Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » Umstrukturierung des HoD Warcraft3 Bereichs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umstrukturierung des HoD Warcraft3 Bereichs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.640.887
Nächster Level: 64.602.553

1.961.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umstrukturierung des HoD Warcraft3 Bereichs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem fast der komplette 1. Squad (namentlich Saurus, Bowser, Rapha) und der Leader des HoD Warcraft3 Bereichs Mohawk HoD in Richtung SoG verlassen haben, wurden nun natürlich einige Umstrukturierungen notwendig. Hier nun im Detail was sich orgatechnisch und auch am Memberstab verändert:

Neuer Chieftain ist in Zukunft Zelle (aka BlacK.meTaL) welcher in der allgemeinen Organisation von HoD.Wc3 tatkräftig durch Relax (Reudigekatze) und Doomguard unterstützt und beraten werden wird.

Zudem trat der komplette aktive Squad des Clans invictus HoD bei, die ab der nächsten Saison unter unserem Namen in der (höchstwarscheinlich) 3. Liga der Wc3CL Spielen werden. Die Organisation des Squads führt Diem (ex invictus) fort, spielerisch unterstützen den Squad die ex-invictus Mitglieder Lost, Andur und Blood sowie weitere Mitglieder des Clans HoD.

Die Leitung des 1. Squads (welcher ab nächster Saison in der 2. Liga der Wc3CL wieder einsteigen wird) übernimmt Relax.

Zudem haben wir noch folgene Neuzugänge (noch in der Trialphase) zu Verzeichnen, von denen uns hoffentlich alle in Zulunft in der Liga tatkräftig unterstützen werden: A.S.D.F, Babba, Darkhuman, Futurism





__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
17.09.2008 01:39 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.679.471
Nächster Level: 74.818.307

138.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zulu, geb stoff

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
17.09.2008 05:21 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Saurus Saurus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 586

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.483.899
Nächster Level: 3.609.430

125.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird Zelle jetzt eigentlich auch gekickt? :>

"HoD.Zelle als Hacker entlarvt"

Bevor du dich beschwerst das das hier öffentlich ist, die wc3cl hat den link eh schon (und das nichtmal von mir). Ich warte dann auf die news, Mister Glashaus.
12.10.2008 15:29 Saurus ist offline E-Mail an Saurus senden Beiträge von Saurus suchen Nehmen Sie Saurus in Ihre Freundesliste auf
al-wahid al-wahid ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-57.gif

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.002
B-Net Acc.: oCk- , aL-waHid
Herkunft: Hessen(Wiesbaden)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.943.817
Nächster Level: 13.849.320

905.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ma gern wissen wie das nun weiter gehen soll oder obs überhaupt weiter geht.. bzw ob wer das ganze orga technisch macht.. in sache zu wc3cl.. bulli will ich ja net spielen..
oder ob ihr sagt .. legen wa wc3 mit ligen auf eis und HoD wartet auf sc2 kA wie ihr euch jetzt entscheiden tut..
irgendwie ist die ganze entwicklung von HoD total in arsch gegangen... da lief das noch vorletzte wc3cl season so genial... viele member, alle verstanden sich, alles war organisiert, die stimmung unter aktiven sowie inaktiven oder einfach nur so members war in bester laune, man wurde als aufsteiger direkt vizemeister ... und dann .. nur weil 2 cw's verloren wurde sind se alle gegangen .. -.- (weil ma der erfolg net da war) was ja immer zweitrangig schien was ich so mitbekommen hatte und was ich auch gut fand.
Und das jetzt erst noch nen neuanfang gestartet werden sollte unter dem aspekt "Fun&Spaß am Spiel" war alles super... aber was sich da zelle und touri geleistet haben.. naja will man nicht trüber reden... und so geht ein image von dem "Vorzeigeclan" so einfach in 1 saison kaputt =(
alles ziemlich schade... und wenn jetzt keiner mehr was organ will bzw da nix mehr zustande kommt ... und so viele leute sind im bnet auch net mehr aktiv..
naja.. sagt ma was euch da so schwebt an gedanken wies weiter geht =/

