Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Horde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drakthar Drakthar ist männlich
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.168
Nächster Level: 7.465

297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Horde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine wenigkeit nennt sich kevin ich bin 16 jahre alt und spiele zur zeit einen 60er schamie namens drakthar

ich wohne im wunderschönen beschaulichen hessen um genauer zu sein eschwege nähe kassel/göttingen

Meine interessen neben WoW sind folgende:

Musik,Sport,allgemein rl beinhaltet saufen etc^^
meine band insanity alles rund um den pc und meien freundin

aber nicht in der reihenfolge hrhr

auserdem drehe ich sehr gerne ingame videos bevorzugt WoW

wieso will ich mich bei euch bewerben

euch gibt es ja nun schon sehr sehr lange und ich suche eine standfeste gilde leute mit denen man spaß haben kann und nicht wegen jeder kleinigkeit einen streit vom zaun bricht wie in meiner momentanen gilde die vier winde

auserdem gibt es dort leute mit denen ich mich nicht mehr alzu gut verstehe und das familiäre klima ist auch nicht mehr das was es vorher war

ich würde mich sehr über die aufnahme freuen und ich hoffe das ihr eine ausnahme machen werdet wenn euer aufnahmestopp immernoch läuft
ich werde euch nicht entäuschen

mfg
Kevin/drakthar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drakthar: 20.08.2006 16:27.

20.08.2006 16:26 Drakthar ist offline E-Mail an Drakthar senden Beiträge von Drakthar suchen Nehmen Sie Drakthar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Horde