Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz: Littlelue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Littlelue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Littlelue
Grünschnabel

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.304
Nächster Level: 22.851

3.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Littlelue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Warum [HoD]: suche eine nette gilde und habe von Shasha nur gutes über euch gehört.
Verbindungsart:Kenne sie von meinem Twink.

WoW-Spezifische Angaben:
Ich habe folgende Chars (Klasse und Level):

Mein Mainchar ist ein lvl 70er Frostmage und heißt Littlelue (gnom).
Vom Equip her bin ich blau ausgestattet mit Items die man so in den Instanzen bekommt außer 3 Teile, die sind lila und zwar vom Schattenzwirnset. Meine Berufe sind Schneider und Verzauberer.
Spiele den char jetzt seit etwas mehr als einem Jahr und finde ich stell mich auch ganz gut an ^^.

Desweiteren habe ich noch 2 Twinks. Einen Priester der ist lvl 70 und nen Hunter der ist lvl 41.

So... das wars dann von meiner Seite aus...hoffe von euch zu höhren ;-)
Gruß Lisa
21.03.2007 12:57 Littlelue ist offline E-Mail an Littlelue senden Beiträge von Littlelue suchen Nehmen Sie Littlelue in Ihre Freundesliste auf
Simea Simea ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Oldenburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 712.383
Nächster Level: 824.290

111.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Littlelue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Littlelue
Verbindungsart:Kenne sie von meinem Twink.

fröhlich wie geil ^^
Da war eher deine Internetverbindung gemeint ;D.

Naja ich kann dazu nur sagen ich find sie sehr nett und da sie auf Suche ist hab ich sie mal hierher geschickt ^^
21.03.2007 13:03 Simea ist offline E-Mail an Simea senden Beiträge von Simea suchen Nehmen Sie Simea in Ihre Freundesliste auf
Smorogh Smorogh ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1402.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.125.584
Nächster Level: 4.297.834

172.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Littlelue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Littlelue

Gruß Lisa

ist mir direkt sympatisch Augenzwinkern

21.03.2007 14:31 Smorogh ist offline E-Mail an Smorogh senden Homepage von Smorogh Beiträge von Smorogh suchen Nehmen Sie Smorogh in Ihre Freundesliste auf
Smocky
Foren As

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 371.809
Nächster Level: 453.790

81.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst sie ja mal für dich singen lassen smorogh ^^
21.03.2007 14:42 Smocky ist offline E-Mail an Smocky senden Beiträge von Smocky suchen Nehmen Sie Smocky in Ihre Freundesliste auf
Lavignomia Lavignomia ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1451.gif

Herkunft: Bonn

Erfahrungspunkte: 4.150.659

147.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steh ich auf der Leitung?
Was verbindest Du mit dem Namen Lisa, Smorogh?^^

BTW: Lisa, es wird sich in den nächsten Tagen einer der Offis mit Dir ingame in Verbindung setzen, bis dahin bitte ich Dich um Geduld... wir werden das erst intern besprechen und da wir alle berufstätig sind, bzw. studieren kann das ein paar Tage dauern, bis wir es schaffen alle an einen Tisch zu bekommen. Ich bitte um Verständnis. großes Grinsen

21.03.2007 14:54 Lavignomia ist offline E-Mail an Lavignomia senden Beiträge von Lavignomia suchen Nehmen Sie Lavignomia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavignomia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavignomia anzeigen
Minchen
Eroberer

Erfahrungspunkte: 431.660

22.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Littlelue

Desweiteren habe ich noch 2 Twinks. Einen Priester der ist lvl 70 ....

Gruß Lisa

Nochmal 2 GROOOOOOOOOßE Pluspunkte ^^

Naja scherz beiseite .

Ich würde ma gern so neugierig fragen in welcher gilde du vorher warst.
21.03.2007 14:54 Minchen ist offline E-Mail an Minchen senden Beiträge von Minchen suchen Nehmen Sie Minchen in Ihre Freundesliste auf
Smocky
Foren As

Erfahrungspunkte: 371.809

81.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smorogh findet die eine von dsds so süß und die heisst Lisa *petz*
21.03.2007 14:56 Smocky ist offline E-Mail an Smocky senden Beiträge von Smocky suchen Nehmen Sie Smocky in Ihre Freundesliste auf
Korisch Korisch ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1534.gif

Herkunft: Hamburg DDIGGERR!

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.421
Nächster Level: 1.209.937

172.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lisa? 18 Jahre Jung? Ich seh kein Foto! Freude

21.03.2007 14:59 Korisch ist offline E-Mail an Korisch senden Beiträge von Korisch suchen Nehmen Sie Korisch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Korisch anzeigen
Haudegen

Leute kommt mal bitte wieder runter und spamt hier nicht rum Augenzwinkern

@ Lavi: http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?video...Ng%3D%3D&cat=75 Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smorogh: 21.03.2007 15:27.

