Hammer-of-Darkness-Board
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Happy Birthday » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Happy Birthday
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
B@DB@RON B@DB@RON is a male
Schwule Mädchen

Registration Date: 09.11.2001
Herkunft: Dortmund

Level: 25 [?]
Experience: 80,667
Next Level: 100,000

19,333 points of experience needed for next level

Happy Birthday Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Alles gute zum 10 Jährigen bestehen...

hätte vor 10 jahren niemals daran gedacht, das es HoD im jahre 2009
noch geben wird.

ganz besonders möchte ich denen gratulieren, die von anfang an dabei sind,
und die fahne nach meinem weggang weiter hochgehalten haben.

habe die ganzen jahre immer wieder mal auf diese seite geschaut, um die weitere entwicklung dieses clans zu verfolgen.

und ich fühle ein wenig stolz, diesen clan, heute vor 10 jahren zusammen mit baronski gegründet zu haben.

wünsche euch noch weitere erfolgreiche jahre ....

B@DB@RON aka Frank
03.09.2009 19:52 B@DB@RON is offline Send an Email to B@DB@RON Search for Posts by B@DB@RON Add B@DB@RON to your Buddy List
WhiteWolf WhiteWolf is a male
Meow Meow

images/avatars/avatar-1581.jpg

Registration Date: 13.09.2002
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 55 [?]
Experience: 23,813,862
Next Level: 26,073,450

2,259,588 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Geburtstag! Geburtstag! Geburtstag! Geburtstag! Geburtstag! Geburtstag! Geburtstag! Geburtstag!

HUMBA HUMBA

schulz schulz schulz schulz schulz

bahnhof addi2 welcome lol2 vollspasti s

Ĝi estas Bunny. Duplicatas Bunny en via signaturo, tiel helpas vi ĝin al la monddomino!

Wenn Du einmal einenm Menschen begegnest, der Dir das Lächeln, das Du verdienst, versagt, sei großzügig, schenke ihm das Deine, weil niemand ein Lächeln so nötig hat, wie der, der es anderen Menschen nicht geben kann.
Sein Herz ist stehn geblieben, aber seine Uhren ticken weiter†

Darkwing Duck - Der einzige Held, der Pink,ÿ respektieve Lila tragen darf und immer noch viel zu cool ist.

zerfall? - Das was war ist wahr, aber alles was man sich merkt und wiedergibt ist die erste Verfälschung, aber selbst die Verfälschung ist wahr. Alles ist wahr, aber nicht mehr das Gleiche wie der Ursprung vom Wahren.
verstehen? - Ein Wort ist ein Eindruck, unser Wortschatz ist riesig, niemals wird ein Mensch allein alle Wörter kennen, weil er nicht alle Eindrücke kennen lernen wird.
konstanten? - Alles was ist, alles was sein und war, gehört einer kosmologische Einheit. Alles darin schwimmt, verändert, zerstört und erschaft, aber es bleibt immer Alles.
wissbegierig? - Mir fehlt immer der letzte Wert für meine Weltformel. Für diesen letzten Wert muss ich immer aus meiner bestehende Welt hinaus in einer viel größere Welt... mist, ein neuer fehlender letzter Wert
perfektionist? - Ich kann die bisherige Menschheit auslöschen. Ein Utopia erschaffen, neue Menschen. Sie alle Wege der Welt zu lehren. Sie wären glücklicher als ein Mensch jemals war. Sie werden den Weltraum kolonisieren innerhalb eines Fingerschnips. Aber jedesmal wenn ein unerwartetes Ereigniss passiert, ist mein Utopia in gefahr, meine Menschen.

