Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » preview Rift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen preview Rift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.682.853
Nächster Level: 74.818.307

135.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

preview Rift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab bei der Open-Beta von Rift mit gezockt und dieses Spiel hat mich sehr beeindruckt. Wie die Entwickler selbst darstellen, dieses Spiel hat alles Gute von MMOs geklaut und bei sich Eingebaut. Und die haben gut geklaut!
Es ist Aktionreich, eine dynamische Welt. Da wo man gestern noch rausgelevelt hat, könnte morgen Feind-Terrain sein und man muss es wieder zurück erobern.
Das Klassen-System ist auch sehr genial gelöst. Man kann sich sehr unterschiedliche Specs machen und für jeden Fehlen ausgleichen. zB als Kleriker auf Tank Spec, Schurke auf Barde Spec, Krieger auf Supporter Spec und vieles mehr.
Es ist ein PvE und PvP orientiertes Spiel.




__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
21.02.2011 21:30 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.724.777
Nächster Level: 47.989.448

1.264.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry diese ganzen WoW Klone kann ich langsam nicht mehr sehen.
Auch Rift wird nicht lange durchhalten und in die untersten Plätze der MMO's abrutschen, so wie Aion.

Denn das einzigste was diese MMOs mit Anime Style können ist gut aussehen, und das wars dann auch schon.

Das achso innovative Rift System hat Blizz zb. mal kurz als Pre-event zu Cata reingepatched. Zunge raus

Und leider ists bei fast allen neuen MMOs so das das Gleichgewicht zwischen PvE und PvP so auf 30-70 liegt, denn PvP Content ist schneller gebastelt als PvE.

Abgesehen davon, lass dich nicht blenden, Aion war am Anfang auch super, bis man dann mit 25 nix anderes mehr zutun hatte als zugrinden und die gleichen und immergleichen Quests zuwiederholen.

Spiel auf Maxlevel und dann geb noch mal deine Erfahrung zum besten, vielleicht täusch ich mich ja und seh nur alles viel zuschwarz (aber nach HdRO, Aion, STO und Cata ist mein Optimismus in Sachen MMO ins bodenlose abgesackt).

Meine einzigste Hoffnung momentan auf neues MMO ist SWTOR und evtl. das laufende DCUO (nett, aber abwarten was noch an Content kommt).

EDIT:
Vielleicht sollten wir mal ein Forum erstellen wo man Meinungen zu Spielen, Filmen etc. posten und drüber diskutieren kann.
Dann würds weniger Fehlkäufe geben. Zunge raus

__________________
StarCitizen: Squadron 42
21.02.2011 21:38 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.682.853
Nächster Level: 74.818.307

135.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von WhiteWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja auch kein thread aufgemacht über aion, aoc, wow un xyz spiele. sonder nur über rift ^^

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
21.02.2011 23:17 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Lizz
Foren As


Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 84

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 572.391
Nächster Level: 677.567

105.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casin
Denn das einzigste was diese MMOs mit Anime Style können ist gut aussehen, und das wars dann auch schon.

öhm... ka zwerge sind anime? human like = anime? oooook





Zitat:
Original von Casin
Das achso innovative Rift System hat Blizz zb. mal kurz als Pre-event zu Cata reingepatched. Zunge raus

du meinst doch jetzt nicht diesen elementar schrott, den man für das eine achieve brauchte? ich hoffe das ist nicht dein ernst.

Naja, jedem das seine. Mir gefällts.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lizz: 22.02.2011 00:48.

22.02.2011 00:30 Lizz ist offline E-Mail an Lizz senden Beiträge von Lizz suchen Nehmen Sie Lizz in Ihre Freundesliste auf
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.682.853
Nächster Level: 74.818.307

135.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von WhiteWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist die grafik in spielen eh wayne. es muss gut sein, un wenn ihr MMOs mit WoW vergleicht, dann könnte ich eben kurz check machen

WoW
- Comic Style
- riesigere Welt
- mehr Inis
- zuviele Quests (zumindest am anfang, später wird es human)
- Berufe wirken sich stärker auf den Char aus
- 1a Support
- sehr große Detail-verliebtheit (Blizzard Marken Produkt)

Rift
- verbesserte Steuerung
- beinhaltet alle moderne und must-have Features (die man bei WoW als Addons erst eingebaut hat)
- vielseitigeres Klassen-System
- richtige konfikt Gebiete
- dynamische Welt
- Berufe sind leichter nachzuziehen
- Zwerge sind hässlich Zunge raus


Für mich persönlich sind die kreativen Inis/Raids am geilsten, die aber beide Spiele auf gleichen Mass haben. Ansonsten liebe ich die verbesserte Steuerung gegenüber von WoW, ich hatte direkt alle Features die ich bei WoW nur teilweise gefunden habe. Das Klassensystem empfind ich für evolutionär bei Rift, weil dies einige Probleme in MMOs beseitigt. Bei WoW trauer ich persönlich nur die Detailverliebtheit nach.

