Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Generals: nun den mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nun den mal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HKM HKM ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-669.jpg

Dabei seit: 06.06.2003
Beiträge: 1
Herkunft: NRW

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.654
Nächster Level: 10.000

2.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen nun den mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal .. hätte Rüdiger Hofmann gesagt ich tue das auch weil ich mich hier als Member bewerben möchte.
Ich bin 33 Jahre was nicht heißt das der sogennnt Spieltrieb verloren gegangen ist - ganz im Gegenteil je oller um so doller!

Würde mich über Antort freuen - MSN ist vorhanden

MFG. Steffen

Aufgrund der deutschen rechtschreibung ist es sowie so egal wie man schreibt also sind fehler nicht absichtlich sondern nur nach neuem Dden geschrieben.
06.06.2003 09:49 HKM ist offline E-Mail an HKM senden Homepage von HKM Beiträge von HKM suchen Nehmen Sie HKM in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HKM anzeigen
Spacebolli Spacebolli ist männlich
Clanmember


images/avatars/avatar-1095.gif

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Düsseldorf

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.529.885
Nächster Level: 5.107.448

577.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL na endlich!!!

Nehmt ihn ist auch einer aus unserem Kreis (Afa und mir)

Obwohl ich noch Trial bin sag ich einfach schonmal Welcome@HoD

Hoffe das durfte ich:Mods?

__________________
"Er cheatet, das weiss ich ganz genau, ich habs durch die Wand gesehen!"
Spacebolli 70 Warlock 375 Juwelier 375 Schneider
Badears 70 Priest 350 Enchanting 375 Bergbau
Knipser 60 Schurke 300 Kräuter 350 Alchemie
Tribunal 60 Mage 315 Engeniering 200 Bergbau

06.06.2003 09:53 Spacebolli ist offline E-Mail an Spacebolli senden Beiträge von Spacebolli suchen Nehmen Sie Spacebolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Spacebolli anzeigen
Afa Afa ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1045.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 1.991
Herkunft: Duisburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.254.441
Nächster Level: 16.259.327

1.004.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

pöh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ih weisss net ob der hierhin past, der shreeeiiibt ia wi ein sexjeriger. großes Grinsen
ach egal, had ia genau wi wir dan brobezeid.
Auch von mir shomall ein hertzlichess wilgomen.


Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

__________________


Wenn Du Kontakte suchst, fass in die Steckdose!!!

06.06.2003 10:24 Afa ist offline E-Mail an Afa senden Beiträge von Afa suchen Nehmen Sie Afa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Afa anzeigen
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson


images/avatars/avatar-846.gif

Dabei seit: 06.10.2001
Beiträge: 5.495

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 45.392.753
Nächster Level: 47.989.448

2.596.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube langsam das wir hier infiltriert werden... und dann wenn sie bald die überhand haben sprengen sie alles in die luft! geschockt

Naja, egal! cool Welcome@HoD

Ich schalte dich als Trial frei, lies dir bitte die Regel im internen CCG forum durch!

MFG

Digg@
06.06.2003 11:03 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
Funfragger
Routinier


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 386

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.969.804
Nächster Level: 3.025.107

55.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy welcome aber versuch dir erst gar net diesen komischen Schreibdialekt von den andern abzugucken smile
06.06.2003 11:16 Funfragger ist offline Beiträge von Funfragger suchen Nehmen Sie Funfragger in Ihre Freundesliste auf
Afa Afa ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1045.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 1.991
Herkunft: Duisburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.254.441
Nächster Level: 16.259.327

1.004.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Zeit kommt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir werden hier alles übernehmen, es werden von uns immer mehr kommen und dann ist schluß mit lustig. Ich glaub ich werde beobachtet. Es klingelt, es ist keiner da, der muß getarnt sein. Muß mal schnell ne SW bauen. (lt. Test bin ich zu 78% Psychopath - glaub ich net, muß mehr sein)


Sonne! Sonne! WELCOME Sonne! Sonne!

__________________


Wenn Du Kontakte suchst, fass in die Steckdose!!!

06.06.2003 11:37 Afa ist offline E-Mail an Afa senden Beiträge von Afa suchen Nehmen Sie Afa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Afa anzeigen
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-262.jpeg

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 8.804
Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.615.848
Nächster Level: 74.818.307

6.202.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL!

nun denn mal hiho bei uns verrückten *g*

__________________
Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
06.06.2003 12:51 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
Overmind Overmind ist männlich
Legendary BungeeJumper


images/avatars/avatar-243.gif

Dabei seit: 07.10.2001
Beiträge: 1.560
Herkunft: Hinter den 7 Bergen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.886.287
Nächster Level: 13.849.320

963.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol willkommen Zunge raus

__________________

06.06.2003 12:54 Overmind ist offline E-Mail an Overmind senden Beiträge von Overmind suchen Nehmen Sie Overmind in Ihre Freundesliste auf
gladiator gladiator ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 1.226

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.702.350
Nächster Level: 10.000.000

297.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome bei hod

__________________
Wenn du weinst weil du Sterben willst, dann denk an die,die weinen weil sie sterben müssen!
06.06.2003 13:10 gladiator ist offline E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Nehmen Sie gladiator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gladiator anzeigen
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 4.362
Herkunft: Hamm

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.264.458
Nächster Level: 35.467.816

1.203.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome to HoD cool

__________________

06.06.2003 15:09 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
TaT TaT ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-387.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 86
Herkunft: Lüneburg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 661.242
Nächster Level: 677.567

16.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen und welcome @ HoD ! Freude

__________________
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln. Anatole France
06.06.2003 15:14 TaT ist offline E-Mail an TaT senden Beiträge von TaT suchen Nehmen Sie TaT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TaT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TaT anzeigen
Sparda Sparda ist männlich
Spontancholeriker


images/avatars/avatar-1602.jpg

Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 3.931

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.463.781
Nächster Level: 35.467.816

5.004.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho und willkommen

__________________

06.06.2003 18:26 Sparda ist offline E-Mail an Sparda senden Homepage von Sparda Beiträge von Sparda suchen Nehmen Sie Sparda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sparda: hier YIM-Name von Sparda: gibts MSN Passport-Profil von Sparda anzeigen
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember


images/avatars/avatar-1538.gif

Dabei seit: 13.10.2001
Beiträge: 3.421
Herkunft: Hamm/NRW

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.236.831
Nächster Level: 30.430.899

2.194.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ afa ich dachte ich wäre der psychopat nummer eins

aber wir können das ja mal bei einem clantreffen vergleichen Zunge raus


aso welcome @ hod abc äh fdp äh .... moment namen vergessen

is das eine abkürzung ? HKM ? oder war sowas nicht bei tiberian sun ??? hab kein plan
aber trotzdem hab ich dich auch lieb ^^

endlich mal welche in meinem alter bei dem ganzen jungen gemüse Augen rollen
09.06.2003 18:11 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Generals: nun den mal

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 33.713s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.042s | PHP: -80169.05% | SQL: 80269.05%