__________________
Heey! Wir wolln die Eisbärn sehn.. WooOhooOh
12.10.2008 23:31 al-wahid ist offline E-Mail an al-wahid senden Beiträge von al-wahid suchen Nehmen Sie al-wahid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie al-wahid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von al-wahid anzeigen
duKe duKe ist männlich
The Godfather


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Beiträge: 4.455
B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.716.204
Nächster Level: 35.467.816

3.751.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reudigekatze wird das gnaze vorerst erstnal leiten und organisieren, so wie ich das verstanden habe! wobie der auch genug streß hat, zwecks studium.

und zum topic..wirklich dünne, was zelle sich da geleistet hat, vorallem nach der ansage, die er bei Max gemacht hat.

__________________
Wo ich gelernt, die Sünde zu bereun Hartnäckgen Ungehorsams gegen Euch Und Eur Gebot, und wo der heilige Mann Mir auferlegt, vor Euch mich hinzuwerfen, Vergebung zu erflehn.
--Vergebt, ich bitt Euch! Von nun an will ich stets Euch folgsam sein.

12.10.2008 23:48 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.640.887
Nächster Level: 64.602.553

1.961.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von zelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von duKe
und zum topic..wirklich dünne, was zelle sich da geleistet hat, vorallem nach der ansage, die er bei Max gemacht hat.


Stimmt da geb ich Dir voll und ganz Recht! Will mich jetzt auch nicht rechtfertigen. Hacks zu usen ist verboten, und es spielt dann eben auch keine Rolle ob man allgemein hackt oder "nur" einen TH als "Antihack" used. Man tut ja auch im Radsport nichts gegen das Dopingproblem wenn man selber dopt, man sorgt nur für Chancengleichheit was das allgemeine Problem aber sicherlich nicht bekämpft.

Auch wenn das Replay nur belegt das ich mich gegen Tiehack wehren wollte, so müsst ihr natürlich trotzdem vom "Worst Case" ausgehen, was bedeutet mir wird natürlich unterstellt ich habe den Maphack auch allgemein geused und auch in Liga. Das mir das unterstellt wird, kann ich natürlich niemandem übel nehmen, ist nur verständlich!

Das das Ganze nun HoD mehr als schadet ist natürlich eine äußerst beschissene Situation. Zum damaligen Zeitpunkt war die Ladder eben unspielbar. Ich kam von rappelz zurück, Touri war auch wieder an Wc3 motiviert, wir hatten keine Ahnung von der Hackerproblematik und begannen zu laddern. Aber schnell merkten wir, das das ein Ding der unmöglichkeit ist. Hier wollte ich dann eben meinen Spielspass erhalten, indem ich selber einen Tiehack installierte. Wer es nicht weiß: Tiehack blockiert den Tiehack der Gegner, ein Maphack muss nicht zwangsläufig aktiviert werden. Aber natürlich ist es auch so, das ich den Hack nur aus purem Egoismus genutzt habe, nämlich nur um meinen Spielspass zu erhalten. Allerdings merkte ich schnell das der Tiehack als Gegenmaßnahme garnichts brachte.. Dies hatte nur die Folge, das in 2 von 3 Spielen in der 2on2 AT Ladder Top100 die Spiele so aussahen, das man nur noch die Gegnerunits steuerte und der Gegner das selbe bei einem machte. (wie auch in dem Game zu sehen, das auf der Hackerliste zu finden ist, da werden gegenseitig die Units "gehandicapt", das war enfach nur noch mehr als lächerlich) Das hatte nichts mehr mit Wc3 zu tun, und demotivierte noch mehr als getiehackt zu werden. Darum war ja dann auch sehr bald komplett schluss mit Laddern.

Aber naja, will jetzt nichts runterreden.. Ich hab gehackt und muss mit den Konsequenzen leben! Das es HoD nun so trifft, dazu kann ich nur sagen das es mir wirklich leid tut, und ich hoffe ihr lasst euch nicht unterkriegen und macht trotzdem noch weiter! Zum damaligen Zeitpunkt als ich mit Touri den versuch startete zu "laddern" hatten wir zu HoD ja eigentlich gar keinen Kontakt mehr, das war so in etwa der Zeitpunkt als ich von Rappelz zurückkam und wir zu invictus kamen.

