Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Was sind eure Musik-Top-10 ever?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sind eure Musik-Top-10 ever?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Templar Templar ist männlich
Master of the Universe

images/avatars/avatar-943.gif

Herkunft: Landshut

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.038.808
Nächster Level: 22.308.442

1.269.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was sind eure Musik-Top-10 ever?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was also sind die besten 10 Tracks die ihr je gehört habt?! Egal ob 60er,80er oder 00er Augenzwinkern ??
Haut ma rein!

1.Linkin Park - Paper Cut Freude
2.EminEm - Loose Yourself
3.koRn - Here to Stay
4.POD - Alive
5.Bruce Springsteen - Streets of Philladelphia
6.Puddle of Mudd - Blurry
7.In Exremo - Lebensbeichte
8.George Michel - Careless Whisper geschockt
9.Jackson Browne - Sky blue & black unglücklich
10.Wolfsheim - Once in a Lifetime

Wie ihr seht: mein Musikgeschmack ist ziemlich breit! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Templar: 04.01.2003 20:44.

04.01.2003 20:43 Templar ist offline E-Mail an Templar senden Beiträge von Templar suchen Nehmen Sie Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Templar in Ihre Kontaktliste ein
Overmind Overmind ist männlich
Legendary BungeeJumper

images/avatars/avatar-243.gif

Herkunft: Hinter den 7 Bergen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.959.997
Nächster Level: 16.259.327

2.299.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur :

TECHNO 4LIFE and TECHNO NEVER DIES Zunge raus Augen rollen

04.01.2003 21:32 Overmind ist offline E-Mail an Overmind senden Beiträge von Overmind suchen Nehmen Sie Overmind in Ihre Freundesliste auf
HoD.n0cTuRnE HoD.n0cTuRnE ist männlich
Schwule Mädchen

images/avatars/avatar-233.gif

Herkunft: Brühl

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 399.559
Nächster Level: 453.790

54.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich sooooo viele Lieblingslieder hab, kann ich sie gar nicht auflisten, ich sag einfach mal 10 die mir so spontan einfallen:

nightwish - end of all hope
eminem - run rabbit run
craig armstrong - escape
members of mayday - culture flash
die toten hosen - nur zu besuch
die happy - not that kind of girl
soil - unreal
angela ammons - always getting over you
natalie imbruglia - sunlight
herbert grönemeyer - zum meer

ich könnt noch 1000 weitere aufschreiben...

"Sellars betrachtete seinen verwüsteten Garten. Sellars wartete. Auf der anderen Seite des Kontinents hatte für zwei Menschen in einem Krankenhauszimmer in Kalifornien das Warten ein Ende genommen. Die Geräte in dem weißen Raum waren abgeschaltet worden. Apparate, die gesummt oder getickt oder nur ganz leise gesirrt hatten, schwiegen jetzt. In wenigen Minuten, wenn die beiden das Zimmer verlassen hatten, würden Pfleger die teuren Geräte holen kommen und sie anderswo anschließen. Zwei Menschen, die sich restlos ausgeweint hatten, beugten sich über eine stille Gestalt in einem Krankenhausbett, schwiegen gemeinsam Seite an Seite, aber ohne sich zu berühren, wie verirrte Polarforscher. Ihr Warten war vorbei. Das Morgen war unvorstellbar. Sie standen im unbewegten, leeren Zentrum der Zeit, tränenlos und gebrochen. Für die Frau auf dem Balkon eines Motels in Lousiana hatte das Warten gerade erst angefangen..." Tad Williams - Otherland Band 3 - Berg Aus Schwarzem Glas
04.01.2003 21:45 HoD.n0cTuRnE ist offline E-Mail an HoD.n0cTuRnE senden Homepage von HoD.n0cTuRnE Beiträge von HoD.n0cTuRnE suchen Nehmen Sie HoD.n0cTuRnE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoD.n0cTuRnE in Ihre Kontaktliste ein
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: München

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.596.916
Nächster Level: 16.259.327

662.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1.: Manowar - Master of the Wind
2.: Iron Maiden - Children of the damned
3.: Twisted Sisters - We're not gonna take it
4.: Depeche Mode - Question of lust
5.: Madonna - La isla bonita
6.: ZZ-Top - Doubleback
7.: Led Zeppelin - Stairway to heaven
8.: Aerosmith - Jeanny got a gun
9.: Meatlove I will do annything for love
10.: DuranDuran - A view to a kill
04.01.2003 22:40 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
Khad-Gar Khad-Gar ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-245.gif

