Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Allianz/Jäger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allianz/Jäger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larodan Larodan ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Niedersachsen

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.513
Nächster Level: 22.851

1.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Allianz/Jäger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Benjamin
Warum [HoD]großes Grinsen a sich bei euch momentant ein RL freund (Sifodyas) in der Gilde befindet und er mir nur gutes über euch erzählt hat geschockt . Ich kenne auch einiege Leute aus der raidally von Kds ,da ich selber früher mal mit geraidet hatte .Daher wollte ich mich auch mal versuchen mich bei euch zu bewerben.
Ich habe folgende Chars (Klasse und Level): Mein Mainchar ist ein Level 60er Nachtelf Jäger. der momentant 4 t1 teile hat und rest vom Pvp set.
Verbindungsartgroßes Grinsen SL 1000
18.08.2006 14:01 Larodan ist offline E-Mail an Larodan senden Beiträge von Larodan suchen Nehmen Sie Larodan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larodan in Ihre Kontaktliste ein
Nith
Grünschnabel

Herkunft: Emsland

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.405
Nächster Level: 49.025

5.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ... den kenn ich noch von KdS zeiten.

Na, dann wollen wir uns erstmal unbeliebt machen. Von der Fähigkeit deinen Jäger zu spielen halte ich persönlich recht wenig, da fällt mir auch das Stichwort Hunter Quest zu ein.

Dann gab es da noch so Sachen wie für jeden Raid anmelden aber doch nicht erscheinen, später hieß es dann mal, du hättest deinen Jäger gelöscht und wärst auf Hordenseite angefangen ? na denn ...

Just my 2 cents

18.08.2006 15:05 Nith ist offline E-Mail an Nith senden Beiträge von Nith suchen Nehmen Sie Nith in Ihre Freundesliste auf
Kayc
Jungspund

images/avatars/avatar-1385.gif

Herkunft: Erden (In der nähe von Trier)

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.137
Nächster Level: 195.661

30.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Wie hießt dein Jäger?
2.Welches PvP-Set hat er?
3.In welcher Instancen hast du schon Erfahrung?
18.08.2006 15:25 Kayc ist offline E-Mail an Kayc senden Beiträge von Kayc suchen Nehmen Sie Kayc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kayc in Ihre Kontaktliste ein
Chaox Chaox ist männlich
Sucker

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Mama

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.326.024
Nächster Level: 7.172.237

846.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

./wave von der hordenseite,

da gäbe es mal wieder ein nein für: ichhabzwarkeinbockaberbewerbemichmalbeidergildehabjasonstnixzutun-bewerbung
.

viel glück bei unserer allianzseite böse
18.08.2006 17:25 Chaox ist offline E-Mail an Chaox senden Homepage von Chaox Beiträge von Chaox suchen Nehmen Sie Chaox in Ihre Freundesliste auf
Larodan Larodan ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Niedersachsen

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.513
Nächster Level: 22.851

1.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Larodan

Mein Jäger heisst Larodan.

Ich war bisher schon MC ,ZG ,Ony ,AQ 20er

Vom pvp set habe ich.
1.Kettentorso des Kürassiers
2.Kettenbeinlinge des Kürassiers
3.Kettenstulpen des Hauptmanns
18.08.2006 17:33 Larodan ist offline E-Mail an Larodan senden Beiträge von Larodan suchen Nehmen Sie Larodan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larodan in Ihre Kontaktliste ein
daatz daatz ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1384.gif

Herkunft: Emsland

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.132
Nächster Level: 79.247

14.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach Larodan warst du einer von denen die sich nur in BwL angemeldet haben wenn wir eine Woche vorher Razor oder Vael gelegt haben? Von deinen Hunter Fähigkeiten habe ich einiges mitbekommen und das war nicht sehr viel positives. Das mit dem Char löschen und Hordechar anfangen habe ich auch gehört, denke mal weil da die Hord einige Gilden hatte die mehr im PVE down gemacht haben. Kenne dich persönlich nicht aber für ne Raidaufnahme bin ich in deinem Falle nicht!.
19.08.2006 00:44 daatz ist offline E-Mail an daatz senden Beiträge von daatz suchen Nehmen Sie daatz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Allianz/Jäger