Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » HoD.Nergaming als Hacker entlarvt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HoD.Nergaming als Hacker entlarvt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.642.059
Nächster Level: 64.602.553

1.960.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HoD.Nergaming als Hacker entlarvt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige haben es vlt. schon über die Wc3CL Page erfahren. Unser Spieler Max, aka Star)Undead aka HoD.Nerd(gaming) hat im Bnet in einem Ladderspiel Maphack benutzt.

Max klickte wärend eines AT Games mit dem ebenfalls hackenden "Th]underdog-" auf Hof und Altar eines Gegners, welche sich im Fog of War befanden. Das Replay kann auf der Sta-Banlist angesehen werden (Link unten)

Das der Spieler auch in der Wc3CL gecheatet hat ist zu vermuten. Darum nehmen wir die dortige Strafe und Konsequenzen auch an und entschuldigen uns bei der Wc3 Community und vor allem auch bei seinen Gegnern in der Liga.

Wir versuchen uns so gut wie möglich vor Hackern im eigenen Clan zu schützen, doch dies gelingt auch uns nicht immer wie man sieht.

Ein Statement von Star)Undead selbst blieb bisher leider uns gegenüber noch aus, doch wir hoffen es folgt noch.




http://www.sta-gaming.de/blacklist/index...=details&id=238

http://www.wc3cl.de/index.php?topic=55678.0

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
14.09.2008 18:36 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Saurus Saurus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 586

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.483.983
Nächster Level: 3.609.430

125.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sonst gehts noch?
Das is scheiße und unrühmlich aber musst du das noch als NEWS(!) rausposaunen?
oh mein gott.
14.09.2008 19:05 Saurus ist offline E-Mail an Saurus senden Beiträge von Saurus suchen Nehmen Sie Saurus in Ihre Freundesliste auf
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson


images/avatars/avatar-846.gif

Dabei seit: 06.10.2001
Beiträge: 5.495

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 45.369.013
Nächster Level: 47.989.448

2.620.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds gut das es zum Thema gemacht wird. Warum sollte man das verschweigen - ist halt scheisse - aber hier bei HoD nicht der regelfall und wird auch nicht toleriert.

MFG

Digga
14.09.2008 19:30 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.642.059
Nächster Level: 64.602.553

1.960.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von zelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiggerTT
Also ich finds gut das es zum Thema gemacht wird. Warum sollte man das verschweigen - ist halt scheisse - aber hier bei HoD nicht der regelfall und wird auch nicht toleriert.

MFG

Digga


genau so siehts aus. Müssen Stellung dazu beziehen, das wir sowas nicht tollerieren und es nicht totschweigen Augenzwinkern

Außerdem ist es in der Wc3CL eh schon Thema. (Ist im Forum zu finden und wurde auch eben im Cast angesprochen)

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
14.09.2008 19:36 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Saurus Saurus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 586

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.483.983
Nächster Level: 3.609.430

125.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo genau soll da bitte was stehen? o0
Hab den cast die ganze Zeit an aber nix davon gehört...

Ich hätte das definitiv anders geregelt, so kommt das ganze etwas sehr lächerlich rüber.
14.09.2008 20:03 Saurus ist offline E-Mail an Saurus senden Beiträge von Saurus suchen Nehmen Sie Saurus in Ihre Freundesliste auf
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.642.059
Nächster Level: 64.602.553

1.960.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von zelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.wc3cl.de/index.php?topic=55678.0


Wurde im Cast eben angesprochen. Wieso kommt es lächerlich rüber wenn man drüber spricht und ehrlich ist? Augenzwinkern

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
14.09.2008 20:05 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Saurus Saurus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 586

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.483.983
Nächster Level: 3.609.430

125.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt nicht darauf an, dass du es ansprichst sondern WIE du es ansprichst.

Die News strotzt nur so von Unprofessionalität.
Ich schreib dir morgen mal ins Forum wie man das auf professioneller Ebene handhabt -_-
14.09.2008 22:10 Saurus ist offline E-Mail an Saurus senden Beiträge von Saurus suchen Nehmen Sie Saurus in Ihre Freundesliste auf
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin


images/avatars/avatar-1591.jpg

Dabei seit: 06.10.2001
Beiträge: 9.397
B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.587.646
Nächster Level: 86.547.382

8.959.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss Cheater!!!

