Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Aufnahmestop Hordengilde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufnahmestop Hordengilde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-262.jpeg

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 8.804
Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.567.059
Nächster Level: 74.818.307

6.251.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aufnahmestop Hordengilde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach einigen Bewerbungen haben wir uns nun entschlossen erstmal wieder einen Aufnahmestop zu verhängen um unsere Bewerber zu testen und uns dann die jeweiligen Leute herauszusuchen smile

__________________
Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cybermaster: 01.06.2006 18:33.

27.05.2006 21:03 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
Moana Moana ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.402
Nächster Level: 7.465

1.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mich gerne bei euch anmelden, doch durch den Stop ist dies ja momentan leider nicht möglich.

Nun wollte ich mal fragen, ob feststeht wielange ihr den Stop macht, nur so ca.
Und ob ihr überhaupt ne Priesterin lvl43 aufnehmen würdet.

Habe nämlich schon fast alles abgesucht und leider nichts gefunden was meine Fragen beantwortet. Oder ich hab es überlesen, dann tut es mir sehr leid.

Liebe Grüße
Moana
-------
Troll-Priesterin
Lvl43
Blackrock
03.11.2006 19:11 Moana ist offline E-Mail an Moana senden Beiträge von Moana suchen Nehmen Sie Moana in Ihre Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 511
Herkunft: Freiburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.705.376
Nächster Level: 4.297.834

592.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss besteht ein mind. Alter für die Gilde.

Aber versuchs weiter smile

__________________
>>> Hier könnte Ihr Name stehen <<<
07.12.2006 21:47 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Aufnahmestop Hordengilde!

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 0.006s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.042s | PHP: 85.71% | SQL: 14.29%