Player Liga |
[TS]Pyrogenium
Grünschnabel
Herkunft: Hölle
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.754
Nächster Level: 38.246
 |
|
hi HoD,
nette page... das forum is gut, ich persöhnlich habe eine ebneigung gegen UBBs weil das registrieren immer ein akt der geduld ist, aber jedem das seine
wenigstens überhaupt mal ein vernünftiges forum, die meisten AN clans haben diese billigen flashforen... tztztz kein geschmack mehr die jugend, flash hier, netobjects da, frontpage hier, dreamweaver da...
proggt heutzutage noch jemand mit quelltext? ich glaub dabin ich echt der einzige
php rult halt
ich möchte euch bitten sich bei der Player Liga anzumelden, am besten euer leader...
hier wird nächste woche die erste offizielle AN liga starten...
die site is echt super, tägliche news, updates und foren beiträge rund um AN und auch andere games!
wenn ihr fragen zur PL habt meldet euch bitte bei mir. ich werde sie gern beantworten... last euch mal sehen wenn ihr in der liga mit zocken wollt... die bekanntesten clans wie RiP, TS, Entrox, etc. sind schon drin, das wollt ihr doch nicht verpassen oder?
cu Pyro...
14.10.2001 15:07 |
|
|
HyperSurf
Board-Admin

B-Net Acc.: Zelle Herkunft: Münster (NRW)
Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.068.642
Nächster Level: 86.547.382
 |
|
Jaja, der Maugan kommt immer eher, LOL :gold
__________________ Daireen, Level 70 Nachtelf Priester (Alchemie 375 / Kräuterkunde 375)
|
Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.
~J. Patterson~
|
|
|
14.10.2001 15:35 |
|
|
Casin
Foren Gott

Herkunft: NRW / Bottrop
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.627.879
Nächster Level: 55.714.302
 |
|
Doch doch es gibt noch jemanden der mit Quelltext arbeitet.
Ich !
Nur nen normaler Texteditor ist besser als FP und der gleichen.
Wenigstens kann man sich den Quelltext ansehen ohne gleich Amok laufen zuwollen.
Auch danke fürs Kompliment aber die Page ist noch lange nicht fertig.
Ich bin ja bald weg und da bleibt dann alles an Hyper hängen.
__________________ StarCitizen: Squadron 42
|
|
14.10.2001 18:08 |
|
|
[TS]Pyrogenium
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
wenn ich erlig bin hab ich mir die page gar ned wirklich angesehen
das war kopiert und eingefügt
nene... is schon ne geile site
14.10.2001 20:23 |
|
|
[TS]Pyrogenium
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
ja wird lustig
ich denke HoD (ohne schleimen zu wollen)
wird mit TS und A-SQ führend sein...
15.10.2001 12:42 |
|
|
HyperSurf
Board-Admin

B-Net Acc.: Zelle Herkunft: Münster (NRW)
Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.068.642
Nächster Level: 86.547.382
 |
|
Isch mach Disch platt, Alter
__________________ Daireen, Level 70 Nachtelf Priester (Alchemie 375 / Kräuterkunde 375)
|
Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.
~J. Patterson~
|
|
|
15.10.2001 13:46 |
|
|
[TS]Pyrogenium
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
also ich habs heute endlich bekommen und finde es eigentlich hammer geil... liegt aber daran das ich ego-shooter fan bin...
denn ein SF nachfolger ist es 100% nicht!!!
mir fehlt einiges im SP, vom MP ganz zu schweigen, den finde ich nämlich total langweilig...
im SP is die story so öde... man hat keine handlungsfreiheit... die charaktere labern ja automaitsch wo bleibt das gute alte sätze selberaussuchen?
was sagt ihr?
16.10.2001 16:26 |
|
|
|