Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz: Bewerbung eines Schurken und krieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung eines Schurken und krieger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finlor Finlor ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Düren ( nähe Köln)

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.180
Nächster Level: 100.000

15.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bewerbung eines Schurken und krieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sven
Warum [HoD]:
Verbindungsart:

WoW-Spezifische Angaben:
Ich habe folgende Chars (Klasse und Level):

Hallo liebe Gemeinde von Hammer of Darkness,

hiermit möchte ich mich und einen Krieger Freund ( beide 70 ) bei euch bewerben. wir haben schon bzw ich mit einem oder den anderen Character aus eurer Gilde mal zusammen gespielt und da unsere Gilde Baelzharon wie es aussieht bis zum 28.2 aufgelöst wird und wir selber keine lust mehr auf diese gilde haben da wir nix mehr geregelt bekommen bei euch bewerben!

zu unseren Chars:

Schurke:
Name: Finlor
Schwert Schurke
Berufe: Alchemie und kräutersammler ( 350 )

Krieger:
Name: Mowinkel
Off-Tank
Berufe: Enchanter und Bergbau

Wir würden uns auf eine Antwort sehr freuen und auf eine Aufnahme!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finlor: 08.02.2007 21:03.

08.02.2007 20:21 Finlor ist offline E-Mail an Finlor senden Beiträge von Finlor suchen Nehmen Sie Finlor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finlor in Ihre Kontaktliste ein
Thorgrim Thorgrim ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1357.gif

Herkunft: Cuxhaven

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.255.534
Nächster Level: 1.460.206

204.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Anbetracht unserer jetzigen Personalsituation bin ich für eine Aufnahme. Konnte mit Finlor bisher erst ein Mal zusammen spielen, aber das lief sehr zufriedenstellend ab. Über Mowinkel kann ich leider nichts sagen.

Daumen hoch!

~ Jägerzwerg, Level 70 ~
08.02.2007 23:35 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf
Mowinkel
Grünschnabel

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.327
Nächster Level: 49.025

3.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh,dann sag ich am besten ma selbst was^^Meine RL name ist Jürgen und ich bin 35 jahre alt,komme aus Bremen.Wow betreibe ich seit den realese,habe 3 chars,einen 60iger hexer nen 63 Hunter,und mein Main den 70 krieger,mit meiner alten Gilde (Bealzahron)hab ich MC/BWL/AQ40/Naxx bis 4 Horseman geraidet,da sich BZ nu in der Auflösung befindet suche ich eine neue Ambitionierte Gilde,falls noch welche infos benötigt werden stehe ich immer zurverfügung.

bis denne. Mow
09.02.2007 01:57 Mowinkel ist offline Beiträge von Mowinkel suchen Nehmen Sie Mowinkel in Ihre Freundesliste auf
Dalvan Dalvan ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1482.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.348.747
Nächster Level: 11.777.899

1.429.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vote für ihn...sehr, sehr fähiger Krieger

09.02.2007 02:10 Dalvan ist offline E-Mail an Dalvan senden Beiträge von Dalvan suchen Nehmen Sie Dalvan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dalvan in Ihre Kontaktliste ein
Walhall Walhall ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1383.gif

Herkunft: Tirol

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.296
Nächster Level: 1.000.000

36.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo ihr 2

Konnte bis jetzt nur Finlor kennen lernen und muss sagen dass er mit Sicherheit ein toller und netter kerl ist ( nochmal sry für die Umstände wegen der Brustplatte Augenzwinkern )

Zu Mowinkel kann ich leider nix sagen, aber da wir wohl mit 3 aktiven Tanks ( Mich, Korisch , Arthorus ) eher knapp bestückt sind, binich auf jeen fall für eine Aufnahme - alleine das Alter spricht für sich.

mfg
Walhall smile
09.02.2007 03:26 Walhall ist offline E-Mail an Walhall senden Homepage von Walhall Beiträge von Walhall suchen Nehmen Sie Walhall in Ihre Freundesliste auf
Finlor Finlor ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Düren ( nähe Köln)

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.180
Nächster Level: 100.000

15.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Finlor

Zitat:
Original von Walhall

Zu Mowinkel kann ich leider nix sagen, aber da wir wohl mit 3 aktiven Tanks ( Mich, Korisch , Arthorus ) eher knapp bestückt sind, binich auf jeen fall für eine Aufnahme - alleine das Alter spricht für sich.

Will ja net frech sein aber wie heisst es doch so schön der Esel nennt sich immer zuerst smile sry Augenzwinkern
09.02.2007 04:01 Finlor ist offline E-Mail an Finlor senden Beiträge von Finlor suchen Nehmen Sie Finlor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finlor in Ihre Kontaktliste ein
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.183.703
Nächster Level: 86.547.382

7.363.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Finlor & Mowinkel,

vielen Dank für Eure Bewerbung. Ein Offizier unserer Gilde wird sich in Kürze ingame mit Euch in Verbindung setzen.

mfg

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

09.02.2007 10:25 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz: Bewerbung eines Schurken und krieger