__________________
Daireen, Level 70 Nachtelf Priester (Alchemie 375 / Kräuterkunde 375)

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~


14.09.2008 22:23 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
duKe duKe ist männlich
The Godfather


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Beiträge: 4.455
B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.716.840
Nächster Level: 35.467.816

3.750.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saurus
Es kommt nicht darauf an, dass du es ansprichst sondern WIE du es ansprichst.

Die News strotzt nur so von Unprofessionalität.
Ich schreib dir morgen mal ins Forum wie man das auf professioneller Ebene handhabt -_-



was erzählst du denn für einen unsinn!

__________________
Wo ich gelernt, die Sünde zu bereun Hartnäckgen Ungehorsams gegen Euch Und Eur Gebot, und wo der heilige Mann Mir auferlegt, vor Euch mich hinzuwerfen, Vergebung zu erflehn.
--Vergebt, ich bitt Euch! Von nun an will ich stets Euch folgsam sein.

14.09.2008 23:08 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
Rufa Rufa ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1347.gif

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 3.126
Herkunft: Aus mamas bauch

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.042.771
Nächster Level: 22.308.442

265.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saurus show us your leet i-know-how-to-handle-cheater-news-skills großes Grinsen

fröhlich fröhlich

__________________
and everybody say...Yatta!


4K.MARIO93 : LEAVE ME ARE 4K PLAYER!!
14.09.2008 23:44 Rufa ist offline Beiträge von Rufa suchen Nehmen Sie Rufa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rufa anzeigen
Bowser Bowser ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 198
B-Net Acc.: Bowser-

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.167.123
Nächster Level: 1.209.937

42.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube saurus is breit wie ein flugzeugträger Augenzwinkern
nimms nich persönlich ist nur ein spaß!
aber ich finde die eigentlich ganz ok... also der inhalt is natürlich bitter...

__________________
http://www.youtube.com/watch?v=SceUX2HOHeU
14.09.2008 23:56 Bowser ist offline E-Mail an Bowser senden Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.680.817
Nächster Level: 74.818.307

137.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alfons ein hacker :x

dachte einer der in einer 50meter mal 2meter haus wohnnt käme auf sowas nicht

btw, finde die news passend aber zu mager

zuwenig über max, dass der "hacker" auch ein leben aht
und infos über die beweise? hatte auch in bnet games wo man mich oder ich anderen als maphacker "entlarvt" hab(en)^^

erinner mich an mein aller erstes 1n1 bnet ladder game auf pi, ich will gegner base angreifen, und folge wie dummbolz einer neu produktzierte dryade halb über die map und treffe den fast toten gegner beim creepen ^^ => maphacker

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
15.09.2008 12:09 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.642.059
Nächster Level: 64.602.553

1.960.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von zelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene white. es gibt ein Replay auf dem Max ne Farm und nen Altar des Gegners anklickt, und beide Buildings befinden sich im Fog of War :/

Was besonders bitter ist: Sein AT Ally war "Th]underdog-" der ja schon überall als Hacker bekannt ist. (Der hatte sich ja auch damals bei unserem Clan beworben, und hat dann die Dreistigkeit bessesen im Testgame zu hacken. Der Hack wurde damals erkannt (Unknown ID) und Th]underdog- verschwand kommentarlos)

http://www.sta-gaming.de/blacklist/index...=details&id=238

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
15.09.2008 13:09 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
det_er_en_hest det_er_en_hest ist männlich
Clanmember


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 125
B-Net Acc.: det_er_en_hest

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 754.929
Nächster Level: 824.290

69.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I cannot for the life of me understand how you can label someone who has helped carry HoD forward in the leagues as hacker when you haven't even heard a statement from him, never mind have any proof that he was playing. Seems like HoD's image is so important (lol) that we readily betray our own players to save it.

I talked to Max, and here's what he had to say:

[23:09:56] det_er_en_hest says: I know
[23:10:15] det_er_en_hest says: was it even you playing?
[23:10:30] Maximilian Jung says: no, its tom
[23:11:01] Maximilian Jung says: but well, i dont care anymre
[23:11:03] Maximilian Jung says: anymore
[23:11:31] det_er_en_hest says: exactly what I thought
[23:12:53] Maximilian Jung says: well, was my mistake, i asked tom to finish tour on my account because i had to leave
[23:13:34] Maximilian Jung says: thats all i have to say

You can keep making your inane arguments about him being guilty because he didn't comment at all, but what is he supposed to do when practically his whole clan sees that screenshot and decides that he is a hacker without talking to him? Would you bother defending yourself to your supposed clanmates if they didn't trust you anyway? Would you even care?

