Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tisun tisun ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Bielefeld

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.582
Nächster Level: 100.000

7.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi man
ich bin tisun und will auch zu euch schwulen säcken
zu euch kommen will ich weil ihr mir so richtig scheiße vorkommt!!!
suche imma scheiß clans zum scheiße baun

ps: Ich gewinne gegen alle von euch!! SICHER !!

19.03.2003 18:32 tisun ist offline Beiträge von tisun suchen Nehmen Sie tisun in Ihre Freundesliste auf
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.687.397
Nächster Level: 86.547.382

2.859.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt? 12?

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

19.03.2003 18:37 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
UnholY UnholY ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-286.jpg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.692.826
Nächster Level: 16.259.327

566.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. vielleicht üben wir das nochmal mit den kleinen bunten steinchen..
Wenn dann auf der Torte, die du jedes Jahr einmal bekommst 16 Kerzen sind, kannst es ja nochmal versuchen, aber ich glaub bis dahin sind wir alle in Rente

19.03.2003 18:48 UnholY ist offline E-Mail an UnholY senden Beiträge von UnholY suchen Nehmen Sie UnholY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnholY in Ihre Kontaktliste ein
Morgaine Morgaine ist weiblich
Clanmember

images/avatars/avatar-146.gif

Herkunft: Brandenburg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.846.362
Nächster Level: 22.308.442

2.462.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12 is glaub noch zu hoch gegriffen

19.03.2003 18:48 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgaine anzeigen
Casin Casin ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-62.png

Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.398.206
Nächster Level: 55.714.302

5.316.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo Man !
Bewerbung voll krass abgelehnt Ey !

19.03.2003 19:38 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
gladiator gladiator ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-593.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.492.870
Nächster Level: 11.777.899

1.285.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm ich versuche mich zu beherschen.Na du kleiner obapissa alles fit?Weißt du wie ich dich nach diesem eintrag vorstelle?EIn 10 jähriger freak der beim anblick von einer archer schon seinen saft ablassen muß.Jungs wo habt ihr denn aufgetriben,hat den jemand irgendwo besiegt und muß der sich jetzt wichtig machen?Oder ist er von der Konkurrenz,ein Spitzel?oder Vielleicht ein EX-Member?Vor allem in welchem squad willst du spielen wir sind nicht nur ein WC3 squad auch wenn wir dich oder euch dort besiegt haben.Ach und du kleiner obachecka nicht sauer sein einfach finger in den Po stecken und eine fallenlassen dann gehts dir bessa,den hinten machts genauso viel spaß wie vorne.Ach und noch etwas:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gladiator: 19.03.2003 19:45.

19.03.2003 19:43 gladiator ist offline E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Nehmen Sie gladiator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gladiator anzeigen
Kaiser

Tolles avatar wenn hast du da beim Kindermachen beobachtet deine Eltern?

19.03.2003 19:44 gladiator ist offline E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Nehmen Sie gladiator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gladiator anzeigen
Smeagol Smeagol ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-298.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.895
Nächster Level: 4.297.834

438.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich weiß das sich das jetzt wirklich scheiße anhört aber ich schwöre euch das das mein bruder geschrieben hat
Ich will euch im moment nich joinen find euch aber alle sehr nett
also ich hoffe ihr glaubt mir aber ich kann euch voll verstehen denn wenn ich so was lesen würde
würde ich das selbe schreiben...
und ich bin 16 mein bruder 13..
allerdings würde ich von dummen verhalten nich auf alter schöießen...

19.03.2003 20:04 Smeagol ist offline E-Mail an Smeagol senden Beiträge von Smeagol suchen Nehmen Sie Smeagol in Ihre Freundesliste auf
Routinier

so was kommt jetzt bestimmt wetten?

19.03.2003 20:05 Smeagol ist offline E-Mail an Smeagol senden Beiträge von Smeagol suchen Nehmen Sie Smeagol in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

he?

19.03.2003 20:08 gladiator ist offline E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Nehmen Sie gladiator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gladiator anzeigen
Kaiser

ist der spacko der diesen thread erstellt hat dein bruder?Wenn ja dann würde ich ihm denn arsch versohlen solchen mist zu schreiben ach und wenn du denn verschlägst gib dem auch ein paar arschtritte und ohrfeigen von mir.

