Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Suhkano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suhkano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suhkano Suhkano ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-51.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.724
Nächster Level: 17.484

2.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Suhkano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bastian Reitz
Warum [HoD]: Auf den Gedanken zu wechseln kam ich eigentlich weil ich mir von meiner jetzigen Gilde ziemliche auf die Füße getreten fühle und selbstverständlich um viele neue nette Leute kennenzulernen. xD Desweiteren höre ich stätig nur Gutes über diese Gilde und würde mich deshalb sehr freuen wenn mir die Chance gegeben würde mich HoD anzuschließen.
Ich habe folgende Chars (Klasse und Level): 60er Hunter (Malfurion), 60er Undeadmage (Blackrock), 21er Taurenwarri (Blackrock)
Verbindungsart: T-DSL 1000

MfG

Bastian Reitz

Edit: Tut mir leid, hatte überlesen, dass man mindestens 50% der aktiven Mitglieder kennen sollten. traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suhkano: 29.12.2005 22:21.

29.12.2005 05:52 Suhkano ist offline E-Mail an Suhkano senden Beiträge von Suhkano suchen Nehmen Sie Suhkano in Ihre Freundesliste auf
UnholY UnholY ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-286.jpg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.693.476
Nächster Level: 16.259.327

565.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooooh Suhkano kenn ich doch noch smile
Warn coole bg´s =)
Bin leider inaktiv, aber mal sehen was wird.

<- Duvany falls Du mich noch kennst ^^

01.01.2006 11:36 UnholY ist offline E-Mail an UnholY senden Beiträge von UnholY suchen Nehmen Sie UnholY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnholY in Ihre Kontaktliste ein
Jan Jan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-865.jpg

Herkunft: Freiburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.037.877
Nächster Level: 4.297.834

259.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man ändern. wende dich am besten ingame an die leitung.

anduryondon, tanatos, teiresias, chaox

12.01.2006 00:52 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jan anzeigen
Suhkano Suhkano ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-51.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.724
Nächster Level: 17.484

2.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Suhkano

Vielen Dank für die Antworten.
Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde aber ich bin erst vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurückgekehrt.

Ich werde mich schnellstmöglich bei der Gildenleitung melden.

MfG

SuH

26.01.2006 21:24 Suhkano ist offline E-Mail an Suhkano senden Beiträge von Suhkano suchen Nehmen Sie Suhkano in Ihre Freundesliste auf
Sparda Sparda ist männlich
Spontancholeriker

images/avatars/avatar-1602.jpg

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.999.844
Nächster Level: 35.467.816

2.467.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jan
kann man ändern. wende dich am besten ingame an die leitung.

anduryondon, tanatos, teiresias, chaox

ich bin empört. ich gehöre auch dazu 8[ (na gut, spiele z.zt. bissl weniger da ich ned so viel zeit hab im moment)

also vom sehen her kenn ich dich schon, aber haben nie miteinander geredet smile
da ich ja mehroder weniger inaktiv bin bis ich wieder zeit hab, überlass ich das mal den anderen leadern und werde mich ihrer entscheidung fügen.

das mit dem kennenlernen geht am besten, wenn man solche sachen wie instanzen ein paarmal miteinander macht, so haben es viele gemacht smile

26.01.2006 21:51 Sparda ist offline E-Mail an Sparda senden Homepage von Sparda Beiträge von Sparda suchen Nehmen Sie Sparda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sparda: hier YIM-Name von Sparda: gibts MSN Passport-Profil von Sparda anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Suhkano