Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Urlaub ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.583.316
Nächster Level: 35.467.816

4.884.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Urlaub ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwischen den feiertagen frei um genau zu sagen sogar bis zum 6ten
deshalb meine frage : hat jemand bock america's army mit mir mal ausführlich zu zocken
finde das game genial und sehr sehr realistisch
seit der version 1.5 sind sogar schon fast alle bugs raus
vorteil : spiel ist komplett umsonst mit onlien stats sogar
nachteil : ziemlich hohe systemanforderungen
24.12.2002 12:23 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
HoD.Hanso
Routinier

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.148.962
Nächster Level: 2.530.022

381.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin aktiver zogger

aber ich schaffe das sniper training nicht ich gebe dir mein account du machst das mir bitte, und wir koennen dann intensiv mit headset zoogen

großes Grinsen

p.s. muh
24.12.2002 15:10 HoD.Hanso ist offline E-Mail an HoD.Hanso senden Beiträge von HoD.Hanso suchen Nehmen Sie HoD.Hanso in Ihre Freundesliste auf
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.583.316
Nächster Level: 35.467.816

4.884.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ascin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe
glaubst du doch wohl selber nicht
bis ich das hinbekommen habe bin ich halt auch nur mit ner m4 rumgelaufen

training rulez und du als zocker mußt es doch können ^^
24.12.2002 23:16 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
HoD.Hanso
Routinier

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.148.962
Nächster Level: 2.530.022

381.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hasse das sniper training habe schon stunden daran gezoggt habe auch geschworen es nie wieder zu probieren da ich sehr offt bei der letzten kugel gescheitert bin Baby

aber konnten gern mit m4 rulen cool
25.12.2002 11:15 HoD.Hanso ist offline E-Mail an HoD.Hanso senden Beiträge von HoD.Hanso suchen Nehmen Sie HoD.Hanso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Urlaub !