Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: Nemmt mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nemmt mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceGolem IceGolem ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Österreich

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.118
Nächster Level: 49.025

2.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nemmt mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja hi!!!! Ich möchte mich bei euren Clan Bewerben !!

Meine Accountnamen sind FatherOfDeath, MotherOfDeath und IceGolem[AUT]

Tja was soll ich noch sagen *G

ich hoffe ich bin gut genug

26.10.2003 16:42 IceGolem ist offline E-Mail an IceGolem senden Homepage von IceGolem Beiträge von IceGolem suchen Nehmen Sie IceGolem in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von IceGolem: - YIM-Name von IceGolem: - MSN Passport-Profil von IceGolem anzeigen
uebler 103er uebler 103er ist männlich
CFO

images/avatars/avatar-815.gif

Herkunft: Hamm

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.075.346
Nächster Level: 11.777.899

702.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nemmt mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceGolem
...

Tja was soll ich noch sagen *G

...

Guckst Du > > > hier < < <

- Dein Alter
- Dein Wohnort
- Wie lange Du schon das entsprechende Game zockst
- In welchen Clans Du bisher warst
- Warum Du uns joinen möchtest
- Was für eine Internet-Connection Du hast (DSL, ISDN, 56k usw.)

Freude

26.10.2003 17:20 uebler 103er ist offline E-Mail an uebler 103er senden Homepage von uebler 103er Beiträge von uebler 103er suchen Nehmen Sie uebler 103er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uebler 103er in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uebler 103er anzeigen
cosmo

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: Krefeld und Xanten

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.150.557
Nächster Level: 7.172.237

1.021.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

103er smile willst du nicht gleich orga in der wc3 sektion werdên ^^?

26.10.2003 17:41 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
IceGolem IceGolem ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Österreich

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.118
Nächster Level: 49.025

2.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von IceGolem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verarschen kann ich mich selber auch!! also ....

26.10.2003 17:47 IceGolem ist offline E-Mail an IceGolem senden Homepage von IceGolem Beiträge von IceGolem suchen Nehmen Sie IceGolem in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von IceGolem: - YIM-Name von IceGolem: - MSN Passport-Profil von IceGolem anzeigen
Nihlatak Nihlatak ist männlich
König

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 6.742.610

429.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das war keine Verarschung, oben zitiertes steht nicht umsonst im joinbereich und ja, wir interessieren uns für solche Angaben!

Also?

26.10.2003 17:57 Nihlatak ist offline E-Mail an Nihlatak senden Homepage von Nihlatak Beiträge von Nihlatak suchen Nehmen Sie Nihlatak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nihlatak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nihlatak: TheFrozenIcewolf MSN Passport-Profil von Nihlatak anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.274.965
Nächster Level: 86.547.382

7.272.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von IceGolem

Das war keine Verarsche sondern toternst gemeint... Augen rollen

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

26.10.2003 18:04 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: München

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.656.520
Nächster Level: 16.259.327

1.602.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry, aber da kriegst du trotz gutem Skill ne Absage, denn Hitzköpfe die die Clanathmosphäre stören brauchen wir nicht.

Gl & Hf bei deiner weiteren Suche Freude
26.10.2003 18:07 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Hamm

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.028.851
Nächster Level: 35.467.816

438.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol...... ice geiler spruch... !!! muahahaha

26.10.2003 18:15 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
Nihlatak Nihlatak ist männlich
König

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 6.742.610

429.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal sehen ob dann wenigstens Coli Ernst nimmt -_-.

26.10.2003 18:16 Nihlatak ist offline E-Mail an Nihlatak senden Homepage von Nihlatak Beiträge von Nihlatak suchen Nehmen Sie Nihlatak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nihlatak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nihlatak: TheFrozenIcewolf MSN Passport-Profil von Nihlatak anzeigen
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: München

Erfahrungspunkte: 14.656.520

1.602.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Mal sehen ob dann wenigstens Coli Ernst nimmt -_-.

Was hab ich denn wieder angestellt? geschockt
26.10.2003 18:18 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
UnholY UnholY ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-286.jpg

Erfahrungspunkte: 14.816.162

1.443.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von IceGolem

na dann such mal fröhlich weiter, denn wir sind so gut im verarschen, dass man es ernst meinen könnte...

ps: verwende mehr ausrufezeichen, denn damit erreichst du viel mehr aufmerksamkeit!!111einseinseins

26.10.2003 18:44 UnholY ist offline E-Mail an UnholY senden Beiträge von UnholY suchen Nehmen Sie UnholY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnholY in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: Nemmt mich