Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » StarCraft II - Release am 27 Juli 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kauft ihr euch StarCraft II?
Roger Sir, Vorbestellt, Sir 4 33.33%
Nein, es ist das Geld nicht wert 4 33.33%
Ich werd es drauf ankommen lassen 3 25.00%
Ja, ich werd es mir kaufen 1 8.33%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen StarCraft II - Release am 27 Juli 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.528.442
Nächster Level: 74.818.307

289.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

StarCraft II - Release am 27 Juli 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, einfach mal en Thread hier rein hauen um bissln mehr bewegung rein zu bekommen :p

Comments, Posts +1 bla gogo


Ich find SC2 macht wirklich eine sehr gute Figur als die ganzen andere Spiele des Genre derzeit.

un spiel-mechaniken, story un balancing hat mich immer interessiert, von daher etwas sehr schweres nein zu sagen ^^

wie seht ihr dat ganze :p macht mal paar comments

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
16.06.2010 04:18 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.632.131
Nächster Level: 47.989.448

1.357.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry SC2 ist die reinste Verarsche...
Mehr Geld für nen "Remake" mit weniger Content als das alte Game....

Und ich geb euch Brief und Siegel, Blizz wird nach dem Release von SC2 das Battle.net kostenpflichtig machen.
Vorher wäre Selbstmord, aber paar Monate nach SC2 wirds garantiert soweit sein.

Blizz ist nicht mehr Blizz wie es noch beim Starcraft Release war, die haben sich radikal geändert und zwar nicht zum Guten.

__________________
StarCitizen: Squadron 42
16.06.2010 18:38 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin


images/avatars/avatar-1591.jpg

Dabei seit: 06.10.2001
Beiträge: 9.397
B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.435.884
Nächster Level: 86.547.382

9.111.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt halt am Publisher. Das macht die Spiele aber nicht schlechter.

__________________
Daireen, Level 70 Nachtelf Priester (Alchemie 375 / Kräuterkunde 375)

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~


16.06.2010 21:44 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.528.442
Nächster Level: 74.818.307

289.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von WhiteWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, am spiel selbst, von solo aus, is es wirklich ein bissln enttäuschent. weil es fühlt sich wie ein add-on für sc1 an, nur mit einer aktuelleren grafik un steuerung
kann leider nichts von der story sagen, da sie erst ab release spielbar is, aber die wird bestimmt wie immer hammer sein. nur dies ganze für en höheren spielpreis als es heutzutage angesiedelt

der haupt augenmerk is auf den weltbeliebten multiplayer. nur selbst dort bemerkt man als casuel-gamer nichts neues, nur als hard-core-gamer bemerkt man, dass es ein besseres un erweitertes spielprinzig eingebunden is.

un die modder werden sc2 auch lieben .. über den worldeditor kann man eine vielfalt an details ändern, die selbst im letzten rts-game wc3 unmöglich änderbar waren

von daher tut es mich wiederherum auch enttäuschen, mit dem worldeditor kann man sovieles reinstellen, was auch in den letzten 3 jahre in sc2 verwendung waren, aber wegen bedenken des balancing entfernt wurden (zB mothership - time bomb, oder thors werden via wbf gebaut, autokanonen)
für mich hat diese ganze zurückentwicklung gefühl reingebracht, als ob die ganzen alten sc1-progamer lieber etwas vertrautes spielen wolln

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
17.06.2010 19:59 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.528.442
Nächster Level: 74.818.307

289.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von WhiteWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf, keine weitere posts hier unglücklich ? wie schade _:p


€dit: mir is eingefallen wie ich mein gefühl zu SC2 (gameplay) noch besser erklären kann:"das spiel ist sogut wie perfekt... aber nichts neues unglücklich "

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
22.06.2010 00:09 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.528.442
Nächster Level: 74.818.307

289.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von WhiteWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch 20 tage :p ich push es mal

ich hab mal entschlossen, dass ich es kaufe werden. werde mir den preis mit meinem bruder teilen, er spielt eh keine ladder usw

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
07.07.2010 00:16 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.632.131
Nächster Level: 47.989.448

1.357.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wer hauptsächlich den Multiplayer Part nutzt, der ist mit SC2 sicher gut beraten.
Aber wer sich wieder auf ne nette Story gefreut hat, der schaut mit SC2 in die Röhre, denn mit nur einer Kampagne ist der Singleplayer Part doch viel zukurz geraten für über 50€.

Werds mir vielleicht kaufen wenns als Gold Edition rauskommt wo die Story dann, dank der 2 Addons (rofl), hoffentlich komplett sein wird.
Wobei ich denke das auch Blizzard bald auf den DLC Zug aufspringen wird und weiter abkassieren wird.

