Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz: Magier Grohbald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magier Grohbald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grohbald
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.441
Nächster Level: 7.465

1.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Magier Grohbald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Grohbald
Warum [HoD]: weil ich mich in meiner alten gilde nicht mehr wohl fühle. habe von nem sehr netten kleinen dicken zwerg namens Smocky gehört das ihr ein echt lockeres klima habt. zudem auch gildenintern raidet und anderen membern helft. das passiert mir halt bei den edos leider nicht mehr, was nicht heißt das ich die Edos sehr schätze und gern hab fröhlich . naja, brauche einfach mal frischen wind und möchte eure gilde joinen weil ein gutes klima herscht, weil ihr raidet und weil, wenn ich auch mal nachts online bin auch mehr als 5 leude in der gilde zocken^^
Verbindungsart:
dickes DSL 1k
WoW-Spezifische Angaben:
Ich habe folgende Chars (Klasse und Level):

Grohbald-----imba Frostmage (total frost mit bissle arkan). meinen icemage beherrsch ich jetz sag ich mal so zu 95%. durch pvp/pve hab ich richtig gelernt wie ich ihn effizient einsetzten kann. zur zeit hat er 691 extrafrostdamage unbuffed Augen rollen

freue mich schon auf eine antwort

grüße an Smocky großes Grinsen

mfg

Grobi
15.03.2007 21:49 Grohbald ist offline E-Mail an Grohbald senden Beiträge von Grohbald suchen Nehmen Sie Grohbald in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz: Magier Grohbald