Herkunft: Leipzig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.106.776
Nächster Level: 10.000.000

893.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und hier sind mal 10 Titel von mir, die mir gut gefallen:
(Ist aber nur ne kleine Auswahl)

1.) Scorpions - Wind of Change
2.) Eagles - Hotel California
3.) Thin Lizzy - Easy Livin`
4.) EUROPE - The final Countdown
5.) Queen - We are the Champions
6.) Pink Floyd - The Wall
7.) Led Zeppelin - Stairway to Heaven
8.) Michael Jackson - Earthsong
9.) T.Rex - Get it on
10.) Bon Jovi - It´s my Life

07.01.2003 13:36 Khad-Gar ist offline E-Mail an Khad-Gar senden Homepage von Khad-Gar Beiträge von Khad-Gar suchen Nehmen Sie Khad-Gar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khad-Gar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Khad-Gar: - YIM-Name von Khad-Gar: - MSN Passport-Profil von Khad-Gar anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.095.970
Nächster Level: 86.547.382

2.451.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier mal meine Top5: Freude
------------------------------------
1. Heino - Blau blüht der Enzian
2. Heintje - Leise rieselt der Schnee
3. Die Wildecker Herzbuben - Herzilein
4. Patrick Lindner - Ein bißchen Sonne, ein bißchen Regen
5. Peter Alexander - Liebesträume

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

07.01.2003 14:06 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.591.422
Nächster Level: 35.467.816

4.876.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1.Lighhouse Family-High
2.Thomas D-Liebeslied
3.Bob Marley-Buffolo Soldier
4.UB40-Kingston Town
5.Grönemeyer-Bochum
6.Metallica-Nothing else matters
7.Rammstein-Links 2 3 4
8.ACDC-Highway to Hell
9.Boehse Onkelz-Mexico
10.Kate Yanai-Bacardi Feeling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascin: 07.01.2003 18:20.

07.01.2003 15:27 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
Morgaine Morgaine ist weiblich
Clanmember

images/avatars/avatar-146.gif

Herkunft: Brandenburg

Erfahrungspunkte: 19.946.799

2.361.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine:

1. Paradise Lost - (alles einfach)
2. Herbert Grönemeyer - Mensch
3. Talk Talk - Such a Shame
4. Blutengel - Seelenschmerz
5. Cobalt 60 - Prophecy
6. Deine Lakaien - Sometimes
7. Rosenstolz - Paradies
8. Joachim Witt - Eisenherz
9. Johnny O - Fantasy Girl
10. Stratovarius - SOS

11. Angelus Mortus - Der Weg zum Licht
12. America - The Last Unicorn
13. Arts of Erebus - Children of the Night
14. Gamma Ray - Razorblade Sigh
15. Beyond the Void - For all that dissapeared
...

ARGHHHHHH und noch VIELE, VIELE mehr Freude

07.01.2003 15:55 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgaine anzeigen
Board-Admin

Soll ich meine Top5 mal ins Forum als Backgroundmusik packen? Finger!

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

07.01.2003 16:08 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

hehe
aber ring um die eier wäre mal wieder an der reihe ^^
07.01.2003 16:15 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
Board-Admin

kk ^^

~J. Patterson~

07.01.2003 16:38 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Chaox Chaox ist männlich
Sucker

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Mama

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.327.553
Nächster Level: 7.172.237

