Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » "WoW" ich will zu euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "WoW" ich will zu euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Demix Demix ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.140
Herkunft: Hamm

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.007.861
Nächster Level: 8.476.240

468.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"WoW" ich will zu euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dennis Baron
Alter: stolze 16
Wohnort: Hamm
Bnet-Account: hab ich nicht
Warum [HoD]: hm ich kenn euch ziemlich lang

moin jungs,

ich habe spontan beschlossen mein abo zu erneuern. Und ich hab lust einfach mit euch am abend ne runde zu plaudern oder zu schreiben. ich möchte nicht an raids teilnehmen, weil ich die schnauze voll vom content habe, außerdem bin ich azubi bei der WDI und schaffe es eh nicht an raids teilzunehmen, da mir 4 stunden schlaf nicht reichen.
Ich hoffe es kann sich irgendwie einrichten das ich in eure gilde kommen darf.

ich hab kein problem damit, wenn ihr sagt " es geht nicht, weils ne raidgilde ist etc."

mfg
dennis

__________________
Bum Chakalaka großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Demix: 02.09.2008 19:24.

02.09.2008 17:41 Demix ist offline E-Mail an Demix senden Beiträge von Demix suchen Nehmen Sie Demix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Demix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Demix anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin


images/avatars/avatar-1591.jpg

Dabei seit: 06.10.2001
Beiträge: 9.397
B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.511.437
Nächster Level: 86.547.382

9.035.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind alles andere als ne Raidgilde Zunge raus

Whisper einfach wen bekanntes an für /ginvite Augenzwinkern

__________________
Daireen, Level 70 Nachtelf Priester (Alchemie 375 / Kräuterkunde 375)

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~


02.09.2008 17:57 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
ReneG8
Routinier


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 345

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.404.092
Nächster Level: 2.530.022

125.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt ich sowas hier auch tun solln?

großes Grinsen

__________________
I has A Mount
<haekelschwein> Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten: Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen.



05.09.2008 09:35 ReneG8 ist offline E-Mail an ReneG8 senden Beiträge von ReneG8 suchen Nehmen Sie ReneG8 in Ihre Freundesliste auf
Kreuzritter Kreuzritter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-485.gif

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 7.471
Herkunft: Papenburg/Niedersach sen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.188.466
Nächster Level: 64.602.553

5.414.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welchem server seid ihr eigentlich ^^

__________________
Ein Weiser Mann sagte einmal zu mir: Nur ein geteilter Hahn ist ein halber Hahn.
05.09.2008 19:45 Kreuzritter ist offline E-Mail an Kreuzritter senden Beiträge von Kreuzritter suchen Nehmen Sie Kreuzritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kreuzritter in Ihre Kontaktliste ein
Rufa Rufa ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1347.gif

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 3.126
Herkunft: Aus mamas bauch

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.017.420
Nächster Level: 22.308.442

291.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgelehnt fröhlich

__________________
and everybody say...Yatta!


4K.MARIO93 : LEAVE ME ARE 4K PLAYER!!
05.09.2008 21:38 Rufa ist offline Beiträge von Rufa suchen Nehmen Sie Rufa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rufa anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin


images/avatars/avatar-1591.jpg

Dabei seit: 06.10.2001
Beiträge: 9.397
B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.511.437
Nächster Level: 86.547.382

9.035.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kreuzritter
auf welchem server seid ihr eigentlich ^^


Immer noch auf Gorgonnash Zunge raus

__________________
Daireen, Level 70 Nachtelf Priester (Alchemie 375 / Kräuterkunde 375)

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~


05.09.2008 21:57 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Sparda Sparda ist männlich
Spontancholeriker


images/avatars/avatar-1602.jpg

Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 3.931

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.414.918
Nächster Level: 30.430.899

15.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Buzzi hat immer Probleme, sich den Server zu merken. Auf unserem Hordeserver war er Ally und wurde mal von mir getötet Zunge raus

__________________

06.09.2008 01:14 Sparda ist offline E-Mail an Sparda senden Homepage von Sparda Beiträge von Sparda suchen Nehmen Sie Sparda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sparda: hier YIM-Name von Sparda: gibts MSN Passport-Profil von Sparda anzeigen
Squall_Lionhead Squall_Lionhead ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1488.gif

Dabei seit: 11.07.2003
Beiträge: 3.186

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.233.327
Nächster Level: 26.073.450

1.840.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahhaha

kreuzi loooooooooost total ^^

war auch auf blackrock ally :-P pala ruled ^^ glaub damals hab ich einige mal zufällig irgendwo getroffen.. getötet wurd ich zum glück nie von euch ^^

__________________
"When the game is over, the king and pawn go into the same box."


06.09.2008 11:15 Squall_Lionhead ist offline E-Mail an Squall_Lionhead senden Beiträge von Squall_Lionhead suchen Nehmen Sie Squall_Lionhead in Ihre Freundesliste auf
Kreuzritter Kreuzritter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-485.gif

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 7.471
Herkunft: Papenburg/Niedersach sen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.188.466
Nächster Level: 64.602.553

5.414.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja richtig da kann ich mich dran errinern ^^
aber habe ja mal wieder neuen acc Zunge raus
auf gorgonash auch net schlecht gibts bestimmt keine lvl 1 mehr Zunge raus

__________________
Ein Weiser Mann sagte einmal zu mir: Nur ein geteilter Hahn ist ein halber Hahn.
09.09.2008 23:25 Kreuzritter ist offline E-Mail an Kreuzritter senden Beiträge von Kreuzritter suchen Nehmen Sie Kreuzritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kreuzritter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » "WoW" ich will zu euch

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 0.021s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.086s | PHP: 75.58% | SQL: 24.42%