Zitat:
Original von Casin
Vielleicht sollten wir mal ein Forum erstellen wo man Meinungen zu Spielen, Filmen etc. posten und drüber diskutieren kann.

jo, wär ich dafür, konnte bisher nicht jedes spiel kostenlos auf high-end spielen

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
22.02.2011 02:10 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.724.777
Nächster Level: 47.989.448

1.264.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mit Anime meinte ich so Spiele wie Aion oder hier Rift deren Optik ähm ka nach Asien ausschaut. Zunge raus

Und ja in Anime gibts auch Zwerge und die sind, wie White schon sagte, hässlich. Zunge raus

Aber wie gesagt, vielleicht irre ich mich ja und das Spiel hat langfristig ne Chance WoW abzulösen.
Spielt aber erstmal auf maxlevel und dann wird man sehen obs gute Story, Quests und Klassenbalance bietet.

Die "zuviele Quests", die White an WoW bemängelt, sinds aber die das Spiel spielenswert machen, schliesslich muss man nicht alle Quests machen (vielleicht 1/4 der Quests) um auf Maxlevel zukommen, jedoch bieten die ganzen Quests auch nachdem 3mal spielen noch Abwechslung, das was mich an Aion zb. ankotzte, ab 25 kam alle 2-3 Level mal ne neue Quest mit Niveau hinzu, der Rest teilte sich auf in wiederholbare "Grinding Quests" und langweiligen Mist.

OMG, ich seh grad Indz spielt den Quatsch auch. Zunge raus
Dann kann das Spiel ja nur langweilig sein. ^^

__________________
StarCitizen: Squadron 42
22.02.2011 16:39 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.682.853
Nächster Level: 74.818.307

135.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von WhiteWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit "zuviele Quests" ist kein bemängel Zunge raus ist es nur ne tatsache

un die zwerge in rift sehen mehr nach dungeon&dragons aus, und die empfind ich für hässlich, so sollen die doch sein? oder


aber naja, ich wolt Rift hier nur mal anreden
ich persönlich werd es höchsten nur spielen, wenn ich von anfang an ein team besitzte (oder wieder ein sponsor bekomme *liebguck*) xD

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
22.02.2011 17:30 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.724.777
Nächster Level: 47.989.448

1.264.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPONSOR?!?!
Das ist ein MMO, da brauchts kein Sponsor, such dir paar Kumpels und zockt das zusammen. Zunge raus

Und ich werd Hyper echt mal solange nerven bis der uns ein Pre-/Review Forum für Spiele, Filme und den Kram erstellt.

Da kann man dann solch Meinungen posten und hilft damit auch direkt anderen Leuten. Zunge raus

__________________
StarCitizen: Squadron 42
22.02.2011 17:48 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.682.853
Nächster Level: 74.818.307

135.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von WhiteWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für wow hatte ich einen (whysel), sonst hätte ich es bis heute noch net gespielt Oo hab doch lang genug gesucht, falls ihr euch erinnert

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
22.02.2011 17:52 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Lavignomia Lavignomia ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1451.gif

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 594
Herkunft: Bonn

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.049.876
Nächster Level: 4.297.834

247.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mari und ich haben das Spiel auch gekauft und werden ab Donnerstag den Headstart mitmachen.
Uns gefiel es auch, WoW-Klon hin oder her.. ;P

Vielleicht können wir uns ein wenig bezüglich der Fraktionen und des Servers abstimmen?
Lizz, Indz, Mari und ich haben auf dem Server Kristalltiefen auf Skeptiker-Seite gespielt und ich vermute, dass es darauf auch wieder rausläuft..ohne einen der anderen dazu gefragt zu haben.

__________________
Liebe Grüße!
~Lavi

22.02.2011 21:04 Lavignomia ist offline E-Mail an Lavignomia senden Beiträge von Lavignomia suchen Nehmen Sie Lavignomia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavignomia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavignomia anzeigen
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.724.777
Nächster Level: 47.989.448

1.264.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Skeptiker, da bin ich dabei ... Zunge raus
Ne mal ernsthaft, viel Glück euch das es diesmal ein gutes MMO ist und nicht so ein Aion verschnitt. Augenzwinkern

__________________
StarCitizen: Squadron 42
22.02.2011 21:22 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.682.853
Nächster Level: 74.818.307

