Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Hinweis: HoD.SoKKaR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HoD.SoKKaR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zokkarino zokkarino ist männlich
Grünschnabel

B-Net Acc.: cM]z0KKaR
Herkunft: Brandenburg an der Havel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.166
Nächster Level: 29.658

4.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig HoD.SoKKaR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend liebe Clanmates smile .

Ich wollte mich einfach mal vorstellen für die, die mich heute noch nicht kennen gelernt haben.

Also mein Name ist Enrico Bunde, ich komme aus Brandenburg an der Havel und bin 18 Jahre alt. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation. Meine Pläne nach der Ausbildung sehen so aus, dass ich Fachabitur mache um dann etwas in richtung Informatik/IT zu Studieren. In meiner Freizeit war ich lange als Grafitti "Künstler" beschäftigt habe das jedoch aufgegeben um Streetart und Leinwände zu Malen. Sonst stehe ich noch auf Musik in WC3 ja nicht so beliebt. Aber eher so HipHop Berlin. TAKTLOSS? vlt kennt den ja einer also eher Kool Savas, KIZ, King O alles sowas.^^ Noch mehr als das höre ich aber 60´s Musik wie Jefferson Airplan und The Doors (ZB). Rock höre ich auch gerne ich würde mich als sehr alternativ einschätzen.

Zu meiner Beziehung zu WC3 habe ich zusagen. Das ich nicht nur WC3 Spieler bin sondern auch angehender Moviemaker.^^ Bin zwar nicht der beste aber ich würde mich freuen wenn ihr mir kräftig Feedback gebt wenn mein erstes Movie fertig ist. (Hard 2 Play es erscheint ende Februar!)

Ich habe heute meine Testgames (da ich im Clan bin anscheind...^^) erfolgreich gemeistert. Ich denke das ich ein zurückhaltender doch relativ Sympatischer Wc3 Spieler bin smile . Im Clan bzw Battle.net werdet ihr mich als HoD.SoKKaR kennen lernen. Ich bin Undead Spieler und zum Spaß auch gern mal Human. Ich suche schon ewig einen oder vielleicht auch mehrere Allys. Ich spiele sehr gerne mal ein paar runden AT gern auch 3on3 oder .. was auch immer. Ich muss sagen das ich schon lange von einem festen 3on3-4on4 Team träume mit dem man mal Rank "X" erreichen könnte. Also falls ihr mich irgendwo dabei haben wollt.^^ Wäre ich sehr dankbar.

Also der Post war hier eigentlich nur dafür. Das ihr euch einfach mal ein Bild von mir machen könnt.

Ich hoffe das wir uns alle gut verstehen werden und zusammen das Battle.net und die verschiedenen Ligen auf den Kopf stellen werden.

Also auf eine gute Zeit!

MfG Enrico!!!

PS: Danke an die Leute die mich heute so herzlich begrüßt haben und das, dass mit den Testgames so schnell ging. Danke nochmal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zokkarino: 14.01.2008 21:15.

14.01.2008 21:13 zokkarino ist offline E-Mail an zokkarino senden Homepage von zokkarino Beiträge von zokkarino suchen Nehmen Sie zokkarino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zokkarino in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von zokkarino: - YIM-Name von zokkarino: - MSN Passport-Profil von zokkarino anzeigen
Star)Undead Star)Undead ist männlich
Routinier

B-Net Acc.: Nerdgaming

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.920.312
Nächster Level: 2.111.327

191.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dich Enri nennen, stell dich schonmal drauf ein Zunge raus

Hi, ich bin Max, Sq1 Solo Spieler und ebenfalls Undead ^^

14.01.2008 21:25 Star)Undead ist offline E-Mail an Star)Undead senden Homepage von Star)Undead Beiträge von Star)Undead suchen Nehmen Sie Star)Undead in Ihre Freundesliste auf
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3

images/avatars/avatar-1275.gif

B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.280.937
Nächster Level: 115.413.803

13.132.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi smile

Also ich glaub du passt super in unsere Gemeinschaft.

Ein Movie-Maker hat uns schon immer gefehlt^^

Und HoD ist wohl im 3vs3 und 4vs4 einer der besten wenn nicht der beste Clan Deutschlands. ^^

Also waren schon öters Top 10 da. Ich war z.b. Rang 2 im 3vs3 mit white und noch nem anderen Ex-HoD-Member und atm haben wir glaube ich auch Rang 1 der 4vs4 Ladder in der Hand von Hod =D

14.01.2008 21:30 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
sNaPp0r sNaPp0r ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1586.jpg

B-Net Acc.: sNaPp0r
Herkunft: Bay0rn (naehe Wuerzburg)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.931
Nächster Level: 1.757.916

114.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was macht mein Label ???!!!??? großes Grinsen

bis auf KIZ alles nice ^^
herzlich willkommen!

