Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Dringend: Neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neon Neon ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-66.gif

Herkunft: Schweiz, Zürich

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.288
Nächster Level: 62.494

4.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Nochmals ein fettes Hallo an alle hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neon have found you,

zuerst einmal vielen Dank für eure Nachrichten: Habe dadurch festgestellt, dass mein Portrait wirklich ein wenig mager war und dazu noch einige Fehler darin! So was kann man wirklich nicht stehen lassen.
Was soll ich zu mir sagen?
Bin 21 Jahre alt, seit letzten Sommer mit meiner Ausbildung fertig und momentan bin ich meistens zu Hause, da ich mein Knie kürzlich operieren musste. Daher habe ich moment natürlich viel Zeit zum "zocken".
Ausserdem spiele ich Unihockey, daher auch das Knie!
Etwas möchte ich hier unbedingt noch erwähnen, nähmlich das letzte Buch das ich erst kürzlich gelesen habe mit dem Titel: 666, Die Zahl des Tiers im Internet !!!
Wirklich eine interessante Sache oder soll ich sagen ...?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Neon: 10.05.2003 03:46.

09.05.2003 20:12 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neon in Ihre Kontaktliste ein
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson

images/avatars/avatar-846.gif

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.950.895
Nächster Level: 55.714.302

6.763.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh hast aber sehr mager geschrieben... Augenzwinkern

aber bist als CCG Trial freigeschaltet... Freude

MFG

Digg@
09.05.2003 20:15 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
Streaky Streaky ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Nienburg/Nähe Hanover

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.081.589
Nächster Level: 1.209.937

128.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ma ne nap frage ich kenn generals und counterstrike was aber is generals strike ?
09.05.2003 20:48 Streaky ist offline E-Mail an Streaky senden Beiträge von Streaky suchen Nehmen Sie Streaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streaky in Ihre Kontaktliste ein
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.446.464
Nächster Level: 35.467.816

5.021.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welcome to hod - cnc

bitte lese dir alle foren im internen gut durch damit keine mißverständnisse entstehen
09.05.2003 20:48 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
uebler 103er uebler 103er ist männlich
CFO

images/avatars/avatar-815.gif

Herkunft: Hamm

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.693.327
Nächster Level: 11.777.899

84.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Streaky
ähm ma ne nap frage ich kenn generals und counterstrike was aber is generals strike ?

Dito!

Aber trotzdem ein very welcome von mir aus der CS-Abteilung! Freude cool großes Grinsen

Viel Spaß bei uns und hoffentlich werden deine zukünftigen Posts länger Augen rollen Freude

btw. I have found you...

09.05.2003 22:30 uebler 103er ist offline E-Mail an uebler 103er senden Homepage von uebler 103er Beiträge von uebler 103er suchen Nehmen Sie uebler 103er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uebler 103er in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uebler 103er anzeigen
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.302.374
Nächster Level: 74.818.307

515.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch an dich ein Hihooooooooooooooooooooo Neon
welcome @HoD

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
09.05.2003 22:32 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

vielleicht meinte er damit das er generals sowie cs für sein leben gerne spielt
weil den ausdruck im cnc bereich ist mir nicht bekannt geschockt
09.05.2003 23:11 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
uebler 103er uebler 103er ist männlich
CFO

images/avatars/avatar-815.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.693.327
Nächster Level: 11.777.899

84.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ascin
vielleicht meinte er damit das er generals sowie cs für sein leben gerne spielt
weil den ausdruck im cnc bereich ist mir nicht bekannt geschockt

In diesem Zusammenhang:

"...weil der Ausdruck im..."

Freude großes Grinsen Augen rollen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

09.05.2003 23:15 uebler 103er ist offline E-Mail an uebler 103er senden Homepage von uebler 103er Beiträge von uebler 103er suchen Nehmen Sie uebler 103er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uebler 103er in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uebler 103er anzeigen
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

diese klugscheißerei liegt wohl an dem schwuppen rosa banner fröhlich
10.05.2003 00:56 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.697.791
Nächster Level: 86.547.382

2.849.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schwules Pink ^^

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

10.05.2003 01:49 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Neon Neon ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-66.gif

Herkunft: Schweiz, Zürich

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.288
Nächster Level: 62.494

4.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Neon
Daumen hoch! Hallo Digga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mein Portraiz nochmals überarbeitet. Ich hoffe das es Dir diesmal hoffentlich auch ok is.
Hoffentlich bis bald...
Gruss Neon
10.05.2003 03:38 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neon in Ihre Kontaktliste ein
abadonn abadonn ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-327.jpg