844.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Puddle of mudd - blurry
2. Puddle of mudd - She hates me
3. Bush - Swallowed
4. Red hot chilli peppers - My friends
5. Red hot chilli peppers - Under the bridge
6. Red hot chilli peppers - Californication
7. Red hot chilli peppers - Otherside
8. Linkin Park - krwlng (reanimation)
9. Linkin Park - pts.of.athrty (reanimation)
10. Linkin park - wth>you (reanimation)
11. Three doors down - Cryptonite
12. Nirvana - Smells like teen spirit
13. DJ Will Rhoff´ - Qui´est l´example (ft. eminem)
14. REM - Shiny happy people
15. REM - Loosing my religion
16. Greenday - Time of your life
17. Sting - Desert rose
18. Limp bizkit - ´N 2gether now
19. Anouk - Nobody´s wife
20. Queens of the stone age - first it giveth
21. Queens of the stone age - a song for the dead
22. Edie brickel - What I am
23. Fettes brot - Jein
24. Lily Ray - Wonderin´ (2step rmx)
25. No doubt - don´t speak
26. Blackstreet - no diggity
27. Ginuwine - When doves cry
28. Deep blue something - Breakfast at Tiffany´s
29. Eagle eye cherry - Falling in love
30. KRS one - hush

soll ich weiter machen großes Grinsen naja so langsam muss ich echt grübeln *G* und die reihenfolge ist auch net von best to lowest oder so. sind alles geile lieder smile
07.01.2003 17:30 Chaox ist offline E-Mail an Chaox senden Homepage von Chaox Beiträge von Chaox suchen Nehmen Sie Chaox in Ihre Freundesliste auf
Kreuzritter Kreuzritter ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-485.gif

Herkunft: Papenburg/Niedersach sen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 64.423.439
Nächster Level: 64.602.553

179.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mal runterladen dich ich noch net hab ^^ und hoeren

07.01.2003 17:53 Kreuzritter ist offline E-Mail an Kreuzritter senden Beiträge von Kreuzritter suchen Nehmen Sie Kreuzritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kreuzritter in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

hui das sind ja schoene alte lieder ^^

07.01.2003 18:04 Kreuzritter ist offline E-Mail an Kreuzritter senden Beiträge von Kreuzritter suchen Nehmen Sie Kreuzritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kreuzritter in Ihre Kontaktliste ein
Baronski Baronski ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-1266.gif

Herkunft: Hamm (NRW)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.145.454
Nächster Level: 13.849.320

703.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1.Metallica alles
2.Everlast alles
3.Nirvana
4.Ozzy.Osbourne
5.Paradise_Lost
6.Redhotchillipeppers
7.AC-DC alles
8.LIMP_BISKIT
9.Guano Apes
10.Rammstein
RATM
JBO alles
Rush
und vieles vieles mehr cool

Las dich überraschen :-)
07.01.2003 18:18 Baronski ist offline E-Mail an Baronski senden Homepage von Baronski Beiträge von Baronski suchen Nehmen Sie Baronski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronski in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baronski anzeigen
Foren Gott

kommt ein paar lieder ich brauch neue musik ich muss 80 gb voll kriege´n ^^

07.01.2003 18:54 Kreuzritter ist offline E-Mail an Kreuzritter senden Beiträge von Kreuzritter suchen Nehmen Sie Kreuzritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kreuzritter in Ihre Kontaktliste ein
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson

images/avatars/avatar-846.gif

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 49.183.777
Nächster Level: 55.714.302

6.530.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von buzzi
ich muss 80 gb voll kriege´n ^^

und wo ist das Problem?
07.01.2003 19:01 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
Templar Templar ist männlich
Master of the Universe

images/avatars/avatar-943.gif

Herkunft: Landshut

Erfahrungspunkte: 21.038.808

1.269.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Templar
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@onyx:
Dass sind alles Lieder die knapp an meiner Top 10 vorbei sind oder die ich vergessen hab großes Grinsen
Guter Musi geschmack (falls es so etwas gibt ^^)
07.01.2003 20:38 Templar ist offline E-Mail an Templar senden Beiträge von Templar suchen Nehmen Sie Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Templar in Ihre Kontaktliste ein
Chaox Chaox ist männlich
Sucker

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Mama

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.327.553
Nächster Level: 7.172.237

844.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen

btw. sollte find ich jeder

DJ Will Rhoff - Qui est l´example (ft. eminem)

gehört haben smile soooo geil. außer ihr mögt eminem nicht dann lasst es gleich bleiben *G*
08.01.2003 00:36 Chaox ist offline E-Mail an Chaox senden Homepage von Chaox Beiträge von Chaox suchen Nehmen Sie Chaox in Ihre Freundesliste auf
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

kenn ich nicht und wenn ich es in kazaa suche findet er auch nix
08.01.2003 15:23 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Was sind eure Musik-Top-10 ever?!