Dragon Nest (Demo) |
WhiteWolf
Meow Meow
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08.06.2010 17:39 |
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HyperSurf
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spiel doch endlich mal wow, white
__________________ Daireen, Level 70 Nachtelf Priester (Alchemie 375 / Kräuterkunde 375)
Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.
~J. Patterson~
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08.06.2010 22:21 |
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Casin
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Echt mal!
Schwör den scheiss Asia Kack ab und komm wieder auf die Seite des Lichts!
Die ganzen MMOs aus Asien taugen nix, selbst wenn da noch soviel Potenzial drinsteckt, siehe nur Aion.... nette Story, coole Welt, aber wie in Asien üblich muss da 99% des Spiels aus sinnlosen draufhauen bestehen.
Zock doch mal WoW, auch wenns nach ner Zeit ... 3-4 Jahre *hust* ... irgendwann langweilig wird, ists tausendmal besser als die quatsch Games die du da zockst!
Rapeltz noch richtig oder wat?
__________________ StarCitizen: Squadron 42
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09.06.2010 17:12 |
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WhiteWolf
Meow Meow
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26.08.2010 16:30 |
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WhiteWolf
Meow Meow
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kleiner merke Guide
Gameplay (innerhalb einer Stage):
Man bekommt Punkte für Skills benutzten, Items aufheben, Doodas zerstören und Mobs kloppen.
Der Punkte-Income kann man in laufe eines Combo multiplizieren.
(zB: 1 Dodge = 4pkt, 1 Dodge in einem 20er Combo = 80pkt)
(zB: 1 Schlag auf 1 Mob = 7pkt, 1 Schlag auf 10 Mobs = 385pkt)
Das töten von Mobs gibt weitere Punkte in dem Ausmasse, wieviel Schaden man dem Mob zugeführt hat, aber die Punkte die man durch den Schaden aufgebaut hat, verringern sich nach der Zeit, solang der Mob nicht töt ist.
One-Hit-Kills geben zusätzlich Punkte!
Wenn man getroffen wird, verliert man prozentual zum prozentualen Schaden die bisherig gesammelte Punkte.
Und für's schnelle erledigen einer Stage bringt extra Punkte.
(Fazit nach Effektivität geordnet)
Combos durch Angriffe und Skills bilden.
Soviele Gegner wie möglich gleichzeitig attackieren.
So wenig prozentualen Schaden erleiden.
One-Hit-Kills nicht verschenken.
Fals möglich, sehr schnell die Stage erledigen.
Und Kämpfe so kurz wie möglich halten.
Taktik (Stage):
Eine Stage besitzt 3 Faktoren: Teamgröße, Schwierigkeitsgrad und Benotung des Gameplays.
Die Teamgröße bestimmt den FTG verbrauch und Exp-Aufteilung, diese herschen antipropotional zueinander.
(zB: großes Team = wenig FTG verbrauch)
(zB: kleines Team = mehr EXP zuspruch)
Der Schwierigkeitsgrad bestimmt über die Mobclusters und die zusätzliche End-EXP beim erledigen der Stage
(zB: leicht = kleine schwache unbesondere Mobclusters, wenig finish EXP)
(zB: schwer = große starke besondere Mobclusters, mehr finish EXP)
Der Mobcluster steht in zusammenhang von EXP und Items — Quantität und Qualität.
Die Endbenotung erhöht die Chance auf ein gutes End-Item und erhöht die End-EXP
(zB: gute Note = mehr EXP und erhöhte Chance auf ein besseres Item)
(zB: schlechte Note = weniger EXP und schlechte Chance auf ein besseres Item)
(Fazit)
Die Teamgröße ist in betrachtung ohne Quests (siehe unten Strategie) sehr balanced und gibt keinen ausschlaggebenen Wert.
Die Benotung ist für das schnelle Level und einem guten Item sehr relevant immer gut abzuschneiden (siehe oben bei Gameplay).
Der Schwierigkeitsgrad ist ausschlaggebend um Reichtum anzuhäufen und gute Items zu bekommen.
Strategie (FTG, EXP und Items):
Man bekommt pro Tag eine gewisse anzahl FTG.
EXP gibt es nur 3 Quellen, Mob-EXP, Stage-EXP und Quest-EXP.
Und Items gibt es nur aus Stages (basierend auf Schwierigkeitsgrad und Endbenotung).
Für schnell EXP zu sammeln, muss man sein FTG-Ausgaben minimieren und sein EXP-Einkommen maximieren.
Für gute Items zu sammeln, muss man wieder sein FTG-Ausgaben minimieren und sein Item-Chancen maximieren.
Diese zwei Punkte EXP und Item maximieren stehen nur in zwei Punkte antipropotional zueinander, nämlich dem Schwierigkeitsgrad und Teamgröße.
Umso größer das Team ist und umso leichter die Stage ist, desto weniger FTG verbraucht man und umso mehr Quest-EXP gewinnt man
Andersherum ist, umso kleiner das Team ist und umso schwerer die Stage ist, desto mehr&bessere Items droppen und werden desto weniger aufgeteilt unter'm Team.
__________________ Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
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01.09.2010 04:27 |
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WhiteWolf
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20.10.2010 14:08 |
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WhiteWolf
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07.12.2010 10:26 |
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WhiteWolf
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07.12.2010 14:23 |
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