14.01.2008 21:35 sNaPp0r ist offline E-Mail an sNaPp0r senden Beiträge von sNaPp0r suchen Nehmen Sie sNaPp0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sNaPp0r in Ihre Kontaktliste ein
zokkarino zokkarino ist männlich
Grünschnabel

B-Net Acc.: cM]z0KKaR
Herkunft: Brandenburg an der Havel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.166
Nächster Level: 29.658

4.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von zokkarino

Jawoll^^. Mit Enri kann ich leben Max! Zunge raus Kiz is doch gut und sag nich es gibt mehr Taktloss Fans die Wc3 spielen großes Grinsen .

Joa hat aber auch jemand lust mit mir so 3vs3/4vs4 abzufreakn.^^

Wie gesagt ich arbeite gerade an meinem Movie bin zurzeit mit einzelnen Grafiiken beschäftigit und einen geeigneten Rahmen zu erstellen. Anfangs sollte es ja nur ein Undeadmovie werden. Aber ich habe mich doch dazu entschlossen Szenen von allen Rassen zu nehmen. In Richtung Movie versuche ich auch immer auf dem laufenden zu bleiben und auch wenn es erst mein erstes Movie ist, sollte es schon kräftig reinhaun.^^

Aber wegen den 3er/4er at team da müssen sich leute finden. Wehe nicht Zunge raus .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zokkarino: 14.01.2008 21:58.

14.01.2008 21:56 zokkarino ist offline E-Mail an zokkarino senden Homepage von zokkarino Beiträge von zokkarino suchen Nehmen Sie zokkarino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zokkarino in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von zokkarino: - YIM-Name von zokkarino: - MSN Passport-Profil von zokkarino anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 80.641.279
Nächster Level: 86.547.382

5.906.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welcome

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

14.01.2008 22:28 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
duKe duKe ist männlich
The Godfather

images/avatars/avatar-1496.jpg

B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.164.529
Nächster Level: 35.467.816

2.303.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welcome ..viel spass bei HoD... auf kurz oder lang werden auch wir uns im b.net mal sehen ... wobei ich nicht mehr aktiv an ligen oder turnieren teilnehme.

14.01.2008 23:03 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
al-wahid al-wahid ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-57.gif

B-Net Acc.: oCk- , aL-waHid
Herkunft: Hessen(Wiesbaden)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.594.669
Nächster Level: 13.849.320

254.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

von mir auch welcome!!
bin zwar eher fun und inactive member zurzeit .. fun in dem sinne das ich nur ffa oder 4on4 zocke wenn ich on bin^^ weil da das niveau nicht so hoch ist *gg* und ich derzeit sehr im formtiiiief bin Zunge raus
Zitat:
Original von sNaPp0r
was macht mein Label ???!!!??? großes Grinsen

bis auf KIZ alles nice ^^
herzlich willkommen!

was hast du gegen KIZ snap?!
KIZ BESTE LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hör das ständig!!

15.01.2008 00:27 al-wahid ist offline E-Mail an al-wahid senden Beiträge von al-wahid suchen Nehmen Sie al-wahid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie al-wahid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von al-wahid anzeigen
refleX refleX ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1172.jpg

Herkunft: Freiburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.224.935
Nächster Level: 16.259.327

1.034.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein moinsen auch von mir

15.01.2008 07:54 refleX ist offline E-Mail an refleX senden Beiträge von refleX suchen Nehmen Sie refleX in Ihre Freundesliste auf
preety preety ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1583.jpg

B-Net Acc.: preety,HoD.seraph1m
Herkunft: Potsdam

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.502.647
Nächster Level: 22.308.442

1.805.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

servus

Von Kneipe zu Kneipe von Fass zu Fass
Bis zum letzten tropfen
Ewige treue geloben wir dir
Gerste, Malz und Hopfen

greetz to my friends : El Zecho und Don Promillo (schorlie und duke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

We hate Nottingham Forest, we hate Everton too
We hate Man United
but Liverpool we love u!!!

21.01.2008 14:42 preety ist offline E-Mail an preety senden Beiträge von preety suchen Nehmen Sie preety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie preety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von preety anzeigen
Star)Undead Star)Undead ist männlich
Routinier

B-Net Acc.: Nerdgaming

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.920.312
Nächster Level: 2.111.327

191.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bissl zu inaktive der kerl

21.01.2008 15:05 Star)Undead ist offline E-Mail an Star)Undead senden Homepage von Star)Undead Beiträge von Star)Undead suchen Nehmen Sie Star)Undead in Ihre Freundesliste auf
zelle zelle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-851.jpg

B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 65.311.267
Nächster Level: 74.818.307

9.507.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bissl? ^^

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
21.01.2008 15:11 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Hinweis: HoD.SoKKaR