Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » Abschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.165.635
Nächster Level: 100.000.000

1.834.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 5 Jahren, 6 Monaten und 18 Tagen gebe ich hiermit meinen Abschied aus HoD bekannt. Grund dafür ist die Fusion unserer aktiven Spieler mit dem Clan ImP zu einem neuen Clan, der sich Solstice-Gaming (kurz SoG) nennt. Näheres über den neuen Clan will ich hier jetzt nicht schreiben. Den Link zur Clanpage findet ihr bei Interesse unten.

Dennoch wird Clan HoD weiterhin mit einem Wc3-Squad bestehen bleiben. Den Squad versuchen nun ehemalige Spieler mit Neuzugängen am Leben zu halten. Aber dazu werden sicherlich noch einige Informationen der neuen Squadleiter folgen.

Der Abschied fällt mir persönlich natürlich nicht leicht. Und ich schließe nicht aus das ich z.B. mit dem Erscheinen von StarCraft2 wieder zu HoD zurückkehren werde.
In der langen Zeit hier habe ich viele Leute kennen und schätzen gelernt. Ich habe viele Leute kommen und gehen gesehen. Ich habe viele Krisen durchgemacht und viele Höhepunkte erlebt. Auch "Erfolge" wie die Meisterschaft in der Stammkneipe, die Vizemeisterschaft in der WC3CL oder die vielen Aufstiege und ein paar Abstiege habe ich mit euch erlebt.
Im Nachhinein waren der Spielspaß und die Gemeinschaft die wichtigsten Elemente während dieser Zeit.

Ich denke über 12.500 Forenposts, Teilnahme an über 100 Clanwars, und etwa 5.000 Ladderspiele für den Clan drücken deutlich aus wie ich versucht habe mich stets für den Clan einzusetzen.

Also ich sage alles Gute & man sieht sich!


<br><br><br>

<br>


http://www.solstice-gaming.eu/

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von mohawk: 16.09.2008 22:46.

16.09.2008 22:42 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.643.094
Nächster Level: 64.602.553

1.959.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, dann wünsch ich auch nochmal ganz offiziell viel Spass und Erfolg im neuen Team und vlt. finden sich ja zu SC2 Release alle wieder zusammen (Der rappelzsüchtige White eingeschlossen Zunge raus )

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
16.09.2008 23:00 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Rufa Rufa ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1347.gif

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 3.126
Herkunft: Aus mamas bauch

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.043.165
Nächster Level: 22.308.442

265.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CU moh ! traurig traurig

Ich vermisse dich jetzt schon!

May your days be long, and your hardships few.

__________________
and everybody say...Yatta!


4K.MARIO93 : LEAVE ME ARE 4K PLAYER!!
16.09.2008 23:20 Rufa ist offline Beiträge von Rufa suchen Nehmen Sie Rufa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rufa anzeigen
refleX refleX ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 2.075
Herkunft: Freiburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.550.908
Nächster Level: 16.259.327

1.708.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bye bye moh

endlich kein moh mehr der sich selber ins lineup schmuggelt Augenzwinkern

__________________
.
16.09.2008 23:39 refleX ist offline E-Mail an refleX senden Beiträge von refleX suchen Nehmen Sie refleX in Ihre Freundesliste auf
blue blue ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.302
B-Net Acc.: 13lueI)ragoN

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.761.804
Nächster Level: 10.000.000

1.238.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mohawk
Ich denke über 12.500 Forenposts, Teilnahme an über 100 Clanwars, und etwa 5.000 Ladderspiele für den Clan drücken deutlich aus wie ich versucht habe mich stets für den Clan einzusetzen.


nerd! ciao
17.09.2008 07:25 blue ist offline Homepage von blue Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.682.006
Nächster Level: 74.818.307

136.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muh

und zelle mäh

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
17.09.2008 11:31 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
$ch@rli3 $ch@rli3 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-862.gif

Dabei seit: 05.04.2004
Beiträge: 2.817
B-Net Acc.: HoD.Scharlie
Herkunft: Potsdam/Kiel

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.689.408
Nächster Level: 22.308.442

1.619.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moh leaved den clan?....auch wenn ich net mehr aktiv zocke und auch meine forenaktivität sehr gering is, is das doch ne sehr traurige news für mich unglücklich

machs gut moh, und vielleicht sieht man sich ja wirklich zu sc2 wieder hier =)

__________________

! ! ! BÖHSE ONKELZ ! ! !


Böhse OnkelZ 2005 Eurospeedway - Ich war dabei ! Und es war HAMMERGEIL!!! Adioz Tioz :'(


21.09.2008 18:50 $ch@rli3 ist offline E-Mail an $ch@rli3 senden Beiträge von $ch@rli3 suchen Nehmen Sie $ch@rli3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $ch@rli3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $ch@rli3 anzeigen
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.165.635
Nächster Level: 100.000.000

1.834.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mohawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo kann gut sein. vlt hör ich aber auch irgendwann ganz auf mitm zocken. ich bin alt und ich hab auch n rl und so^^

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
22.09.2008 20:39 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Rufa Rufa ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1347.gif

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 3.126
Herkunft: Aus mamas bauch

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.043.165
Nächster Level: 22.308.442

265.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RL ist nur eine illusion.
Wozu RL wenn man nicht zocken kann? großes Grinsen

Oder wie sagt man so schön?
Es ist nur ein Hinderniss und kein Grund großes Grinsen

__________________
and everybody say...Yatta!


4K.MARIO93 : LEAVE ME ARE 4K PLAYER!!
23.09.2008 13:23 Rufa ist offline Beiträge von Rufa suchen Nehmen Sie Rufa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rufa anzeigen
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.643.094
Nächster Level: 64.602.553

1.959.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo, finde Schade das Moh nun so im Streit von uns gehen muss. Er hätte auch ruhig ohne größere Diskussionen den Wc3CL Acc bei HoD belassen können. Das hier rüber nun Admins entscheiden müssen ist echt das letzte. Jedenfalls soviel Verbundenheit zum alten Clan hätte ich von Mohawk nach all der Zeit schon erwartet Augen rollen

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
23.09.2008 14:37 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
duKe duKe ist männlich
The Godfather


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Beiträge: 4.455
B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.717.401
Nächster Level: 35.467.816

3.750.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich schlecht -.-

__________________
Wo ich gelernt, die Sünde zu bereun Hartnäckgen Ungehorsams gegen Euch Und Eur Gebot, und wo der heilige Mann Mir auferlegt, vor Euch mich hinzuwerfen, Vergebung zu erflehn.
--Vergebt, ich bitt Euch! Von nun an will ich stets Euch folgsam sein.

23.09.2008 16:19 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.165.635
Nächster Level: 100.000.000

1.834.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mohawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zelle du bist echt das Letzte :/

Tut mir Leid das ich HoD dir überlassen musste. Ich traue es dir wirklich nicht zu HoD in der Form wie bisher am Leben zu halten.

Rechtfertigen werde ich mich in diesem Forum jedenfalls nicht mehr.

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
23.09.2008 19:05 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » Abschied

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 20.793s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.034s | PHP: -61055.88% | SQL: 61155.88%