__________________
StarCitizen: Squadron 42
07.07.2010 21:22 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.959.435
Nächster Level: 100.000.000

2.040.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werds mir holen

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
08.07.2010 01:56 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Indz Indz ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.01.2005
Beiträge: 420
Herkunft: Metelen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.959.563
Nächster Level: 3.025.107

65.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nicht, zuviele Pro-Spieler, da bleib ich lieber bei Generals

__________________
Indz, Level 80 Zwerg Schurke (Elementarlederverarbeitung 450, Verzauberkunst 450)
Indz, Level 49 Hobbit Schurke (Historiker)
Indz, Level 0 Cyborg Soldat

08.07.2010 17:29 Indz ist offline E-Mail an Indz senden Beiträge von Indz suchen Nehmen Sie Indz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Indz anzeigen
Andarah
Schwule Mädchen


Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 30

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.717
Nächster Level: 157.092

1.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs bestellt,hatte von der Beta nen guten Eindruck und durch die unterschiedlichen Ligen bekommt man in seiner viele ausgeglichene Spiele.
08.07.2010 19:14 Andarah ist offline E-Mail an Andarah senden Beiträge von Andarah suchen Nehmen Sie Andarah in Ihre Freundesliste auf
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.959.435
Nächster Level: 100.000.000

2.040.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenns kostenpflichtig wird und viel kostet würde ich einfach aufhören. ich glaub aber nicht dran

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
08.07.2010 19:15 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.632.131
Nächster Level: 47.989.448

1.357.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal mitgekriegt was für nen Mist Activision/Blizzard im moment so alles verzapft?
Wobei sicher Activision den großteil dieser idiotischen Ideen aus dem Ärmel geschüttelt hat und nicht Blizzard, die werden mehr oder weniger gezwungen diesen Mist umzusetzen.

Das neue Freundschaftssystem zb.
Klingt zwar nett, man sieht mal die Namen der Leute mit denen man Jahre lang zockt, kann sehen wo und was sie zurzeit spielen und kann sich jederzeit mit ihnen unterhalten.
Jedoch wollen die das mit den Echten Namen zum Standart machen, erstmal wohl für die Foren, aber sicher später auch im Spiel selber, sprich anstelle des Charakternamens erscheint der richtige Name des Spielers....

Angeblich soll das helfen die Umgangsformen im Forum zuentschärfen.
Das wird aber eher ins Gegenteil umschlagen, wenn die ganzen Deppen im Forum schon auf eine höfliche und gesittete Antwort schon anfangen den Poster zuflamen und zubeleidigen, wirds später so sein das nach dem Namen gegoogled wird und das ganze dann, wenn möglich, ins RL verlagert wird.

Dämliche Idee.
Vorallem da das mit den echten Namen im Forum wohl oder übel Zwang sein wird, entweder man postet mit seinen echten Namen oder man hält sich komplett aus dem Forum raus.
Wer weiß ob das nicht auch später für die kompletten Spiele umgesetzt werden wird.

__________________
StarCitizen: Squadron 42
10.07.2010 08:38 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.528.442
Nächster Level: 74.818.307

289.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von WhiteWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, laut neuste news von heute wurde der geplante zwang von klarname im forum abgeschaft.

aber wie ein kommentar auf die news lautet: aufgeschoben ist nicht aufgehoben


ich weiß net was ich über "den echt namen zum standard machen" empfinden soll. es bietet neue pros un kontras in so einem system standard. von daher ist es mir mehr oder weniger egal was sich durchsetzt un will mich lieber daraus halten


ahja

bei starcraft 2 wings of liberty is nur die terra-campagne drinne? wenn ja, wurde schon irgendwo verkündet wieviele stunden fürs durchspielen benötigt wird?

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
10.07.2010 11:22 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.632.131
Nächster Level: 47.989.448

1.357.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Echtnamen hat in nem Spiel nix zusuchen.
Mein richtiger Name geht nur die Leute was an die zu meinem Freundeskreis zählen, niemanden sonst.

Hauptproblem ist wohl das, wenn man etwa eine Bewerbung schreibt, der potenzielle Arbeitgeber mal eben sehen kann welche Spiele du so zockst, und heutzutage ist Computerspielen ja nen Hobby was von den Medien schlecht gemacht wird.

Genauso gut kanns passieren das nach einem Streit im Spiel/Forum direkt mal herausgefunden wird wer du bist und wo du wohnst, schnell kanns da den ein oder anderen geber dessen Synapsen falschgepolt sind und Virtuelles in der Realität rächen möchte.

Immerhin sind gibts genug Meldungen im Netz/Zeitung wo eine Person, nachdem sie jemanden auf einen Fehltritt hingewiesen hat, mal kurzerhand zusammengeschlagen wird.
Gabs erst vorkurzem eine Meldung wo eine junge Frau von einer Gruppe Jugendlicher zusammengeschlagen wurde, nachdem sie draufhingewiesen hat, das man im Zug nicht mit Müll um sich wirft.

Zur Kampagne der Terraner:
Glaub die Kampagne bietet etwas über 20 Missionen, natürlich haut Blizz jetzt noch raus das es auch dutzende Nebenmissionen gibt (Sammel X von Y, Töte X Y etc.).
Das wollen die dann als Superfeature verkaufen... das etwa Spellforce oder andere RTS Games das schon vor Jahren drin hatte, ist mal wieder uninteressant.

