Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Ich bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.SeXpIsToLs Mr.SeXpIsToLs ist männlich
Lebende Foren Legende

B-Net Acc.: Mr.Sexplstols
Herkunft: Krefeld

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.652.481
Nächster Level: 13.849.320

196.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo moin unf gl hf bei HoD

27.04.2003 22:00 Mr.SeXpIsToLs ist offline E-Mail an Mr.SeXpIsToLs senden Homepage von Mr.SeXpIsToLs Beiträge von Mr.SeXpIsToLs suchen Nehmen Sie Mr.SeXpIsToLs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.SeXpIsToLs in Ihre Kontaktliste ein
Ice-Man Ice-Man ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-366.bmp

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.334
Nächster Level: 62.494

12.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ice-Man
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen [FONT=comic sans ms]Also ich bedanke mich für den empfang und möchte sagen das ihr euch alle aber ziemlich kurz fast was mir gefällt da ich auch kein Meister langer reden bin. FONT]

@ Ascin also Rumänien is nur mein geburtsland und genauer falls es dich interessiert ich wurde in Hermannstadt geboren.
Und wohnhaft bin ich jetzt in der nähe von Ulm.
Mein Account bei Generals Is Skinny. ich bin auch nur in der deutschland lobby 1 o. 2. Ich schau dann mal ob ich dich seh.
Ach MSN hab ich nicht ich find das is der größte scheiss.

27.04.2003 22:05 Ice-Man ist offline E-Mail an Ice-Man senden Beiträge von Ice-Man suchen Nehmen Sie Ice-Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ice-Man in Ihre Kontaktliste ein
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.617.767
Nächster Level: 35.467.816

4.850.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL
auf msn basiert fast unser ganzer clan
und natürlich IRC Augen rollen
aber msn account solltest du dir wirklich zulegen
besser is Freude
27.04.2003 23:27 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
WhiteWolf
Meow Meow

images/avatars/avatar-1581.jpg

B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 81.288.119
Nächster Level: 86.547.382

5.259.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo, auch welcome von mir :>
<: obwohl wa uns bestimmt nur
im forum uns sehen werden : P

28.04.2003 03:36 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
realJIGGA realJIGGA ist männlich
König

images/avatars/avatar-395.gif

Herkunft: Wilhelmshaven

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.126.534
Nächster Level: 8.476.240

349.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

moin moin und viel spaz^^

28.04.2003 13:14 realJIGGA ist offline E-Mail an realJIGGA senden Beiträge von realJIGGA suchen Nehmen Sie realJIGGA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie realJIGGA in Ihre Kontaktliste ein
SiThi SiThi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-302.jpg

Herkunft: Links um die Ecke

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.566.546
Nächster Level: 3.609.430

42.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das wir uns so kurz fassen liegt daran das wir momentan jedentag neuen Member zuwachs haben Augenzwinkern , man kann ja nicht jedentag das selbe schreiben *g* Zunge raus

28.04.2003 15:43 SiThi ist offline E-Mail an SiThi senden Beiträge von SiThi suchen Nehmen Sie SiThi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SiThi in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

ja ascin aber ich hatte msn mal drauf aber bei mir spinnts nur irc hab ich da ichs für die liga brauch in der ich bin. mich würde es aber freuen wenn wir uns mal alle bei C&C treffen könnten die im C&C squad sind.

28.04.2003 19:50 Ice-Man ist offline E-Mail an Ice-Man senden Beiträge von Ice-Man suchen Nehmen Sie Ice-Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ice-Man in Ihre Kontaktliste ein
uebler 103er uebler 103er ist männlich
CFO

images/avatars/avatar-815.gif

Herkunft: Hamm

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.759.074
Nächster Level: 11.777.899

18.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi erstmal!
viel spaß bei uns dem kranken haufen hier...

wo biste denn im irc? ansonsten check #cs.hod Freude

28.04.2003 21:44 uebler 103er ist offline E-Mail an uebler 103er senden Homepage von uebler 103er Beiträge von uebler 103er suchen Nehmen Sie uebler 103er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uebler 103er in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uebler 103er anzeigen
Overmind Overmind ist männlich
Legendary BungeeJumper

images/avatars/avatar-243.gif

Herkunft: Hinter den 7 Bergen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.972.011
Nächster Level: 16.259.327

2.287.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dafür is msn da kann man sowas leicher mal orgen Augen rollen

msn sollte pflicht sein Freude

30.04.2003 23:50 Overmind ist offline E-Mail an Overmind senden Beiträge von Overmind suchen Nehmen Sie Overmind in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Also bei mir is es nich pflicht weil ich das programm nicht ausstehen kann. ausserdem hasse ich alle produkte die was mit microsoft zu tun haben. (Leider muss ich mit windows spielen da generals auf linux nicht läuft.)

Ach ich wollte noch was fragen. Was muss ich machen damit ich auch im Counter-Strike Squad aufgenommen werde?

01.05.2003 20:34 Ice-Man ist offline E-Mail an Ice-Man senden Beiträge von Ice-Man suchen Nehmen Sie Ice-Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ice-Man in Ihre Kontaktliste ein
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.617.767
Nächster Level: 35.467.816

4.850.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ice-Man
Also bei mir is es nich pflicht weil ich das programm nicht ausstehen kann.

wenn das der grund ist warum du kein msn draufmachen wirst dannn bist du hier im clan am falschen ort
sorry
somit wird deine trialzeit dann auch deine längste zeit hier sein
01.05.2003 20:36 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Hamm

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.300.308
Nächster Level: 41.283.177

3.982.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augen rollen

01.05.2003 20:43 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
Grünschnabel

ach mann aber warum denn wenn das so wichtig im clan ist mach ichs mir halt drauf. Aber reicht es nicht das mann sich im irc und bei teamspeak treffen kann?

02.05.2003 21:08 Ice-Man ist offline E-Mail an Ice-Man senden Beiträge von Ice-Man suchen Nehmen Sie Ice-Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ice-Man in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Ich bin neu hier