Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Ponycraft2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponycraft2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$ch@rli3 $ch@rli3 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-862.gif

Dabei seit: 05.04.2004
Beiträge: 2.817
B-Net Acc.: HoD.Scharlie
Herkunft: Potsdam/Kiel

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.651.315
Nächster Level: 22.308.442

1.657.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ponycraft2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, will hier mal ein grandioses Stück epischer (Digital/Zeichentrick)Filmkunst promoten:

http://www.youtube.com/watch?v=JJbAT1wzS...player_embedded

Dazu auch gleich mal der Vergleich des Originals:

http://www.youtube.com/watch?v=rgyL08nhtkw


Auch für nicht-sc2-spieler is das sehr amüsant wie ich finde. Ich bedank mich an der Stelle mal bei Mohawk, in dessen Blog ich das gefunden hab. Versteh gar nich, wieso du das in unserem schönen Forum nich auch verewigt hast =)

__________________

! ! ! BÖHSE ONKELZ ! ! !


Böhse OnkelZ 2005 Eurospeedway - Ich war dabei ! Und es war HAMMERGEIL!!! Adioz Tioz :'(


18.03.2011 12:57 $ch@rli3 ist offline E-Mail an $ch@rli3 senden Beiträge von $ch@rli3 suchen Nehmen Sie $ch@rli3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $ch@rli3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $ch@rli3 anzeigen
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.647.719
Nächster Level: 47.989.448

1.341.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil Mohawk nen Egoist ist und nur an seine eigene Seite denkt! Zunge raus

Naja PonyCraft suckt, aber den SC2 Trailer kann ich mir jedesmal anschauen.
Von dem Trailer können sich die meisten Kinofilme mal was abschneiden.

Hoffentlich macht Blizz mal alsbald paar "Anime" Filme von SC2, WoW oder D3, ähnlich wie die Filme von Deadspace.

__________________
StarCitizen: Squadron 42
18.03.2011 16:53 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.554.423
Nächster Level: 74.818.307

263.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auf reddit auch gesehen
empfands nicht genug bescheuert?

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
18.03.2011 17:27 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.994.321
Nächster Level: 100.000.000

2.005.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fands auch nicht so toll, aber hat für nen "schnellen beitrag" auf meinem Blog gereicht Augenzwinkern Augenzwinkern

aber schön zu hören das ab und an jemand auf den blog schaut.


BTW: WOW - Film ist doch in der Mache oder?

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
18.03.2011 20:34 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.647.719
Nächster Level: 47.989.448

1.341.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja hab eher an solch Animationsfilme gedacht, wie gesagt, etwa die über Deadspace.

Sowas für WC, SC oder Diablo wär schon nice. ^^

__________________
StarCitizen: Squadron 42
19.03.2011 10:50 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Ponycraft2

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.049s | PHP: 97.96% | SQL: 2.04%