Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » jo ich bins der ma7ej » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jo ich bins der ma7ej
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cranberry Cranberry ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-139.jpg

Herkunft: Mannheim

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.591
Nächster Level: 10.000

1.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo ich bins der ma7ej Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich bins der mA7ej, aber ihr solltet mich ab jetzt lieber cranberry nennen, ich würd gern zur squard gehören weil ich denke das mann erst in einer squard sein wahres talent ausschöpfen kann. oder so o_O. naja egal (ich wurde gezwungen ins forum zu schreiben aber psst net weietr sagen!) fröhlich

27.09.2002 18:13 Cranberry ist offline E-Mail an Cranberry senden Homepage von Cranberry Beiträge von Cranberry suchen Nehmen Sie Cranberry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cranberry in Ihre Kontaktliste ein
Khad-Gar Khad-Gar ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-245.gif

Herkunft: Leipzig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.103.439
Nächster Level: 10.000.000

896.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Jo und ich habs erzwungen Augenzwinkern

HERZLICH WILLKOMMEN bei Hammer of Darkness in der LIGASQUAD

Ich hoffe, wir werden viel Spass miteinander haben !

27.09.2002 18:21 Khad-Gar ist offline E-Mail an Khad-Gar senden Homepage von Khad-Gar Beiträge von Khad-Gar suchen Nehmen Sie Khad-Gar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khad-Gar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Khad-Gar: - YIM-Name von Khad-Gar: - MSN Passport-Profil von Khad-Gar anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.066.273
Nächster Level: 86.547.382

2.481.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, dann auch ma herzlich willkommen bei HoD von mir smile

Hab Dich für die anderen Foren freigeschaltet. Die Tryoutzeit is zwei Wochen. Hat aba bisher noch jeder ohne Probleme geschafft Freude

Mfg Hyper
Clan Leader

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

27.09.2002 19:30 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Morgaine Morgaine ist weiblich
Clanmember

images/avatars/avatar-146.gif

Herkunft: Brandenburg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.939.499
Nächster Level: 22.308.442

2.368.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo, Herzlich Willkommen dann auch von mir.

Man sieht sich im BNet

27.09.2002 20:16 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgaine anzeigen
Templar Templar ist männlich
Master of the Universe

images/avatars/avatar-943.gif

Herkunft: Landshut

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.031.094
Nächster Level: 22.308.442

1.277.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen! Applaus! e
Bin selbst erst vor kurzem zum Member geworden!
27.09.2002 20:20 Templar ist offline E-Mail an Templar senden Beiträge von Templar suchen Nehmen Sie Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Templar in Ihre Kontaktliste ein
Snupi Snupi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-173.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 858.832
Nächster Level: 1.000.000

141.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo leute sorry das ich euch soviel arbeit mach, hab mir ein neuen nick fürs forum besorgt. und meine Acc in wc3 sind:
HoD.Snupi(für clan wars) Snupi (haupt acc) Ma7ej (trainings acc)

29.09.2002 11:12 Snupi ist offline E-Mail an Snupi senden Homepage von Snupi Beiträge von Snupi suchen Nehmen Sie Snupi in Ihre Freundesliste auf
Snupi Snupi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-173.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 858.832
Nächster Level: 1.000.000

141.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

man bin ich ein hammel, so nochma neu
ACC: HoD.snupi] (ma7ej zum training) das wars
Augen rollen

01.10.2002 21:53 Snupi ist offline E-Mail an Snupi senden Homepage von Snupi Beiträge von Snupi suchen Nehmen Sie Snupi in Ihre Freundesliste auf
Das_Toastbrot Das_Toastbrot ist männlich
König

images/avatars/avatar-115.gif

Herkunft: Braunschweig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.103.443
Nächster Level: 8.476.240

372.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HERZLICH WILLKOMMEN

01.10.2002 23:00 Das_Toastbrot ist offline E-Mail an Das_Toastbrot senden Homepage von Das_Toastbrot Beiträge von Das_Toastbrot suchen Nehmen Sie Das_Toastbrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Toastbrot in Ihre Kontaktliste ein
Overmind Overmind ist männlich
Legendary BungeeJumper

images/avatars/avatar-243.gif

Herkunft: Hinter den 7 Bergen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.955.068
Nächster Level: 16.259.327

2.304.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

JOU willkommen großes Grinsen

gilt bei uns im wc3 squad die selbe

regel wie bei uns im cs squad kiste Kromi für

neue Member ? mein nur wenn ja und ein paar

auf lans mit kommen brauch ich dann nix mit bringen hihi großes Grinsen

02.10.2002 05:04 Overmind ist offline E-Mail an Overmind senden Beiträge von Overmind suchen Nehmen Sie Overmind in Ihre Freundesliste auf
westlake westlake ist männlich
NordcoreFan

images/avatars/avatar-1096.jpg

Herkunft: Elmshorn (HH)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.213
Nächster Level: 5.107.448

461.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die regel sollte auf jeden gelten +hrhr+
02.10.2002 15:56 westlake ist offline E-Mail an westlake senden Homepage von westlake Beiträge von westlake suchen Nehmen Sie westlake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie westlake in Ihre Kontaktliste ein
König

großes Grinsen

04.10.2002 15:56 Das_Toastbrot ist offline E-Mail an Das_Toastbrot senden Homepage von Das_Toastbrot Beiträge von Das_Toastbrot suchen Nehmen Sie Das_Toastbrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Toastbrot in Ihre Kontaktliste ein
Wolf Wolf ist männlich
Böser Wolf

images/avatars/avatar-194.jpg

Herkunft: Verden

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.813.296
Nächster Level: 2.111.327

298.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

samma toastie is ja ganz nett so die kiste aber.....

WAS ZUM ALLMÄCHTIGEN HAT DIE MIT DIESEM THREAD ZU TUN????? verwirrt verwirrt verwirrt

wenne mir mal vertellen kannst mach das bin ja öfter da smile

soweit also MfG

DER WOLF

05.10.2002 11:51 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wolf anzeigen
König

wollte nur mal was testen großes Grinsen

05.10.2002 14:22 Das_Toastbrot ist offline E-Mail an Das_Toastbrot senden Homepage von Das_Toastbrot Beiträge von Das_Toastbrot suchen Nehmen Sie Das_Toastbrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Toastbrot in Ihre Kontaktliste ein
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.580.611
Nächster Level: 35.467.816

4.887.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dafür gibbet ein test forum und spam forum
tztztz
05.10.2002 23:01 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
König

was heisst testen ich wollte mein kumpel das auto zeigen

06.10.2002 14:33 Das_Toastbrot ist offline E-Mail an Das_Toastbrot senden Homepage von Das_Toastbrot Beiträge von Das_Toastbrot suchen Nehmen Sie Das_Toastbrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Toastbrot in Ihre Kontaktliste ein
ToastisBaby ToastisBaby ist weiblich
Schwule Mädchen

images/avatars/avatar-86.gif

Herkunft: MeckPomm

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.907
Nächster Level: 453.790

71.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dem hat er bestimmt erzählt das es seine kiste is... großes Grinsen fröhlich

12.10.2002 23:37 ToastisBaby ist offline E-Mail an ToastisBaby senden Beiträge von ToastisBaby suchen Nehmen Sie ToastisBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ToastisBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » jo ich bins der ma7ej