Herkunft: Münster

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.621.568
Nächster Level: 3.025.107

403.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch von mir als csler welcome 2 HoD

10.05.2003 03:44 abadonn ist offline E-Mail an abadonn senden Homepage von abadonn Beiträge von abadonn suchen Nehmen Sie abadonn in Ihre Freundesliste auf
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson

images/avatars/avatar-846.gif

Erfahrungspunkte: 48.950.895

6.763.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nochmals ein fettes Hallo an alle hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neon
mit meiner Ausbildung fertig und momentan bin ich meistens zu Hause, da ich mein Knie kürzlich operieren musste.

Was haste denn für ne ausbildung? Arzt? und dann haste dir dein Knie operiert?

und was sollen die ganzen Postings? ma eben alle löschen... Augenzwinkern

Ach ja, das du als Trial freigeschaltet bist heisst das du jetzt auch in die Generals Foren (und einige andere) kannst, bekommst dadurch hier im Forum kein HoD-Tag vor deinen Nick... Augenzwinkern

MFG

Digg@
10.05.2003 04:30 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

RE: Nochmals ein fettes Hallo an alle hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neon
Ausserdem spiele ich Unihockey , daher auch das Knie!

was issen das ? eishockey alleine oder warum uni ??? oder spielst du in einer uni , auf toilletten usw oder in der mensa ?
10.05.2003 10:43 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
Casin Casin ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-62.png

Herkunft: NRW / Bottrop

Erfahrungspunkte: 50.404.468

5.309.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fröhlich fröhlich
Jo Arschkind !
Unihockey ... spielt man alleine....
Schon klar... vielleicht solltest nicht sooft auf Hunnis Banner schauen ? großes Grinsen

10.05.2003 11:33 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
Streaky Streaky ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Nienburg/Nähe Hanover

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.081.589
Nächster Level: 1.209.937

128.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hiho neon ich hoffe dass du sehr lange bei uns generals strike spielen wirst gg.
10.05.2003 13:01 Streaky ist offline E-Mail an Streaky senden Beiträge von Streaky suchen Nehmen Sie Streaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streaky in Ihre Kontaktliste ein
TheNightShade TheNightShade ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-603.jpg

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.450.632
Nächster Level: 64.602.553

2.151.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bin wie immer der letzte,abba egal
welcome bei hod!
10.05.2003 16:20 TheNightShade ist offline E-Mail an TheNightShade senden Homepage von TheNightShade Beiträge von TheNightShade suchen Nehmen Sie TheNightShade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheNightShade in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheNightShade: - YIM-Name von TheNightShade: - MSN Passport-Profil von TheNightShade anzeigen
Overmind Overmind ist männlich
Legendary BungeeJumper

images/avatars/avatar-243.gif

Herkunft: Hinter den 7 Bergen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.893.896
Nächster Level: 16.259.327

2.365.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen erst einmal !!

Und ich würde Neon ne namens änderrung Vorschlagen !!!!

Da wir ja schon Neo haben dann noch Neon weiss ja nicht !!

Musste meinen namen damals ja auch ändern als Blade noch da war.

mfg Over

10.05.2003 18:59 Overmind ist offline E-Mail an Overmind senden Beiträge von Overmind suchen Nehmen Sie Overmind in Ihre Freundesliste auf
cRuSaDeR cRuSaDeR ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-380.jpg

Herkunft: Türkei

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 925.620
Nächster Level: 1.000.000

74.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein herzliches Willkommen AUCH von mir großes Grinsen

Das mit dem namen wechsel wäre villeicht nicht schlecht... Augenzwinkern

10.05.2003 19:04 cRuSaDeR ist offline E-Mail an cRuSaDeR senden Beiträge von cRuSaDeR suchen Nehmen Sie cRuSaDeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRuSaDeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRuSaDeR anzeigen
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

jo ich würde vorschlagen NEONGELB Zunge raus
also mal ehrlich ich finde es egal ehrlich gesagt
wenn ich jahrelang meinen namen hätte und sollte ihn ändern würde ich es auch nicht tun
hat er den namen natürlich erst seit diesem clan hier dann würde ich ihm auch ne änderung empfehlen
10.05.2003 23:00 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Dringend: Neu hier