Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Dringend: Help @ All » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Help @ All
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuZu GuZu ist männlich
König

Herkunft: >>Die Erde<<

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.989.595
Nächster Level: 7.172.237

182.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Help @ All Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle,
so wollt mal fragen was da jetzt phase ist und was ich machen kann also, ich habe folgendes problem . . . ich hab bei steam mal getestet weil ich grafikfehler hatte auf 3D zu schalten sonst is bei mir opengl an und nun immer wenn ich CS anmache is bildschirm schwarz und mein monitor gibt ne info 800x300 irgendwas kann also nicht angezeigt werden nun hab ich aber schon steam neuinstalliert und CS und die einstellungen sind irgendwie immernoch weiß vllt wer was ich da machen kann bin hier voll am verzweifeln!!

Mfrg GuZu

thx schonmal
22.02.2006 14:30 GuZu ist offline E-Mail an GuZu senden Homepage von GuZu Beiträge von GuZu suchen Nehmen Sie GuZu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GuZu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GuZu anzeigen
GuZu GuZu ist männlich
König

Herkunft: >>Die Erde<<

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.989.595
Nächster Level: 7.172.237

182.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GuZu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hab jetzt mal alle registrierungseinträge manuel gelöscht -.-'' geht wieder Zunge raus
22.02.2006 15:00 GuZu ist offline E-Mail an GuZu senden Homepage von GuZu Beiträge von GuZu suchen Nehmen Sie GuZu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GuZu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GuZu anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.686.896
Nächster Level: 86.547.382

2.860.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tip wäre gewesen CS von der Platte zu verbannen Aetsch!

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

22.02.2006 16:33 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Demix Demix ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-501.gif

Herkunft: Hamm

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.757.039
Nächster Level: 10.000.000

1.242.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr gut^^

22.02.2006 16:36 Demix ist offline E-Mail an Demix senden Beiträge von Demix suchen Nehmen Sie Demix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Demix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Demix anzeigen
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Hamm

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.076.828
Nächster Level: 41.283.177

4.206.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gogogo cs s !

22.02.2006 18:08 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
xenonxell xenonxell ist männlich
Kaiser

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.471.951
Nächster Level: 8.476.240

1.004.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cs rult Zunge raus

"Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben"

(Johann Wolfgang von Goethe)

22.02.2006 21:25 xenonxell ist offline E-Mail an xenonxell senden Beiträge von xenonxell suchen Nehmen Sie xenonxell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Dringend: Help @ All