Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Hinweis: 2 fehlende Rematches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 fehlende Rematches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unh0lY]LoR[d Unh0lY]LoR[d ist männlich
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.449
Nächster Level: 10.000

1.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2 fehlende Rematches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

Also wie vorhin besprochen holen wir das 1on1 (LordOswald gegen mich / Map: LT) morgen (17.2.) um 21h nach. Channel war "clan wc3.hod"

Das 2on2 Rematch wäre am Dienstag, Uhrzeit hab ich leider keine unglücklich

Glaub am besten wärs, wenn ihr euren Vorschlag mal hier postet, dann klär ich das mit den anderen von uns ab.

sorry nochmal für die unanehmlichkeiten Bounce1
16.02.2003 22:47 Unh0lY]LoR[d ist offline E-Mail an Unh0lY]LoR[d senden Beiträge von Unh0lY]LoR[d suchen Nehmen Sie Unh0lY]LoR[d in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unh0lY]LoR[d in Ihre Kontaktliste ein
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: München

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.591.668
Nächster Level: 16.259.327

667.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann ab 16:00 uhr den ganzen Abend lang.
16.02.2003 22:53 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
WhiteWolf
Meow Meow

images/avatars/avatar-1581.jpg

B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 81.188.447
Nächster Level: 86.547.382

5.358.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kampf kann bis mittwoch abend, donnerstag moin verschoben werden können, abgesehen es wurde geändert

17.02.2003 00:12 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Inuyasha
Foren As

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 720.220
Nächster Level: 824.290

104.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm jo dienstag sollte gehen, am besten abends aber nachmittags müsste auch gehn.
mal sehn wer den gesamtsieg einfährt großes Grinsen
nach dem War müsse ma dann mal 1on1 üben anfangen und ich würd gern mal mit lorddingens (vergess den rest immer Zunge raus ) mal AT probieren, wenns klappt hätte vielleicht endlich nen 2on2 ally *träum* fröhlich
17.02.2003 00:22 Inuyasha ist offline Beiträge von Inuyasha suchen Nehmen Sie Inuyasha in Ihre Freundesliste auf
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: München

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.591.668
Nächster Level: 16.259.327

667.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

yo, wäre echt klasse, wenn ihr gut zurechtkommt. Ich kann allerfrühestens ab 15:00 Uhr, und da muss ich auch schon früher abhauen.
17.02.2003 00:40 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
SiThi SiThi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-302.jpg

Herkunft: Links um die Ecke

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.562.099
Nächster Level: 3.609.430

47.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry das ich am Sonntag Abend so fix abgehauen bin , aber meine Mutter hat echt gestreßt, und ich wußte nichtmal wirklich das ich aufgestellt war. Nur Maiden sagte etwas diesbezüglich zu mir..

Worauf habt ihr euch jetzt geiegnigt^^ kann hier mal wer ne Zusammenfassung posten ?

17.02.2003 15:29 SiThi ist offline E-Mail an SiThi senden Beiträge von SiThi suchen Nehmen Sie SiThi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SiThi in Ihre Kontaktliste ein
Khad-Gar Khad-Gar ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-245.gif

Herkunft: Leipzig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.103.752
Nächster Level: 10.000.000

896.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Coli / Iron Maiden ist ab sofort immer für die 2. Squad

als Squadleader

für die Aufstellung und die Verhandlungen bei den Clanwars zuständig.

Das du noch nicht in die wc3cl-foren kommst, wusste ich nicht,
ich lasse dich gleich freischalten, Sithi.

Also bitte wenn irgendwas in puncto Squad 2 ist immer zuerst
an Coli wenden und nur wenn er nicht da ist an Jigga, den
Co-Leader, oder mich.

17.02.2003 18:41 Khad-Gar ist offline E-Mail an Khad-Gar senden Homepage von Khad-Gar Beiträge von Khad-Gar suchen Nehmen Sie Khad-Gar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khad-Gar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Khad-Gar: - YIM-Name von Khad-Gar: - MSN Passport-Profil von Khad-Gar anzeigen
SiThi SiThi ist männlich
Routinier

k thx fröhlich

und sorry nochmal wegen DEM CW

17.02.2003 21:55 SiThi ist offline E-Mail an SiThi senden Beiträge von SiThi suchen Nehmen Sie SiThi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SiThi in Ihre Kontaktliste ein
Inuyasha
Foren As

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 720.220
Nächster Level: 824.290

104.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also hab eben bescheid gesagt bkeommen, dass ich heute (dienstag Zunge raus ) um ca. 19:30 uhr bei nem CS CW mitspielen muss, deswegen müssen wir sehn das wir das 2on2 davor noch irgendwie hinbekommen
18.02.2003 01:01 Inuyasha ist offline Beiträge von Inuyasha suchen Nehmen Sie Inuyasha in Ihre Freundesliste auf
SiThi SiThi ist männlich
Routinier

Oh es gibt auch Csler unter euch ^^
Ich bin theorethiosch ein begeisterter csler, nur mein PC suckt mitlerweile für das GAME, ich war erst bei
www.nice-five.org im cs squad ^^ und dann bei denen im W3 squad großes Grinsen
Die sind gar nicht schlecht Augen rollen

18.02.2003 10:00 SiThi ist offline E-Mail an SiThi senden Beiträge von SiThi suchen Nehmen Sie SiThi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SiThi in Ihre Kontaktliste ein
Khad-Gar Khad-Gar ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-245.gif

Herkunft: Leipzig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.103.752
Nächster Level: 10.000.000

896.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann schau dir am Besten mal die CS - Homepage an:

http://cs.hammer-of-darkness.com

Es sind einige CS´ler in der WC3-Squad, z.B.
Hanso, Inuyasha und andere

18.02.2003 16:50 Khad-Gar ist offline E-Mail an Khad-Gar senden Homepage von Khad-Gar Beiträge von Khad-Gar suchen Nehmen Sie Khad-Gar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khad-Gar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Khad-Gar: - YIM-Name von Khad-Gar: - MSN Passport-Profil von Khad-Gar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Hinweis: 2 fehlende Rematches