Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dudehunter dudehunter ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-325.gif

Herkunft: Bielefeld

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.571.771
Nächster Level: 1.757.916

186.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal in den archiven von diesem forum geguckt und ich hab was gefunden cool
(seite 3 , Thema HI!!!)
dort sagt tisun zu jedem abschluß "cu"
dies könnt ihr ja jetz nachsehn Freude
20.03.2003 12:38 dudehunter ist offline E-Mail an dudehunter senden Beiträge von dudehunter suchen Nehmen Sie dudehunter in Ihre Freundesliste auf
gladiator gladiator ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-593.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.493.467
Nächster Level: 11.777.899

1.284.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

link?

20.03.2003 12:42 gladiator ist offline E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Nehmen Sie gladiator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gladiator anzeigen
Tripel-As

sach ma biste wirklich so faul ma kurz im öffentlichen forum seite 3 ankliken und thema HI!! verwirrt Zunge raus
20.03.2003 12:45 dudehunter ist offline E-Mail an dudehunter senden Beiträge von dudehunter suchen Nehmen Sie dudehunter in Ihre Freundesliste auf
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.296.918
Nächster Level: 74.818.307

521.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rofl, hier gehts ja ab

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
20.03.2003 14:02 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
Duce Duce ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-629.gif

Herkunft: Braunschweig

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.481.366
Nächster Level: 2.530.022

48.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LOL was denn mit dem los , ich will es mal höhflich sagen ; DEIN KOPF KRIEGT MEINE HACKE , DEIN ARSCH KRIEGT MEINEN SCHROHT , BIN ICH MIT DIR FERTIG BIST DU NUR NOCH ASCHE UND SCHUTT

20.03.2003 14:43 Duce ist offline E-Mail an Duce senden Beiträge von Duce suchen Nehmen Sie Duce in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duce anzeigen
Tairan18188 Tairan18188 ist männlich

images/avatars/avatar-1051.jpg

Herkunft: Aachen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.302.771
Nächster Level: 16.259.327

1.956.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ROFL!

20.03.2003 15:21 Tairan18188 ist offline E-Mail an Tairan18188 senden Beiträge von Tairan18188 suchen Nehmen Sie Tairan18188 in Ihre Freundesliste auf
gladiator gladiator ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-593.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.493.467
Nächster Level: 11.777.899

1.284.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja selbstverständlich bin ich faul.warum denkst du ist der comp mein hobby und nicht fussball oder andere Sportarten?

20.03.2003 15:32 gladiator ist offline E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Nehmen Sie gladiator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gladiator anzeigen
Morgaine Morgaine ist weiblich
Clanmember

images/avatars/avatar-146.gif

Herkunft: Brandenburg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.847.485
Nächster Level: 22.308.442

2.460.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn der Post ein pupertärer Joke von Smeagol gewesen ist, oder sich als solcher herausstellt, dann ist abba ne deftige Entschuldigung fällig.
So ein benehmen wird garnicht geduldet, schon garnicht, wenn man in anderer Leutz Namen tippt.

Also ich warte auf Stellungnahme!!

20.03.2003 15:37 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgaine anzeigen
realJIGGA realJIGGA ist männlich
König

images/avatars/avatar-395.gif

Herkunft: Wilhelmshaven

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.078.781
Nächster Level: 8.476.240

397.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Duce
LOL was denn mit dem los , ich will es mal höhflich sagen ; DEIN KOPF KRIEGT MEINE HACKE , DEIN ARSCH KRIEGT MEINEN SCHROHT , BIN ICH MIT DIR FERTIG BIST DU NUR NOCH ASCHE UND SCHUTT

MC DUCE am mikro großes Grinsen

20.03.2003 15:50 realJIGGA ist offline E-Mail an realJIGGA senden Beiträge von realJIGGA suchen Nehmen Sie realJIGGA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie realJIGGA in Ihre Kontaktliste ein
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.691.967
Nächster Level: 86.547.382

2.855.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sind tisun und Smeagol irgendwie verwandt?

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

20.03.2003 16:03 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.444.344
Nächster Level: 35.467.816

5.023.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von HoD.Smeagol
Also ich weiß das sich das jetzt wirklich scheiße anhört aber ich schwöre euch das das mein bruder geschrieben hat
Ich will euch im moment nich joinen find euch aber alle sehr nett
also ich hoffe ihr glaubt mir aber ich kann euch voll verstehen denn wenn ich so was lesen würde
würde ich das selbe schreiben...
und ich bin 16 mein bruder 13..
allerdings würde ich von dummen verhalten nich auf alter schöießen...

lesen rulez , auch bei dir Victory!
20.03.2003 16:11 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.691.967
Nächster Level: 86.547.382

2.855.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann nicht lesen, bin krankgeschrieben Zunge raus

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

20.03.2003 16:14 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

pfeife cool

war klar das du dich drückst mit bac und mir stechen zu saufen Zunge raus
20.03.2003 16:18 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
Tripel-As

naja mcbastard is zwar nich so gut also dein kopf kriegt meine hacke ...
is aber verrückt
woher kennste mcbastard? verwirrt
20.03.2003 16:48 dudehunter ist offline E-Mail an dudehunter senden Beiträge von dudehunter suchen Nehmen Sie dudehunter in Ihre Freundesliste auf
SiThi SiThi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-302.jpg

Herkunft: Links um die Ecke

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.545.204
Nächster Level: 3.609.430

64.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern witzig, muss man Tisun eigentlich kennen ?

20.03.2003 17:57 SiThi ist offline E-Mail an SiThi senden Beiträge von SiThi suchen Nehmen Sie SiThi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SiThi in Ihre Kontaktliste ein
realJIGGA realJIGGA ist männlich
König

images/avatars/avatar-395.gif

Herkunft: Wilhelmshaven

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.078.781
Nächster Level: 8.476.240

397.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

woher kennt man wohl mcbastard schau mal im kazaa oder lauf in westberlin rum Zunge raus

20.03.2003 18:30 realJIGGA ist offline E-Mail an realJIGGA senden Beiträge von realJIGGA suchen Nehmen Sie realJIGGA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie realJIGGA in Ihre Kontaktliste ein
Tripel-As

stimmt da haste recht aber mcbastard kenn ich leider noch nicht so lange ungefähr ein viertel jahr
20.03.2003 20:29 dudehunter ist offline E-Mail an dudehunter senden Beiträge von dudehunter suchen Nehmen Sie dudehunter in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

meine vermutung das tisun gehackt urdeaht sich nich bestätigt denn er ist so seit seine freundin ( fette schlampe) ihn verlassen hat
also nehmt ihn ernst Freude Freude Teufel Teufel
21.03.2003 15:39 dudehunter ist offline E-Mail an dudehunter senden Beiträge von dudehunter suchen Nehmen Sie dudehunter in Ihre Freundesliste auf
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.296.918
Nächster Level: 74.818.307

521.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol, des muss ne freundin sein

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
21.03.2003 15:41 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

niedlicher kosename für ne ex fröhlich
21.03.2003 17:17 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » bewerbung