Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: Sven"EyE"Gaida » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sven"EyE"Gaida
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EyE EyE ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 19
B-Net Acc.: HoD.EyE / Gimli_Gloin
Herkunft: Deutschland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.613
Nächster Level: 125.609

15.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sven"EyE"Gaida Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sven"EyE"Gaida
Alter: 18
Wohnort: Paderborn/NRW
Bnet-Account: HoD.EyE ; Gimli_Gloin
Warum [HoD]: Der geilste CLAN EVER

Kurz was über mich.
Ich heiße Sven Gaida und komme aus der wunderschönen Stadt Paderborn im Bundesland NRW. Dort besuche ich eines der Berufskollegs. Zurzeit befinde ich mich in der 13ten Klasse, also mein Abschlussjahr.
Seit Anfang der Sommerferien war ich in Polen und bin erst seit Freitag wieder zu Hause. Nun fragen sich sicher einige, was will dann diese Klopsmöhre bei uns. Da nach 2 Jahren Wc3 schon bisschen ausgenuckelt ist, suche ich neuen Anreiz zu trainieren und Clan HoD bietet mir die perfekte Möglichkeit.

Meine Mainrace ist Human und Lieblingsmaps sind alle 2er Maps, bis auf die neuen Maps, da ich sie erstmal analysieren muss.

Ich war als Orga, Redakteur und zuverlässiger Spieler bisher in einigen Clans unterwegs, zum Beispiel: hVn,BB,cKy,ntR,BTKS

In der Eas habe ich noch niemals gespielt, würde mich aber freuen.
Meine derzeitigen Erfolge in der ESL sind.
1on1 One Round Ladder Platz 10
1on1 TFT EUROPE Platz 45 (in mache)
Hier mein Link: http://www.esl.eu/de/player/2119691/
ICQ NR. 292825996

Mit freundlichen Grüßen
Euer
EyE

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von EyE: 31.07.2008 10:32.

30.07.2008 22:07 EyE ist offline E-Mail an EyE senden Beiträge von EyE suchen Nehmen Sie EyE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EyE in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.147.957
Nächster Level: 100.000.000

1.852.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Augenzwinkern

deine Ex-Clans sagen mir sogar mal alle was smile

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mohawk: 31.07.2008 23:33.

30.07.2008 22:49 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Lonely Lonely ist männlich
Schwule Mädchen


images/avatars/avatar-444.gif

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 28
B-Net Acc.: machihnhart
Herkunft: Jena

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.536
Nächster Level: 195.661

34.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eye is ne mutti großes Grinsen
keine sorge der geht nicht inaktiv sagt er so oft^^

btw Lonely (orc/ud) 2:0 Eye (HU/HU) xDDDD

__________________
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie Augenzwinkern
31.07.2008 10:27 Lonely ist offline E-Mail an Lonely senden Homepage von Lonely Beiträge von Lonely suchen Nehmen Sie Lonely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lonely in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lonely: - YIM-Name von Lonely: - MSN Passport-Profil von Lonely anzeigen
EyE EyE ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 19
B-Net Acc.: HoD.EyE / Gimli_Gloin
Herkunft: Deutschland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.613
Nächster Level: 125.609

15.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EyE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war nachts !
31.07.2008 10:40 EyE ist offline E-Mail an EyE senden Beiträge von EyE suchen Nehmen Sie EyE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EyE in Ihre Kontaktliste ein
Lonely Lonely ist männlich
Schwule Mädchen


images/avatars/avatar-444.gif

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 28
B-Net Acc.: machihnhart
Herkunft: Jena

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.536
Nächster Level: 195.661

34.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich doch großes Grinsen
nachts hast du nur kacke im kopf du musst ma an die frische luft xD
wir müssen doch die eas mit unseren towerrushes rocken xD

__________________
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie Augenzwinkern
31.07.2008 10:47 Lonely ist offline E-Mail an Lonely senden Homepage von Lonely Beiträge von Lonely suchen Nehmen Sie Lonely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lonely in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lonely: - YIM-Name von Lonely: - MSN Passport-Profil von Lonely anzeigen
duKe duKe ist männlich
The Godfather


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Beiträge: 4.455
B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.711.185
Nächster Level: 35.467.816

3.756.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome

__________________
Wo ich gelernt, die Sünde zu bereun Hartnäckgen Ungehorsams gegen Euch Und Eur Gebot, und wo der heilige Mann Mir auferlegt, vor Euch mich hinzuwerfen, Vergebung zu erflehn.
--Vergebt, ich bitt Euch! Von nun an will ich stets Euch folgsam sein.

31.07.2008 11:33 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.668.841
Nächster Level: 74.818.307

149.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mohawk
huhu Augenzwinkern

deine Ex-Clans sogar mir sogar mal alle was smile

sogar ich sogar mal

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
31.07.2008 22:39 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.147.957
Nächster Level: 100.000.000

1.852.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi white =D

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
31.07.2008 23:33 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Star)Undead Star)Undead ist männlich
Routinier


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 299
B-Net Acc.: Nerdgaming

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.822.770
Nächster Level: 2.111.327

288.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in da hod

__________________
Ich brauche keinen Sex - Das Leben fickt mich oft genug. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Star)Undead: 02.08.2008 11:31.

02.08.2008 11:30 Star)Undead ist offline E-Mail an Star)Undead senden Homepage von Star)Undead Beiträge von Star)Undead suchen Nehmen Sie Star)Undead in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: Sven"EyE"Gaida

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 0.005s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.065s | PHP: 92.31% | SQL: 7.69%