135.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von WhiteWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skeptiker sind die coolsten smile aber nehmt nicht Kalarin (Kelarin bla kA), weil zu einen Fuchs verwandeln ist das nutzloste überhaupt ^^ man verliert seinen begleiter und schütz dich nicht vor Feinde.
Mit den anderen beide Rassen ist der zusatzskill godlike im PvP. mit meinem kleri 15sec lang 70% schneller rennen. den hornträger umgenatz, horn aufgehoben un restliche 4sec auf unsere seite hingerannt ^^.

hab Aion auf privat server angetestet, hätte Aion nicht die CryEngine würde aion sowas von untergehen wie ein engel ohne flügeln

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
22.02.2011 23:08 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Indz Indz ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.01.2005
Beiträge: 420
Herkunft: Metelen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.966.437
Nächster Level: 3.025.107

58.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie das aussieht gibt nur 1 PvP Server:

Trübkopf

Da werden Mijo und Ich draufgehn, vermutlich ist da auch mein Bruder, will ja mit allen spielen können Augenzwinkern

__________________
Indz, Level 80 Zwerg Schurke (Elementarlederverarbeitung 450, Verzauberkunst 450)
Indz, Level 49 Hobbit Schurke (Historiker)
Indz, Level 0 Cyborg Soldat

23.02.2011 11:54 Indz ist offline E-Mail an Indz senden Beiträge von Indz suchen Nehmen Sie Indz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Indz anzeigen
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.724.777
Nächster Level: 47.989.448

1.264.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt mal ein paar Videos angeschaut und was mir aufjedenfall gefällt ist die grandiose Landschaft und das Klassensystem (sprich man kann selbst 3 von 8 Talentbäume auswählen).

Aus lauter langeweile werd ich vielleicht auch mal reinschauen, allein schon um die Landschaft zuerkunden, denn solch Gebirge und Täler gabs bisher glaub ich noch nirgends, aber auch nur bis zum Maxlevel, denn irgendwie hab ich kaum noch Bock auf irgendein Endgame Content, denn dort gibts, egal wie innovativ und unterschiedlich die MMOs auch sind, kein Unterschied:

Equip farmen, 2-3 Tage in der Woche raiden, dazwischen Leerraum den man sich irgendwie füllen muss und da ich kein Bock auf PvP hab, bleibt der Leerraum meist auch so leer wie zwischen der Milchstraße und Andromeda.

Habs so ja auch schon in DCUO gemacht, 30 Tage gezockt und nu is Abo ausgelaufen und es wird auf interessanten Content gewartet.

Frage bezüglich der Klassen:
Mir scheints so, hab jetzt nicht speziell danach gesucht sondern nur allgemeine Videos angeschaut, das man sich 3 Seelen aussuchen kann, die einem dann einen Talentbaum zur Verfügung stellen und man dann munter skillen kann.
Nun die Frage: kann man die "eingesetzten" Seelen auch wieder austauschen oder ist das eine einmalige Wahlmöglichkeit?

__________________
StarCitizen: Squadron 42
23.02.2011 17:46 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
Sparda Sparda ist männlich
Spontancholeriker


images/avatars/avatar-1602.jpg

Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 3.931

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.447.646
Nächster Level: 35.467.816

5.020.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pff, casin WOLLTE einfach nur dazu überredet werden das spiel auszuprobieren, das war doch von anfang an sein plan Zunge raus

__________________

23.02.2011 17:49 Sparda ist offline E-Mail an Sparda senden Homepage von Sparda Beiträge von Sparda suchen Nehmen Sie Sparda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sparda: hier YIM-Name von Sparda: gibts MSN Passport-Profil von Sparda anzeigen
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.724.777
Nächster Level: 47.989.448

1.264.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gar nicht wahr. Zunge raus
Nur sinds jetzt paar Wochen in denen nix besonderes auf dem Markt kommt an Spielen (alles erst ende März) und die Zeit will überbrückt werden.

__________________
StarCitizen: Squadron 42
23.02.2011 17:59 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin


images/avatars/avatar-1591.jpg

Dabei seit: 06.10.2001
Beiträge: 9.397
B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.589.673
Nächster Level: 86.547.382

8.957.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme wetten an, wie lange Ihr das Spiel spielt^^

Bisher sind 2, 3 und 4 Wochen im Rennen cool

__________________
Daireen, Level 70 Nachtelf Priester (Alchemie 375 / Kräuterkunde 375)

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~


23.02.2011 22:09 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Sharkynag Sharkynag ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-424.gif

Dabei seit: 15.02.2009
Beiträge: 94
Herkunft: Tirol

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 523.372
Nächster Level: 555.345

31.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trübkopf is voll :/

__________________

24.02.2011 19:16 Sharkynag ist offline E-Mail an Sharkynag senden Beiträge von Sharkynag suchen Nehmen Sie Sharkynag in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » preview Rift

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 30.612s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.073s | PHP: -41834.25% | SQL: 41934.25%