Tago estas unua mondrotacio = falsa
03.09.2009 20:57 WhiteWolf is offline Send an Email to WhiteWolf Homepage of WhiteWolf Search for Posts by WhiteWolf Add WhiteWolf to your Buddy List Add WhiteWolf to your Contact List View the MSN Profile for WhiteWolf
HyperSurf HyperSurf is a male
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

Registration Date: 06.10.2001
B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Experience: 26,064,237

9,213 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Atm halten wir ja nur noch in WoW ein bisschen die Fahne hoch. Aber spätestens zu D3 wird sich hier wieder richtig was tun Augenzwinkern

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

03.09.2009 23:57 HyperSurf is offline Send an Email to HyperSurf Homepage of HyperSurf Search for Posts by HyperSurf Add HyperSurf to your Buddy List Add HyperSurf to your Contact List View the MSN Profile for HyperSurf
Casin Casin is a male
Foren Gott

Registration Date: 09.10.2001
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 52 [?]
Experience: 14,086,587
Next Level: 16,259,327

2,172,740 points of experience needed for next level

Dann ist da ja immer noch SC2 das ebenfalls bald, irgendwann, erscheinen wird. Augenzwinkern

Also HoD wirds noch ne lange Zeit geben!

04.09.2009 07:00 Casin is offline Send an Email to Casin Homepage of Casin Search for Posts by Casin Add Casin to your Buddy List Add Casin to your Contact List View the MSN Profile for Casin
WhiteWolf WhiteWolf is a male
Meow Meow

images/avatars/avatar-1581.jpg

Registration Date: 13.09.2002
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Experience: 23,813,862

2,259,588 points of experience needed for next level

glaub ich auch noch dran

wc3 hätte so nicht sein müssen, aber naja

baue derzeit in rappelz (server: bastet) Hammer-of-Darkness hoch un wir sin stärkste newcomer gilde dort (baue erst seit paar monate auf)

Ĝi estas Bunny. Duplicatas Bunny en via signaturo, tiel helpas vi ĝin al la monddomino!

Wenn Du einmal einenm Menschen begegnest, der Dir das Lächeln, das Du verdienst, versagt, sei großzügig, schenke ihm das Deine, weil niemand ein Lächeln so nötig hat, wie der, der es anderen Menschen nicht geben kann.
Sein Herz ist stehn geblieben, aber seine Uhren ticken weiter†

Darkwing Duck - Der einzige Held, der Pink,ÿ respektieve Lila tragen darf und immer noch viel zu cool ist.

zerfall? - Das was war ist wahr, aber alles was man sich merkt und wiedergibt ist die erste Verfälschung, aber selbst die Verfälschung ist wahr. Alles ist wahr, aber nicht mehr das Gleiche wie der Ursprung vom Wahren.
verstehen? - Ein Wort ist ein Eindruck, unser Wortschatz ist riesig, niemals wird ein Mensch allein alle Wörter kennen, weil er nicht alle Eindrücke kennen lernen wird.
konstanten? - Alles was ist, alles was sein und war, gehört einer kosmologische Einheit. Alles darin schwimmt, verändert, zerstört und erschaft, aber es bleibt immer Alles.
wissbegierig? - Mir fehlt immer der letzte Wert für meine Weltformel. Für diesen letzten Wert muss ich immer aus meiner bestehende Welt hinaus in einer viel größere Welt... mist, ein neuer fehlender letzter Wert
perfektionist? - Ich kann die bisherige Menschheit auslöschen. Ein Utopia erschaffen, neue Menschen. Sie alle Wege der Welt zu lehren. Sie wären glücklicher als ein Mensch jemals war. Sie werden den Weltraum kolonisieren innerhalb eines Fingerschnips. Aber jedesmal wenn ein unerwartetes Ereigniss passiert, ist mein Utopia in gefahr, meine Menschen.

Tago estas unua mondrotacio = falsa
04.09.2009 17:11 WhiteWolf is offline Send an Email to WhiteWolf Homepage of WhiteWolf Search for Posts by WhiteWolf Add WhiteWolf to your Buddy List Add WhiteWolf to your Contact List View the MSN Profile for WhiteWolf
duKe duKe is a male
The Godfather

images/avatars/avatar-1496.jpg

Registration Date: 16.11.2004
B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 49 [?]
Experience: 9,450,740
Next Level: 10,000,000

549,260 points of experience needed for next level

das is doch wirklich mal ne starke leistung ..gratz an alle und auf viele weitere jahre

04.09.2009 17:27 duKe is offline Send an Email to duKe Homepage of duKe Search for Posts by duKe Add duKe to your Buddy List Add duKe to your Contact List View the MSN Profile for duKe
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Happy Birthday