Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung als Member für WoW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung als Member für WoW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feldwebel Feldwebel ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Hessen/Lorsch

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.809
Nächster Level: 10.000

2.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi jungs,
templar meinte ich soll mich mal hier bewerben dann mach ich das mal:
Name: Steffen

jo dass sind meine daten würde gerne bei euch mitmachn.
Eine Sache noch weiss net ob ihr beta zockt... ich nämlich nicht d.h. ich habe NOCH kein wow muss noch warten bis es das im handel gibt.
hoffe das gibt keine probleme ne großes Grinsen
17.11.2004 10:44 Feldwebel ist offline E-Mail an Feldwebel senden Beiträge von Feldwebel suchen Nehmen Sie Feldwebel in Ihre Freundesliste auf
Templar Templar ist männlich
Master of the Universe

images/avatars/avatar-943.gif

Herkunft: Landshut

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.031.176
Nächster Level: 22.308.442

1.277.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo.....1 Jahr später kannst dus noch mal versuchen ^^ Wir stellen erst ab 16 ein.

Aber alles Gute noch auf deinem WoW-Weg Freude
17.11.2004 11:11 Templar ist offline E-Mail an Templar senden Beiträge von Templar suchen Nehmen Sie Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Templar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung als Member für WoW