Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » HoD.Nergaming als Hacker entlarvt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HoD.Nergaming als Hacker entlarvt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
duKe duKe ist männlich
The Godfather


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Beiträge: 4.455
B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.717.282
Nächster Level: 35.467.816

3.750.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast absolut nicht verstanden, um was es geht!
wenn ich solch dummes rumgepöbel lese, ist es wirklich besser, wenn du den clan verlässt.

__________________
Wo ich gelernt, die Sünde zu bereun Hartnäckgen Ungehorsams gegen Euch Und Eur Gebot, und wo der heilige Mann Mir auferlegt, vor Euch mich hinzuwerfen, Vergebung zu erflehn.
--Vergebt, ich bitt Euch! Von nun an will ich stets Euch folgsam sein.

16.09.2008 14:56 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.642.874
Nächster Level: 64.602.553

1.959.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von zelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saurus
Ums mal auf den Punkt zu bringen (und das is definitiv mein letzter Beitrag auf dieser Page - für den imp-hod thread hab ich keine Zeit mir alles durchzulesen):

Es gibt hier mehr Arschlöcher im Clan als ich arrogant bin.

Der eine sieht in dem obrigen Vorfall schon fast eine Bestätigung seines Egos (oder, Zelle?), schreibt einen solchen scheiß zusammen, dass ein Spieler, welche den Clan wirklich vorwärts gebracht hat und IMMER zur Gemeinschaft gestanden hat, als der letzte Penner darsteht und redet wirklich von Clantreue?

Ich hab beim durchfliegen des solstice threads immer wieder das Wort "Clangemeinschaft" gelesen, die gibts für mich hier nur leider nicht.
Jeder, der nicht eine bestimmte Meinung vertritt ist sowieso das Oberarschloch schlechthin, das dumme Clantag ist außerdem wichtiger als der Mensch, welcher hinter dem PC sitzt - wisst ihr wie man eine solche Einstellung treffend beschreiben kann? -> Nerd.

Es gibt Leute, deren Meinung ich durchaus verstehen kann (zB Katze), allerdings sind die meisten hier einfach nur dumm.
Ihr redet auf der einen Seite von "Gemeinschaft" und "Clantreue", auf der anderen Seite schmeißt ihr aber sofort jeden raus der nur ein bischen negativ auffällt (und dann noch auf ne Art und Weise...).

Jetzt mal ganz im Ernst: Hat hier irgendjemand, der sofort "Max Cheater" geschrieen hat sich mal die Mühe gemacht und die APM/Einzelaktionen im w3g Master verglichen?
Ihr seht einen ACCOUNT und bildet euch darauf ne Meinung auf nen MENSCHEN?
Vielleicht hat er ja gecheatet, ich will da sicherlich nichts ausschließen, allerdings - wie schon 100 mal gesagt - passt mir die Art von einigen Leuten hier mal garnicht.

"Ich möcht weiterhin Liga 1 spielen" -> erfolgsgeil
Da gibts ne ANSCHULDIGUNG -> Cheater!
Der komplette aktive Squad verlässt HoD -> merctruppe
2te squad ist inaktiv -> Moh ist schuld!

Ihr seid echt das Letzte.


Deine Flames und Beleidigungen kannst Du Dir eigentlich sparen. Interessiert mich nicht wirklich, und wenn Du nicht vernünftig diskutieren kannst ist es wirklich das beste das Du nichts mehr schreibst. Das ist dann sogar mal ein Punkt in dem ich mit Dir einer Meinung bin Augen rollen

€: ist Dir eigentlich bewusst das deine Posts hier jeder Lesen kann? Aber wie Du nach Außen hin wirkst scheint Dir anscheinen völlig egal zu sein Augen rollen

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
16.09.2008 15:01 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » HoD.Nergaming als Hacker entlarvt

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 55.98s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.018s | PHP: -310900% | SQL: 311000%