21.03.2007 15:19 Smorogh ist offline E-Mail an Smorogh senden Homepage von Smorogh Beiträge von Smorogh suchen Nehmen Sie Smorogh in Ihre Freundesliste auf
Rufa Rufa ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1347.gif

Herkunft: Aus mamas bauch

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.573.830
Nächster Level: 26.073.450

3.499.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Your reputation with the faction Smorogh has decreased by 9,999999

4K.MARIO93 : LEAVE ME ARE 4K PLAYER!!
21.03.2007 15:32 Rufa ist offline Beiträge von Rufa suchen Nehmen Sie Rufa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rufa anzeigen
Haudegen

da sind hübsche Dinger bei :-/
Sei mal nicht so oberflächlich und komm mal weg von dem Gesang Augenzwinkern

21.03.2007 15:44 Smorogh ist offline E-Mail an Smorogh senden Homepage von Smorogh Beiträge von Smorogh suchen Nehmen Sie Smorogh in Ihre Freundesliste auf
Lavignomia Lavignomia ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1451.gif

Herkunft: Bonn

Erfahrungspunkte: 4.150.659

147.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich gucke das wohl auch.^^

Und ich finde, die kann singen. großes Grinsen
BTW Smorogh: Guter Geschmack, ich kann die wohl auch leiden.^^

21.03.2007 16:53 Lavignomia ist offline E-Mail an Lavignomia senden Beiträge von Lavignomia suchen Nehmen Sie Lavignomia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavignomia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavignomia anzeigen
xenonxell xenonxell ist männlich
Kaiser

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.987.022
Nächster Level: 7.172.237

185.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin gegen die Aufnahme, da Lisa leider den Verstand von Smorogh verdreht und dieser wohl dann nicht mehr Einsatzbereit ist!

Lisa hat bereits jetzt die höchste Ruf-Stufe erreicht bei Smorogh, das bereitet mir Angst! =)

Ja dies war mein sinvoller OT smile ^^

"Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben"

(Johann Wolfgang von Goethe)

21.03.2007 17:31 xenonxell ist offline E-Mail an xenonxell senden Beiträge von xenonxell suchen Nehmen Sie xenonxell in Ihre Freundesliste auf
ReneG8
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.465.500
Nächster Level: 2.530.022

64.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lisa, weiblich, mage.

Reiht sich in eine lange Reihe von HoD Magierinnen ein. Lavi, Duddel, Dalvan.....

21.03.2007 19:24 ReneG8 ist offline E-Mail an ReneG8 senden Beiträge von ReneG8 suchen Nehmen Sie ReneG8 in Ihre Freundesliste auf
Casin Casin ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-62.png

Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.685.271
Nächster Level: 47.989.448

304.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...Rallie....

21.03.2007 19:37 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
DuddeL DuddeL ist weiblich
König

images/avatars/avatar-1462.gif

Herkunft: Hamm

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.118.635
Nächster Level: 7.172.237

53.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ReneG8
lisa, weiblich, mage.

Reiht sich in eine lange Reihe von HoD Magierinnen ein. Lavi, Duddel, Dalvan.....

großes Grinsen

Fannie - Warlock - 70 - Gorgonnash
Duddelchen - Mage - 61 - Gorgonnash
Trilara - Rogue - 52 - Gorgonnash
Katya - Rogue - 32 - Un´goro

21.03.2007 19:43 DuddeL ist offline E-Mail an DuddeL senden Homepage von DuddeL Beiträge von DuddeL suchen Nehmen Sie DuddeL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DuddeL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DuddeL anzeigen
Littlelue
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Littlelue

omg haben da viele geschrieben ^^
naja bild... kann eins hochladen wenn das einen bonus bei der bewerbung gibt Zunge raus

Shasha hat mir geraten nicht zu erwähnen, in welcher Gilde ich vorher war, weil ihr wohl auf die nicht so gut zu sprechen seid... naja...
War am anfang bei exordium, weil mein Bruder dort war und ich mich hier wo ich angefangen habe noch nicht so auskannte, der hat dann aber wegen unstimmigkeiten die Gilde geleavt und ich dann auch da ich ja nur wegen ihm dort war und nicht so den bezug zu den Leuten hatte. Danach war ich einige Zeit gildenlos und dann in den letzten 3 Wochen bei Krieger des Sturms, wo es mir nicht so gut gefallen hat.

Sry aber singen kann ich leider nicht so gut wie die Lisa von dsds^^ aber ich mag sie am meisten von den dsds kanidaten Zunge raus

Übrigens.... mein Mage hat auch pinke zöpfe ^^
21.03.2007 20:28 Littlelue ist offline E-Mail an Littlelue senden Beiträge von Littlelue suchen Nehmen Sie Littlelue in Ihre Freundesliste auf
Simea Simea ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Oldenburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 712.383
Nächster Level: 824.290

111.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du alte Petze geschockt

Ich war selber geschockt als ich das gesehn habe wo du doch so nett warst wo ich dich kennengelernt habe -.-.
Naja wat solls..jeder irrt sich mal *g* ich hoffe mal ich net wieder,das ich damals ne bestimmte Person angeschleppt habe hängt mir heute noch nach und eigtl hatte ich mir selber ein Leute in die Gilde hol-verbot verhängt,aber naja ^^
21.03.2007 22:05 Simea ist offline E-Mail an Simea senden Beiträge von Simea suchen Nehmen Sie Simea in Ihre Freundesliste auf
Rufa Rufa ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1347.gif

Herkunft: Aus mamas bauch

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.573.830
Nächster Level: 26.073.450

3.499.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frauenkätschn ! großes Grinsen

4K.MARIO93 : LEAVE ME ARE 4K PLAYER!!
21.03.2007 22:52 Rufa ist offline Beiträge von Rufa suchen Nehmen Sie Rufa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rufa anzeigen
Littlelue
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Littlelue

soll ich etwa lügen? o.O
21.03.2007 23:30 Littlelue ist offline E-Mail an Littlelue senden Beiträge von Littlelue suchen Nehmen Sie Littlelue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz: Littlelue