Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Hinweis: Aktions Angebot: messiah Studio 5 (3D Animation) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktions Angebot: messiah Studio 5 (3D Animation)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.632.942
Nächster Level: 47.989.448

1.356.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aktions Angebot: messiah Studio 5 (3D Animation) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wollt mal, nicht ganz uneigennützig, auf die folgende Aktion hinweisen:

http://projectmessiah.com/x6/shop.html

Das Programm gibt es momentan praktisch für Lau (7€ standart - 30€ pro edition) zukaufen.
Die Aktion läuft nur solange bis der, auf der Seite oben angezeigte Balken, 100% erreicht, danach kosten die Programme den regulären Preis (500-1200€).

Habs mir mal bestellt, denn für 30€ kann man da nix verkehrt machen wenn man sich in dieser Richtung beschäftigt.
Haken an der Sache: den Key gibts erst wenn der Balken 100% erreicht, jedoch hat er in der letzten Woche knapp 40% zugelegt.

Und sollte der Balken nicht voll werden, was sehr unwahrscheinlich ist da das Angebot unverschämt gut ist und es ein sehr professionelles Programm ist, kriegen alle ihr Geld zurück, man kann also nix verlieren.

__________________
StarCitizen: Squadron 42
14.02.2011 17:43 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
Kreuzritter Kreuzritter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-485.gif

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 7.471
Herkunft: Papenburg/Niedersach sen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.129.469
Nächster Level: 64.602.553

5.473.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf interessant ist das schon, jedoch bin ich so schlecht in sowas daher habe ich kreative Sachen mal sein gelassen. Sonst jedoch ein Hammer angebot. Wo hat man sowas schon erlebt von 1200$ auf 40$

__________________
Ein Weiser Mann sagte einmal zu mir: Nur ein geteilter Hahn ist ein halber Hahn.
14.02.2011 23:06 Kreuzritter ist offline E-Mail an Kreuzritter senden Beiträge von Kreuzritter suchen Nehmen Sie Kreuzritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kreuzritter in Ihre Kontaktliste ein
Squall_Lionhead Squall_Lionhead ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1488.gif

Dabei seit: 11.07.2003
Beiträge: 3.186

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.208.168
Nächster Level: 26.073.450

1.865.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... kaufen und verkaufen? ;-)

da klingelt doch schon der geldbeutel ^^

__________________
"When the game is over, the king and pawn go into the same box."


14.02.2011 23:30 Squall_Lionhead ist offline E-Mail an Squall_Lionhead senden Beiträge von Squall_Lionhead suchen Nehmen Sie Squall_Lionhead in Ihre Freundesliste auf
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.632.942
Nächster Level: 47.989.448

1.356.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Casin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes mal wenn ich Squalls Signatur sehe, kann ich meinen Blick nicht lösen... die ist einfach zusüß, schade das sie durch so einen dämlichen Film bekannt wurd. unglücklich

Das mit dem Kaufen und wieder verkaufen ist keine schlechte Idee. ^^
Aber wer weiß WANN du damit Profit machst, denn der "Markt" wird jetzt erstmal bedient sein und später gibts das sicher eh wieder günstiger zuhaben wenn neue Versionen rauskommen. Augenzwinkern

__________________
StarCitizen: Squadron 42
14.02.2011 23:54 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
Squall_Lionhead Squall_Lionhead ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1488.gif

Dabei seit: 11.07.2003
Beiträge: 3.186

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.208.168
Nächster Level: 26.073.450

1.865.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja... und sie kommt ohne drogen oder irgendwelche exzesse aus...
und wieso dämlicher film? Zunge raus ich fand / finde die harry potter teile schon gut gemacht. zwar sind die bücher natürlich besser, aber das ist ja nichts neues =)

ich frage mich auch, warum die jetzt auf einmal das ganze für so wenig verkaufen... vielleicht entsteht bei denen ja schon der nachfolger, der jetzt bald veröffentlich werden soll..
ich kenne mich leider auch nicht mit dem programm aus, aber das hört sich wirklich nach nem tollen schnäppchen an.

__________________
"When the game is over, the king and pawn go into the same box."


15.02.2011 00:07 Squall_Lionhead ist offline E-Mail an Squall_Lionhead senden Beiträge von Squall_Lionhead suchen Nehmen Sie Squall_Lionhead in Ihre Freundesliste auf
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.632.942
Nächster Level: 47.989.448

1.356.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Casin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist halt vorallem eine Werbeaktion und auch eine Aktion um kurzzeitig/fristig eine kleine Finanzspritze zuerhalten (schliesslich läuft die Aktion 1-2 Wochen und man bezahlt den Preis ja sofort, auch wenn man den Key vielleicht erst später erhält).

Im schlimmsten Fall hat man nix verkauft aber kurzfristig etwas Geld eingespielt und gute Werbung gemacht und im besten Fall hat man zur Werbung auch noch Geld gemacht.

Denn die Software zu normalen Preisen werden sich nur wirkliche Profis zugelegt haben die mit genau dieser Software auch arbeiten, der Rest wird auf weniger kostspielige Programme zugegriffen haben.
Und durch die Aktion haben sich nun halt wirklich alle Interessierten auf diese Software gestürzt wodurch insgesamt sicher kaum Verlust gemacht wurde.

P.S. Die Harry Potter Filme sind scheisse, die haben da ja 70% der Geschichte weggelassen... die hätten lieber gleich alle Filme in 2 Teilen drehen sollen, dann wär mehr Platz für die Interessanten Dinge geblieben und auch die Story käme besser rüber.

__________________
StarCitizen: Squadron 42
15.02.2011 00:11 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.632.942
Nächster Level: 47.989.448

1.356.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Casin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls sich noch wer dafür interessiert sollte er jetzt zuschlagen.
Die Aktion ist "beendet", es verbleiben noch paar Stunden bis die Software wieder nur zu normalen Preisen erhältlich ist.

__________________
StarCitizen: Squadron 42
15.02.2011 13:18 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Hinweis: Aktions Angebot: messiah Studio 5 (3D Animation)

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 46.394s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.025s | PHP: -185476% | SQL: 185576%