This whole thread is pathetic, unprofessional, and childish AT BEST; definitely way below what I'd expect from anyone in this clan.
16.09.2008 00:26 det_er_en_hest ist offline E-Mail an det_er_en_hest senden Beiträge von det_er_en_hest suchen Nehmen Sie det_er_en_hest in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von det_er_en_hest anzeigen
refleX refleX ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 2.075
Herkunft: Freiburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.550.646
Nächster Level: 16.259.327

1.708.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

well hest, i didnt blame max for beeing a cheater, but i tried to talk to him (im on his ignore list?). Look in the clanwar thread, we wanted a statement from max but he didnt replied. We waited a few days. Max left the Bnet clan, deleted his esl account BEFOR we wrote this news, befor anyone blamed him (as far as i know).

I dont think max hacked in a league war, i think i kind of know him and i also respect him, but i cant understand his reaction if he didnt hacked. Well, i hope he answer me in the next few days

__________________
.
16.09.2008 00:53 refleX ist offline E-Mail an refleX senden Beiträge von refleX suchen Nehmen Sie refleX in Ihre Freundesliste auf
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.642.059
Nächster Level: 64.602.553

1.960.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von zelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von refleX
well hest, i didnt blame max for beeing a cheater, but i tried to talk to him (im on his ignore list?). Look in the clanwar thread, we wanted a statement from max but he didnt replied. We waited a few days. Max left the Bnet clan, deleted his esl account BEFOR we wrote this news, befor anyone blamed him (as far as i know).


That´s the point. Max had a adequate time to post a statement. But he dind´t took any stand to this problematic of the replay (that exposes him to all appearances as a hacker) and accusations on the Wc3CL Page.

We didnt adjudicate upon Max, but instead of submiting any statement he deleted his esl account and left the Bnet Clan with his hack-detected bnet account.

This shows me that Max has a skeleton in one's closet. Hest, you couldn´t show me credibly that someone who was seemingly exposed as a hacker won´t put his person in perspective if the accusations are wrong.

€: And there´s an other thing you have to think about, hest. In my opinion every player is accountable for his bnet account. In real life it´s the same..

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
16.09.2008 03:47 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Squall_Lionhead Squall_Lionhead ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1488.gif

Dabei seit: 11.07.2003
Beiträge: 3.186

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.259.165
Nächster Level: 26.073.450

1.814.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau! white ist n cheater!!! Zunge raus
geile story nebenbei erwähnt ^^


also wer cheatet muss bestraft werden...
ich persönlich hasse sowas. hab mir das replay noch nicht angesehen, aber es scheint ja offensichtlich zu sein.

und wenn er schon den acc löscht und den clan verlässt, das heisst ja auch schon einiges.
so was soll einfach nicht toleriert und hingenommen werden.

fair play ist immer höchstes gebot!!!

__________________
"When the game is over, the king and pawn go into the same box."


16.09.2008 13:24 Squall_Lionhead ist offline E-Mail an Squall_Lionhead senden Beiträge von Squall_Lionhead suchen Nehmen Sie Squall_Lionhead in Ihre Freundesliste auf
Star)Undead Star)Undead ist männlich
Routinier


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 299
B-Net Acc.: Nerdgaming

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.823.149
Nächster Level: 2.111.327

288.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für diesen Threadtitel würde ich am liebsten jemanden dringend auf die Fresse hauen.

1. Als dieses Spiel gespielt wurde war ich nicht an einem PC.

2. Ich hab einen guten RL Freund (aka evan.escence =tom) gestattet (nach drängen) für mich diese battlenet tour zu beenden nachdem ich zeitlich nicht in der Lage war mehr als 2 Spiele zu bestreiten.

3. Das er auf meinem Account das hacken anfängt hätte ich ihm so nie durchgehen lassen.

4. Als ich dann zum ersten mal erfahren durfte das ich angeblich des hackens "überführt" sei, habe ich kurzer hand meinen ESL Account geschlossen. Teils aus Scharmgefühl, teils aus KURZSCHLUSSREAKTION (für welche ich durchaus bei euch schon bekannt bin)

5. Das ihr wirklich so dumm seid und mich noch vor jeder Befragung als Hacker in die Welt setzt, macht mich ehrlich gesagt traurig und wütend. Vorallem nachdem ich bei euch wirklich dachte ein paar Freunde gefunden zu haben.

