Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: Tft - At » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tft - At
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuWide SuWide ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-725.jpg

Herkunft: NPL83

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 568.168
Nächster Level: 677.567

109.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Tft - At Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi alle zusammen,

mein nick ist SuWide (rl: Peter), bin 19 jahre jung und gehe in die 12te klasse auf der technischen Fachoberschule.
Ich bin leidenschaftlicher WC3 spieler und bin wieder auf der suche nach mein alter wegen inaktivität zumachen musste.
ich suche deswegen einen clan der aktiv ist und hab von HoD.Unholy, mit dem ich desöfteren at zocke und im IRC chatte erfahren das HoD noch members sucht.
ich würde mich freunen einer sympatischen gemeinschaft mit aktiven spielern zu joinen die genau sogerne wc3 zocken wie ich und vorallem bereit sind mir zuhelfen noch besser zuwerden damit der clan noch besser wird smile

solong mfg pete aka suwide

18.09.2003 17:15 SuWide ist offline E-Mail an SuWide senden Homepage von SuWide Beiträge von SuWide suchen Nehmen Sie SuWide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SuWide in Ihre Kontaktliste ein
UnholY UnholY ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-286.jpg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.768.548
Nächster Level: 16.259.327

490.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmen, sonst drisch! Zunge raus
http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-p...ayerName=suwide[rgs]&Gateway=Northrend

moa.. scheiss url :/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von UnholY: 18.09.2003 17:22.

18.09.2003 17:19 UnholY ist offline E-Mail an UnholY senden Beiträge von UnholY suchen Nehmen Sie UnholY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnholY in Ihre Kontaktliste ein
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.649.707
Nächster Level: 74.818.307

168.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plz nen richtigen acc^^

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
18.09.2003 17:22 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

ich habs versucht, alles gegeben, wurde aber vom forum geowned unglücklich

18.09.2003 17:23 UnholY ist offline E-Mail an UnholY senden Beiträge von UnholY suchen Nehmen Sie UnholY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnholY in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von SuWide
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups sorry total vergessen rotes Gesicht

http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-ladders.aspx?Gateway=Northrend&Playe
rSearch=SuWide%5BrGs%5D&x=0&y=0

naja was soll ich dazu sagen :d
turnier hab ich noch im 1on1 3-1-0

edit2: argh .. werd auch vom forum ge0wned traurig
please copy & paste Freude

edit3: hoffe ich hab jetzt das board ge0wned : fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SuWide: 18.09.2003 17:39.

18.09.2003 17:32 SuWide ist offline E-Mail an SuWide senden Homepage von SuWide Beiträge von SuWide suchen Nehmen Sie SuWide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SuWide in Ihre Kontaktliste ein
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: München

Erfahrungspunkte: 15.591.561

667.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu, das Game gg hanso hab ich mir ja angeschaut. Denke mal, dass du für den 2. Squad gut geeignet werden. Nur ob Unholy dich haben will ist ne andere Sache großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.09.2003 19:43 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

lol...

@coli: Finger!
@morgi: sag was großes Grinsen

18.09.2003 19:48 UnholY ist offline E-Mail an UnholY senden Beiträge von UnholY suchen Nehmen Sie UnholY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnholY in Ihre Kontaktliste ein
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: München

Erfahrungspunkte: 15.591.561

667.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann mal Gratz zur Aufnahme, welcome @ Hod, viel Spass bei uns ^^
18.09.2003 21:41 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

cool thx
hoffe das ich spass haben werde .. smile

19.09.2003 12:54 SuWide ist offline E-Mail an SuWide senden Homepage von SuWide Beiträge von SuWide suchen Nehmen Sie SuWide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SuWide in Ihre Kontaktliste ein
TheNightShade TheNightShade ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-603.jpg

Herkunft: Hamm

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.743.442
Nächster Level: 64.602.553

1.859.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

is morgi atm wech oda so,schon sau lang net mehr gesehn
19.09.2003 13:38 TheNightShade ist offline E-Mail an TheNightShade senden Homepage von TheNightShade Beiträge von TheNightShade suchen Nehmen Sie TheNightShade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheNightShade in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheNightShade: - YIM-Name von TheNightShade: - MSN Passport-Profil von TheNightShade anzeigen
Lebende Foren Legende

glaub bei morgi isses soweit mit dem 3ten zwerg smile

19.09.2003 14:25 UnholY ist offline E-Mail an UnholY senden Beiträge von UnholY suchen Nehmen Sie UnholY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnholY in Ihre Kontaktliste ein
gladiator gladiator ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-593.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.542.594
Nächster Level: 11.777.899

1.235.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

stimmt stimmt und ich hab schon überlegt ob ihr was passiert wäre

19.09.2003 15:45 gladiator ist offline E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Nehmen Sie gladiator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gladiator anzeigen
Eroberer

RE: Tft - At Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab jetzt mich bei der wc3cl angemeldet

Mein Profil

Name:
HoD.suston3d
Spieler ID:
15505
ICQ UIN:
101819858
Email Adresse:
SuWide@gmx.de

ahja .. werd auch im bnet n acc erstellen HoD.suston3d

20.09.2003 10:39 SuWide ist offline E-Mail an SuWide senden Homepage von SuWide Beiträge von SuWide suchen Nehmen Sie SuWide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SuWide in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist männlich
Schwule Mädchen

Herkunft: Würzburg (rofl: "wo kommen sie her?" - -;;;)

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 263.469
Nächster Level: 300.073

36.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tft - At Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie is pw? o_o

TANZT DAS BROT!!! XD

20.09.2003 11:23 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bernd-das-Brot: zu faul nachzugugn - - YIM-Name von Bernd-das-Brot: omg stop messenger abuse plz MSN Passport-Profil von Bernd-das-Brot anzeigen
HoD.Hanso
Routinier

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.148.823
Nächster Level: 2.530.022

381.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

3 zwerg ???? verwirrt ????

ich glaube der 4 te zwergling kommt
20.09.2003 12:22 HoD.Hanso ist offline E-Mail an HoD.Hanso senden Beiträge von HoD.Hanso suchen Nehmen Sie HoD.Hanso in Ihre Freundesliste auf
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.649.707
Nächster Level: 74.818.307

168.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meinste pw für wc3cl?

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
20.09.2003 19:47 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

hab vom unholy wc3cl pw und id bekommen ... also alles schon erledigt ...
was noch cool wäre wenn ich xs zu den internen foren hätte smile

20.09.2003 20:54 SuWide ist offline E-Mail an SuWide senden Homepage von SuWide Beiträge von SuWide suchen Nehmen Sie SuWide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SuWide in Ihre Kontaktliste ein
Mr.SeXpIsToLs Mr.SeXpIsToLs ist männlich
Lebende Foren Legende

B-Net Acc.: Mr.Sexplstols
Herkunft: Krefeld

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.635.252
Nächster Level: 13.849.320

214.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo also erstmal moin ich bin auch member im 2ten squad und sag halt MOIN!!!

hoffe es ergeht dir gut bei uns und das du ein richtiger owner wirst den können wir nämlich gebrauchen...

also dann auf ins bnet und zoggen bis der arzt kommt fröhlich

21.09.2003 11:24 Mr.SeXpIsToLs ist offline E-Mail an Mr.SeXpIsToLs senden Homepage von Mr.SeXpIsToLs Beiträge von Mr.SeXpIsToLs suchen Nehmen Sie Mr.SeXpIsToLs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.SeXpIsToLs in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: Tft - At