Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: Ich stell mich ma vor ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich stell mich ma vor ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lonely Lonely ist männlich
Schwule Mädchen


images/avatars/avatar-444.gif

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 28
B-Net Acc.: machihnhart
Herkunft: Jena

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.210
Nächster Level: 195.661

34.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich stell mich ma vor ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Matze
Alter: frische 18
Wohnort: Jena
Bnet-Account: machihnhart

1. dies ist keine Bewerbung Augenzwinkern
SO nachdem Mohawk gesagt hat ich soll mich vorstellen, tu ich dies nun da ich grade eh nix besseres zu tun habe Augenzwinkern
Also mein Name is eigentlich Matthias aber jeder nennt mich Matze. Ich bin seit einem Monat 18 Jahre und genieße das in Form von Illegale DIngen die nun legal sind Augenzwinkern . Mein WOhn und Geburtsort ist Jena und vorerst hab ich nicht vor hier weg zu gehen Augenzwinkern . Na ja in meiner Freizeit gehe ich gern mit Freunden weg, spiele Fussball und bin aktiver Kettenraucher -.- ( Tips zum aufhören gerne gesehen).
Seit diesem Jahr hab ich mein Abi und muss wegen meines Schulterbruches den Bund saußen lassen und Zivildienst machen unglücklich
So nun zur Internetsucht großes Grinsen -> Wc3
Ich spiele Human, kann aber auf ähnlichem Niveau Orc Ud und na ja Nelf eher schlecht als Recht -.- . Seit ca 4 Monaten nenn ich mich "Lonely" was nicht auf mein RL hindeuten soll da Lonely von "LonelyOrc" abgeleitet wurde nachdem ich seit anfang des SPiels "Chaos" hieß der Nick aber langweilig wurde...
Meine Lieblingsmaps sind TS und LT Augenzwinkern
SO.... was könnte man noch sagen .... eher nix da ich jetz eine rauchen gehe
Also reingehaun und ich hoffe hab ne schöne relaxte Zeit hier Augenzwinkern
Na denn REINGEHAUN :>
PS: bei sonstigen Fragen ruhig ansprechen ich beiße nicht großes Grinsen

__________________
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie Augenzwinkern
28.07.2008 23:20 Lonely ist offline E-Mail an Lonely senden Homepage von Lonely Beiträge von Lonely suchen Nehmen Sie Lonely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lonely in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lonely: - YIM-Name von Lonely: - MSN Passport-Profil von Lonely anzeigen
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.000.804
Nächster Level: 100.000.000

1.999.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hallo xD

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
28.07.2008 23:25 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
blue blue ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.302
B-Net Acc.: 13lueI)ragoN

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.744.865
Nächster Level: 10.000.000

1.255.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist auch noch smilies-süchtig?

hoi!
29.07.2008 07:23 blue ist offline Homepage von blue Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf
Star)Undead Star)Undead ist männlich
Routinier


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 299
B-Net Acc.: Nerdgaming

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.819.297
Nächster Level: 2.111.327

292.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NANANANNANNANANANANANANANNAANnanananNANAnananaNAnanan


hihihihohohoho

__________________
Ich brauche keinen Sex - Das Leben fickt mich oft genug. großes Grinsen
29.07.2008 11:10 Star)Undead ist offline E-Mail an Star)Undead senden Homepage von Star)Undead Beiträge von Star)Undead suchen Nehmen Sie Star)Undead in Ihre Freundesliste auf
Squall_Lionhead Squall_Lionhead ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1488.gif

Dabei seit: 11.07.2003
Beiträge: 3.186

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.218.115
Nächster Level: 26.073.450

1.855.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halihallohallölle ^^

__________________
"When the game is over, the king and pawn go into the same box."


29.07.2008 13:52 Squall_Lionhead ist offline E-Mail an Squall_Lionhead senden Beiträge von Squall_Lionhead suchen Nehmen Sie Squall_Lionhead in Ihre Freundesliste auf
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.000.804
Nächster Level: 100.000.000

1.999.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal hier im forum auf "profil" -> "benutzergruppen" -> und trete den Benutzergruppen "Fullmember" und "Securitygroup WC3" bei.


Ich schalte dich dann frei.

Anschließend kannst du auch auf die internen Foren für den wc3 Bereich zugreifen.

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
30.07.2008 21:55 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Saurus Saurus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 586

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.476.432
Nächster Level: 3.609.430

132.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paderborn? :-/
Naja gut, kannst ja nix dafür! großes Grinsen
30.07.2008 23:04 Saurus ist offline E-Mail an Saurus senden Beiträge von Saurus suchen Nehmen Sie Saurus in Ihre Freundesliste auf
Lonely Lonely ist männlich
Schwule Mädchen


images/avatars/avatar-444.gif

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 28
B-Net Acc.: machihnhart
Herkunft: Jena

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.210
Nächster Level: 195.661

34.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lonely
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hab ich gemacht Augenzwinkern
brauche nur noch freischaltung^^

__________________
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie Augenzwinkern
31.07.2008 10:26 Lonely ist offline E-Mail an Lonely senden Homepage von Lonely Beiträge von Lonely suchen Nehmen Sie Lonely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lonely in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lonely: - YIM-Name von Lonely: - MSN Passport-Profil von Lonely anzeigen
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.000.804
Nächster Level: 100.000.000

1.999.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lonely
jo hab ich gemacht Augenzwinkern
brauche nur noch freischaltung^^


done

das selbe noch für "Securitygroup WC3" machen

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
31.07.2008 18:52 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: Ich stell mich ma vor ;)

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 28.803s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.044s | PHP: -65361.36% | SQL: 65461.36%