6. Der einzige der mich scheinbar von euch wirklich kennt und einschätzen kann ist Hest. (Dem ich dafür auch dankbar bin <3)

7. Ihr könnt mich alle mal. Auf Wiedersehen

Max

__________________
Ich brauche keinen Sex - Das Leben fickt mich oft genug. großes Grinsen
16.09.2008 14:25 Star)Undead ist offline E-Mail an Star)Undead senden Homepage von Star)Undead Beiträge von Star)Undead suchen Nehmen Sie Star)Undead in Ihre Freundesliste auf
duKe duKe ist männlich
The Godfather


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Beiträge: 4.455
B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.716.840
Nächster Level: 35.467.816

3.750.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer kann was dafür, dass du anderen leuten gestattest, auf deinem acc zu spielen?

du hast mit dieser aktion den ruf des clans beschädigt, und darüber solltest du dir mal gedanken machen. der wc3cl,esl und leuten, die diese sperre sehen, ist es egal, ob du das warst oder nen kumpel! jemand mit HoD tag hat gecheatet und von sowas müssen wir uns schnellst möglich distanzieren. deinen frustr solltest du nicht an und auslassen, sondern an deiner nachlässigkeit!

duKe

__________________
Wo ich gelernt, die Sünde zu bereun Hartnäckgen Ungehorsams gegen Euch Und Eur Gebot, und wo der heilige Mann Mir auferlegt, vor Euch mich hinzuwerfen, Vergebung zu erflehn.
--Vergebt, ich bitt Euch! Von nun an will ich stets Euch folgsam sein.

16.09.2008 14:36 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
Saurus Saurus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 586

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.483.983
Nächster Level: 3.609.430

125.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ums mal auf den Punkt zu bringen (und das is definitiv mein letzter Beitrag auf dieser Page - für den imp-hod thread hab ich keine Zeit mir alles durchzulesen):

Es gibt hier mehr Arschlöcher im Clan als ich arrogant bin.

Der eine sieht in dem obrigen Vorfall schon fast eine Bestätigung seines Egos (oder, Zelle?), schreibt einen solchen scheiß zusammen, dass ein Spieler, welche den Clan wirklich vorwärts gebracht hat und IMMER zur Gemeinschaft gestanden hat, als der letzte Penner darsteht und redet wirklich von Clantreue?

Ich hab beim durchfliegen des solstice threads immer wieder das Wort "Clangemeinschaft" gelesen, die gibts für mich hier nur leider nicht.
Jeder, der nicht eine bestimmte Meinung vertritt ist sowieso das Oberarschloch schlechthin, das dumme Clantag ist außerdem wichtiger als der Mensch, welcher hinter dem PC sitzt - wisst ihr wie man eine solche Einstellung treffend beschreiben kann? -> Nerd.

Es gibt Leute, deren Meinung ich durchaus verstehen kann (zB Katze), allerdings sind die meisten hier einfach nur dumm.
Ihr redet auf der einen Seite von "Gemeinschaft" und "Clantreue", auf der anderen Seite schmeißt ihr aber sofort jeden raus der nur ein bischen negativ auffällt (und dann noch auf ne Art und Weise...).

Jetzt mal ganz im Ernst: Hat hier irgendjemand, der sofort "Max Cheater" geschrieen hat sich mal die Mühe gemacht und die APM/Einzelaktionen im w3g Master verglichen?
Ihr seht einen ACCOUNT und bildet euch darauf ne Meinung auf nen MENSCHEN?
Vielleicht hat er ja gecheatet, ich will da sicherlich nichts ausschließen, allerdings - wie schon 100 mal gesagt - passt mir die Art von einigen Leuten hier mal garnicht.

"Ich möcht weiterhin Liga 1 spielen" -> erfolgsgeil
Da gibts ne ANSCHULDIGUNG -> Cheater!
Der komplette aktive Squad verlässt HoD -> merctruppe
2te squad ist inaktiv -> Moh ist schuld!

Ihr seid echt das Letzte.
16.09.2008 14:53 Saurus ist offline E-Mail an Saurus senden Beiträge von Saurus suchen Nehmen Sie Saurus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » HoD.Nergaming als Hacker entlarvt

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 26.561s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.061s | PHP: -43442.62% | SQL: 43542.62%