19.03.2003 20:13 gladiator ist offline E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Nehmen Sie gladiator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gladiator anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.687.397
Nächster Level: 86.547.382

2.859.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ob wir ihn noch was dummes schreiben lassen, oder ob ich ihn gleich sperre... hmmm verwirrt

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

19.03.2003 20:17 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
uebler 103er uebler 103er ist männlich
CFO

images/avatars/avatar-815.gif

Herkunft: Hamm

Erfahrungspunkte: 11.691.875

86.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Muahahahahahahaha ROFL! ROFL! ROFL! ROFL!

Einfach zu cool was es für Leute gibt... muahaha

19.03.2003 20:52 uebler 103er ist offline E-Mail an uebler 103er senden Homepage von uebler 103er Beiträge von uebler 103er suchen Nehmen Sie uebler 103er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uebler 103er in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uebler 103er anzeigen
Morgaine Morgaine ist weiblich
Clanmember

images/avatars/avatar-146.gif

Herkunft: Brandenburg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.846.362
Nächster Level: 22.308.442

2.462.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh smeagol, ich würde mich im nächsten Mäuseloch verstecken, wenn ich sonen Bruder hätte.

P.S. Hm, meiner is manchma auch ned viel besser fröhlich fröhlich fröhlich Abba der kann sich benehmen auch wenn er nervt Augen rollen

19.03.2003 21:59 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgaine anzeigen
Khad-Gar Khad-Gar ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-245.gif

Herkunft: Leipzig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.060.862
Nächster Level: 10.000.000

939.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gleich sperren - Sowas müssen wir uns net antun !

19.03.2003 22:02 Khad-Gar ist offline E-Mail an Khad-Gar senden Homepage von Khad-Gar Beiträge von Khad-Gar suchen Nehmen Sie Khad-Gar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khad-Gar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Khad-Gar: - YIM-Name von Khad-Gar: - MSN Passport-Profil von Khad-Gar anzeigen
realJIGGA realJIGGA ist männlich
König

images/avatars/avatar-395.gif

Herkunft: Wilhelmshaven

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.078.322
Nächster Level: 8.476.240

397.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich finde wir sollten erst intern abstimmen ob wir ihn nehmen Augen rollen
großes Grinsen

19.03.2003 22:37 realJIGGA ist offline E-Mail an realJIGGA senden Beiträge von realJIGGA suchen Nehmen Sie realJIGGA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie realJIGGA in Ihre Kontaktliste ein
Khad-Gar Khad-Gar ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-245.gif

Herkunft: Leipzig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.060.862
Nächster Level: 10.000.000

939.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na, wenn er den Trainer besiegt ^^
Dann könnte man eventuell ne Ausnahme machen, wenner seinen
Wortschatz mal ein bischen renoviert

20.03.2003 00:45 Khad-Gar ist offline E-Mail an Khad-Gar senden Homepage von Khad-Gar Beiträge von Khad-Gar suchen Nehmen Sie Khad-Gar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khad-Gar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Khad-Gar: - YIM-Name von Khad-Gar: - MSN Passport-Profil von Khad-Gar anzeigen
Casin Casin ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-62.png

Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.398.206
Nächster Level: 55.714.302

5.316.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fröhlich fröhlich fröhlich

20.03.2003 09:38 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
dudehunter dudehunter ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-325.gif

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.571.680
Nächster Level: 1.757.916

186.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich glaub wohl kaum das das tisun geschrieben hat der traut sich sowas doch gar nicht
ich glaub eher das ihn jmd gehacket hat z.B.: Smeagol
ist nur eine vermutung
denn der kennt sich mit dem hacken aus so viel ich weiß
und er hat schonmal tisun 's neuen acc gehacket (CowboyBebop)
und seine mutter ist sehr streng mit beschimpfungen....
das jetz nur am rande aber ich glaub das nicht das tisun dasgeschrieben hat
also ich ürde das nicht ernst nemen
20.03.2003 10:35 dudehunter ist offline E-Mail an dudehunter senden Beiträge von dudehunter suchen Nehmen Sie dudehunter in Ihre Freundesliste auf
Routinier

bist du doof?
ich hab ehrfahrung in solchen sachen??
und Außerdem habe ich NIE mit seinem b.net acc gezoggt das warst DU

20.03.2003 12:38 Smeagol ist offline E-Mail an Smeagol senden Beiträge von Smeagol suchen Nehmen Sie Smeagol in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » bewerbung