__________________
StarCitizen: Squadron 42
10.07.2010 11:56 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.528.442
Nächster Level: 74.818.307

289.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von WhiteWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also manche arbeitgeber haben mich schon öfters gefragt, ob hammer-of-darkness.com ne heavy metal band wäre xD natürlich kam ich bei der erklärung bei ein paar fälle net gut an bestimmt, aber ehrlich gesagt, ich hab kein bock auf solche leute
dazu könnte ich ein paar lustige sachen erzählen, aber die heb ich mir für en clan treffen auf oder so Augenzwinkern
----------

hm.. ja, solche missionen/minispiele hab ich vor jahre inner ankündigung schon gehört. vielleicht gucken die sich ein paar schöne dinger von warzone oder earth ab

das was ich beim einzelspielerspiel liebe sind die videosequenzen. hoffentlich sin da wieder ein paar geile dabei großes Grinsen genial, kaltes bier und heiße bomben

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
10.07.2010 16:40 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.632.131
Nächster Level: 47.989.448

1.357.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind aufjedenfall geile Cutscenes bei, davon kannste ausgehen, einpaar kannst dir ja schon auf verschiedenen Seiten anschauen, etwa wo Raynor mit ähm glaub der schreibt sich Zera'tul (den Dunklen Templar der Protoss aus dem Addon Broodwars) zusammentrifft.

Denke da sind nun auch mehr Cutscenes pro Kampagne dabei, weil die oben beschriebene Cutscene nämlich scheinbar ne Vorgeschichte voraussetzt.

Und die Minimissionen sind zwar nen nettes Feature aber die rechtfertigen nicht warum zum Teufel Blizz nur die Terraner Kampagne einbaut und die anderen beiden per Addons nachreichen will.
Was haben die die ganzen Jahre bitte schön an SC2 gemacht?

Das meinste Balancing kommt doch eh sicher noch aus SC1, von daher kanns daran nicht liegen.

Einfach nur billige Abzocke.

__________________
StarCitizen: Squadron 42
10.07.2010 16:45 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.528.442
Nächster Level: 74.818.307

289.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von WhiteWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dat balancing kann man nicht mehr vergleiche vom vorgänger, aber die haben wirklich schon sehr viel feintuning reingehauen .. aber trotzdem kommen immernoch "grobe" änderungen vor, wie im letzten patch funktionen von einheiten

aber die bringen noch 2 addons raus .. da kommen 100pro wieder neue einheiten hinzu

für die fans wird sc2 bestimmt ein voller erfolg un korea wird schreien


hm.. wenn die add-ons in 1jahr interval rauskommen
ich zogge genüsslich in 2wochen part 1 durch un muss dann 50wochen für part 2 warten >.< sowas is kakke un wirklich irgendwie geldmacherrei

hm.. andere frage. wenn man im sc2.bnet sein nickname auswählt "peter", is dann für andere der nickname gesperrt?, weil so wie ich dat system in der beta gesehen habe, ist ein nickname ein freier name (man meldet sich eh über email-add an)

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
10.07.2010 22:49 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.959.435
Nächster Level: 100.000.000

2.040.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehs wie white. habe auch kein problem mit echten namen. wie er sagte hat es vor- und nachteile. Aber mir ist es egal.

Ich spiele halt ab und zu das wozu ich Lust habe und fertig.

2. Beta-Phase habe ich heute angefangen. Nach 2 Spielen schon irgendwie keine Lust mehr, mal sehn wie es weiter geht. Aber ich bin auf jeden Fall auf den Single-Player-Part gespannt. Ob ich dann dauerhaft online spiele wird sich zeigen. Wahrscheinlich wirds eher nur gelegentlich. So intensiv wie WC3 kann ich mir nicht vorstellen und will ich auch gar nicht mehr...

hoffe ich kann mit euch zusammen ein paar games machen Augenzwinkern

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
12.07.2010 22:27 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.528.442
Nächster Level: 74.818.307

289.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von WhiteWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, wenn ich mohawks post lese, kommen alte geile games wieder hoch großes Grinsen ein besseren orc-ally im 3on3 team kann man sich schlecht vorstellen
beste war ja trotzdem, der spass dabei
zum beispiel dies hier

dieses game war einfach nur geil un lustig, so wie die restliche 300 at-games ^^


b2t

meine acc-id is glaub 990 in sc2beta p2, kannst mich ja adden

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
14.07.2010 12:22 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
cosmo


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 28.02.2003
Beiträge: 776
Herkunft: Krefeld und Xanten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.998.686
Nächster Level: 6.058.010

59.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs bestellt...
die Beta macht schon einen sehr guten Eindruck.
Einduetig ein Spiel bei dem mal mit biel Übung/micro einiges beeinflussen kann.
viel MP wird bei mir aber auch nicht sein, im mom freue ich mich am meisten auf den sp.

__________________
- - -
14.07.2010 14:01 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » StarCraft II - Release am 27 Juli 2010

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 30.811s | DB-Abfragen: 18 | Gesamt: 0.097s | PHP: -31663.92% | SQL: 31763.92%