalRapha senden Homepage von TheEternalRapha Beiträge von TheEternalRapha suchen Nehmen Sie TheEternalRapha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheEternalRapha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheEternalRapha anzeigen
refleX refleX ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 2.075
Herkunft: Freiburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.516.602
Nächster Level: 16.259.327

1.742.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sobald du mich kennst wird sich deine positive meinung ändern!

Augenzwinkern greetz

__________________
.
16.07.2008 22:09 refleX ist offline E-Mail an refleX senden Beiträge von refleX suchen Nehmen Sie refleX in Ihre Freundesliste auf
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.956.180
Nächster Level: 100.000.000

2.043.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
16.07.2008 22:35 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
al-wahid al-wahid ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-57.gif

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.002
B-Net Acc.: oCk- , aL-waHid
Herkunft: Hessen(Wiesbaden)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.911.256
Nächster Level: 13.849.320

938.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gude
und
herzlich
wilkommen!

__________________
Heey! Wir wolln die Eisbärn sehn.. WooOhooOh
17.07.2008 02:13 al-wahid ist offline E-Mail an al-wahid senden Beiträge von al-wahid suchen Nehmen Sie al-wahid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie al-wahid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von al-wahid anzeigen
duKe duKe ist männlich
The Godfather


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Beiträge: 4.455
B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.643.747
Nächster Level: 35.467.816

3.824.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome

__________________
Wo ich gelernt, die Sünde zu bereun Hartnäckgen Ungehorsams gegen Euch Und Eur Gebot, und wo der heilige Mann Mir auferlegt, vor Euch mich hinzuwerfen, Vergebung zu erflehn.
--Vergebt, ich bitt Euch! Von nun an will ich stets Euch folgsam sein.

17.07.2008 15:53 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
preety preety ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1583.jpg

Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.667
B-Net Acc.: preety,HoD.seraph1m
Herkunft: Potsdam

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.592.226
Nächster Level: 22.308.442

2.716.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin

__________________



Von Kneipe zu Kneipe von Fass zu Fass
Bis zum letzten tropfen
Ewige treue geloben wir dir
Gerste, Malz und Hopfen


greetz to my friends : El Zecho und Don Promillo (schorlie und duke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

We hate Nottingham Forest, we hate Everton too
We hate Man United
but Liverpool we love u!!!

17.07.2008 17:38 preety ist offline E-Mail an preety senden Beiträge von preety suchen Nehmen Sie preety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie preety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von preety anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: TheEternalRapha

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 31.326s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.035s | PHP: -89402.86% | SQL: 89502.86%