Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » WC3CL: 2. Spieltag vs. Clan FS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Spieltag vs. Clan FS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.166.451
Nächster Level: 100.000.000

1.833.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2. Spieltag vs. Clan FS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum zweiten Spieltag möchte ich eigentlich nicht viel sagen, darum fasse ich mich mal kurz. Zuerst das positive: mit dem Gegner FS hatten wir wieder einmal einen sehr organisierten und netten Gegner.
Dennoch konnte bei dem CW keine Freude aufkommen - im Gegenteil. Der Auftritt unserer Spieler war eher eine Trauervorstellung und wird auf jeden Fall Folgen haben.

Bei den Nachholspielen von Saurus rechnen wir uns allerdings noch Chancen auf Punkte aus.

Ansonten kann ich nur sagen das wir nach diesem mehr als Misslungen Saisonstart einfach weiter machen müssen und versuchen müssen die Lage zu bessern.




[0] : [15]



~ HoD * 0 * ESL * 15 * FS *
~ hu * Fs.Rain * 2 * TS,TM * 0 * Doom * ne *
~ hu * Windrunner * 2 * SV * 0 * Saurus * orc *
~ hu * Soische * 2 * AI * 0 * Nerdgaming * ud *
~ ne,hu * Soische,Fs.Rain * 2 * - * 0 * Blue,Hest * ne,ud *
~ hu,orc * Windrunner,Sense * 2 * LT * 0 * reudigekatze,Saurus * ne,orc *



Newstext 2

http://www.wc3cl.de/

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von mohawk: 26.08.2008 19:04.

18.08.2008 21:04 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » WC3CL: 2. Spieltag vs. Clan FS

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 18.572s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.029s | PHP: -63941.38% | SQL: 64041.38%