Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Newbie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Newbie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realJIGGA realJIGGA ist männlich
König

images/avatars/avatar-395.gif

Herkunft: Wilhelmshaven

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.126.676
Nächster Level: 8.476.240

349.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau raus mit ihm!
Augenzwinkern

29.12.2002 06:28 realJIGGA ist offline E-Mail an realJIGGA senden Beiträge von realJIGGA suchen Nehmen Sie realJIGGA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie realJIGGA in Ihre Kontaktliste ein
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.618.284
Nächster Level: 35.467.816

4.849.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich plediere auch auf "ruaswurf"! ANTICHRIST ! selbst jesus und seine Jünger haben wein gesoffen und im besoffenen kopp wurd er dann verraten. Besoffene sagen halt immer die wahrheit ! Zunge raus
29.12.2002 10:49 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Hamm

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.300.967
Nächster Level: 41.283.177

3.982.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na ddann sind wirja einich nocture..... den 103er sollte man rauswerfen Zunge raus der olle cheater großes Grinsen

29.12.2002 12:06 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
Khad-Gar Khad-Gar ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-245.gif

Herkunft: Leipzig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.115.068
Nächster Level: 10.000.000

884.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wenn Noc gehen soll, dann geh ich auch - als
Antialkoholiker !!!

Machts gut Kinders, war ne schöne Zeit bei Euch !!!

Augen rollen traurig

29.12.2002 12:15 Khad-Gar ist offline E-Mail an Khad-Gar senden Homepage von Khad-Gar Beiträge von Khad-Gar suchen Nehmen Sie Khad-Gar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khad-Gar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Khad-Gar: - YIM-Name von Khad-Gar: - MSN Passport-Profil von Khad-Gar anzeigen
death13lack death13lack ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-123.gif

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.466.802
Nächster Level: 1.757.916

291.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein herzliches Willkommen Nocturne bist ganz schön gut und lass dich nicht von diesem verrücktem haufen Ärgern und hier mein persönliches Smilie für dich :

29.12.2002 12:30 death13lack ist offline Beiträge von death13lack suchen Nehmen Sie death13lack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie death13lack in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von death13lack anzeigen
uebler 103er uebler 103er ist männlich
CFO

images/avatars/avatar-815.gif

Herkunft: Hamm

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.759.272
Nächster Level: 11.777.899

18.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Khad-Gar
Ok, wenn Noc gehen soll, dann geh ich auch - als
Antialkoholiker !!!

Machts gut Kinders, war ne schöne Zeit bei Euch !!!

Augen rollen traurig

Na na, immer mal ruhig bleiben! böse Das war schon nicht ernst gemeint, Khad!!!! Sollte nur ´nen kleiner Spaß sein! Ich fordere bestimmt keinen Rauswurf, und schon gar nicht weil einer keinen Alkohol trinkt...
vielleicht hätte ich anstatt Freude cool lieber ein Augenzwinkern einbauen sollen.

(Seid wann nimmt man mich eigentlich ernst verwirrt )

29.12.2002 13:15 uebler 103er ist offline E-Mail an uebler 103er senden Homepage von uebler 103er Beiträge von uebler 103er suchen Nehmen Sie uebler 103er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uebler 103er in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uebler 103er anzeigen
Khad-Gar Khad-Gar ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-245.gif

Herkunft: Leipzig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.115.068
Nächster Level: 10.000.000

884.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HeHe, hat gewirkt mein Spruch Augenzwinkern

Nee, keine Bange, so schnell werf ich net das Handtuch !!!

29.12.2002 13:21 Khad-Gar ist offline E-Mail an Khad-Gar senden Homepage von Khad-Gar Beiträge von Khad-Gar suchen Nehmen Sie Khad-Gar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khad-Gar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Khad-Gar: - YIM-Name von Khad-Gar: - MSN Passport-Profil von Khad-Gar anzeigen
Baronski Baronski ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-1266.gif

Herkunft: Hamm (NRW)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.156.989
Nächster Level: 13.849.320

692.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fordere den Alcoholismuss
ihr müsst mich nur wählen großes Grinsen Zunge raus Freude

Las dich überraschen :-)
29.12.2002 13:28 Baronski ist offline E-Mail an Baronski senden Homepage von Baronski Beiträge von Baronski suchen Nehmen Sie Baronski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronski in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baronski anzeigen
HoD.n0cTuRnE HoD.n0cTuRnE ist männlich
Schwule Mädchen

images/avatars/avatar-233.gif

Herkunft: Brühl

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 399.928
Nächster Level: 453.790

53.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von HoD.n0cTuRnE

Naja morgen is ersma Sylvester großes Grinsen

Und DANACH kann man ja noch gute Vorsätze fürs neue Jahr fassen, vor allem wenn man mit nem netten Kater aufwacht großes Grinsen

"Sellars betrachtete seinen verwüsteten Garten. Sellars wartete. Auf der anderen Seite des Kontinents hatte für zwei Menschen in einem Krankenhauszimmer in Kalifornien das Warten ein Ende genommen. Die Geräte in dem weißen Raum waren abgeschaltet worden. Apparate, die gesummt oder getickt oder nur ganz leise gesirrt hatten, schwiegen jetzt. In wenigen Minuten, wenn die beiden das Zimmer verlassen hatten, würden Pfleger die teuren Geräte holen kommen und sie anderswo anschließen. Zwei Menschen, die sich restlos ausgeweint hatten, beugten sich über eine stille Gestalt in einem Krankenhausbett, schwiegen gemeinsam Seite an Seite, aber ohne sich zu berühren, wie verirrte Polarforscher. Ihr Warten war vorbei. Das Morgen war unvorstellbar. Sie standen im unbewegten, leeren Zentrum der Zeit, tränenlos und gebrochen. Für die Frau auf dem Balkon eines Motels in Lousiana hatte das Warten gerade erst angefangen..." Tad Williams - Otherland Band 3 - Berg Aus Schwarzem Glas
30.12.2002 13:11 HoD.n0cTuRnE ist offline E-Mail an HoD.n0cTuRnE senden Homepage von HoD.n0cTuRnE Beiträge von HoD.n0cTuRnE suchen Nehmen Sie HoD.n0cTuRnE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoD.n0cTuRnE in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Newbie