Genauso wenig hab ich damit gerechnet, das das nochmal irgend jemanden interessieren würde. Ich hätte nie damit gerechnet das sich Hacker selbst belaten nur um mich irgendwo zu melden, aber naja da wurde ich eben nun eines besseren belehrt. Ich hätte den Posten als Chieftain niemals angenommen, hätte ich damit rechnen können das von den paar Games irgendwann mal ein Replay auftaucht. Aber da es nun doch passiert ist kann ich nur nochmals sagen: tut mir leid HoD in den Schmutz gezogen zu haben! Mehr kann ich jetzt ja nun auch nicht mehr sagen als cya. Im Bnet werd ich zwar noch hin und wieder sein, aber nicht im Clanchannel, da es denke ich nur ein schlechtes Licht auf den Clan wirft wenn ich mich da nochmal blicken lasse.

Aber zu Undead: Was ich mir dort "geleistet" habe, war meiner Meinung nach notwendig und angebracht. Man muss einfach in solchen Situationen das Gesicht des Clans wahren, nur darum ging es. Wenn mir bei mir nun genauso reagiert kann ich nur zu sagen: Mehr als angebracht, habe ich vollstes Verständniss für!

Was mit dem 2nd Squad (invictus) in der Wc3CL passiert bleibt wohl noch abzuwarten. Aber ich gehe mal davon aus, das es auch hier für die Wc3CL keine Rolle spielt, das ich im Replay den Hack nur genutzt habe, um mich gegen andere Hacker zu schützen. Natürlich gehen sie auch hier vom "Worst Case" aus, der besagt "einmal Hacker, immer Hacker, überall Hacker", und demnach wird der Squad wohl in der 4. Liga verbleiben. Auch hier kann ich nicht mehr als mich zu entschuldigen. Ich will nochmal klarstellen: Ich will mein Verhalten in keinster Weise rechtfertigen! Es war falsch und ich ziehe die Konsequenzen! Machts gut Jungs, war ne geile Zeit mit euch und schade das es nun so endet!

€: Ich hoff ihr bleibt der Wc3CL erhalten. Ihr habt ja noch den 2. Liga acc, wär cool wenn ihr hier die invitus Leute mit eingliedern könnt. Einen aktiven Squad kriegt ihr sicherlich noch zusamen, und für die invictus Jungs wärs in der Wc3CL nun besonders beschissen wenn sie nun wieder in der 4. anfangen müssten.

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
13.10.2008 15:02 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
FUTURISM
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 7
B-Net Acc.: FuTuRisM.

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.036
Nächster Level: 49.025

8.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzzereissend.
In was für einer welt wir doch leben.
13.10.2008 21:11 FUTURISM ist offline E-Mail an FUTURISM senden Beiträge von FUTURISM suchen Nehmen Sie FUTURISM in Ihre Freundesliste auf
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin


images/avatars/avatar-1591.jpg

Dabei seit: 06.10.2001
Beiträge: 9.397
B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.586.305
Nächster Level: 86.547.382

8.961.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit verabschiedet sich Hammer-of-Darkness offiziell von den Cheatern Zelle und tourist.....

Ach ja... ich hab noch zwei Smilies für Euch, die wohl alles aussagen:

lüge



__________________
Daireen, Level 70 Nachtelf Priester (Alchemie 375 / Kräuterkunde 375)

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~


13.10.2008 21:48 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Bowser Bowser ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 198
B-Net Acc.: Bowser-

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.167.095
Nächster Level: 1.209.937

42.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sachen gibts

__________________
http://www.youtube.com/watch?v=SceUX2HOHeU
13.10.2008 21:59 Bowser ist offline E-Mail an Bowser senden Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » Umstrukturierung des HoD Warcraft3 Bereichs

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 17.194s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.064s | PHP: -26765.63% | SQL: 26865.63%