Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Dringend: Neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson

images/avatars/avatar-846.gif

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.952.140
Nächster Level: 55.714.302

6.762.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als erstes würde ich Ascin mal ne andere Signatur vorschlagen... ^^

Aber Neon, soll ich deinen Namen ändern? Mach ich auf Ganja dann...!?
10.05.2003 23:08 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
Overmind Overmind ist männlich
Legendary BungeeJumper

images/avatars/avatar-243.gif

Herkunft: Hinter den 7 Bergen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.894.249
Nächster Level: 16.259.327

2.365.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bessa is das Zunge raus

11.05.2003 02:50 Overmind ist offline E-Mail an Overmind senden Beiträge von Overmind suchen Nehmen Sie Overmind in Ihre Freundesliste auf
Neon Neon ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-66.gif

Herkunft: Schweiz, Zürich

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.290
Nächster Level: 62.494

4.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Neon
RE: Nochmals ein fettes Hallo an alle hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke, dass is mir auch schon aufgefallen das auf dieser Seite vil zu viel steht. Leider bin ich noch nicht drauf gekommen wie man diese Post löschen kann!
Gruess Neon
11.05.2003 22:50 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neon in Ihre Kontaktliste ein
Neon Neon ist männlich
Grünschnabel

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für dein Mail: Meinst du ich soll mein Name wirklich ändern?
Muss ich dann selber so ne Klammer davor schreiben?
Hab das ganze noch nicht so ganz kappiert
Mfg Neon
11.05.2003 22:53 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neon in Ihre Kontaktliste ein
Neon Neon ist männlich
Grünschnabel

Hallo,
duz bist glaub schon einer von den besseren hier, oder?
Meine ja nur so wegen den Erfahrungspunkten!
Meinst du ich soll meinen Namen auch ändern?Einige haben mir das gerraten, weil es schon einen Neo hier gibt, wie auch immer?
Muss ich jetzt einen neuer Nick erstellen und (ccg)Neon schreiben oder so?
Das ahbe ich noch nichht so ganz verstanden wie das läuft.
Wäre dir sehr dankbar über eine ANtwort von Dir!
11.05.2003 22:56 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neon in Ihre Kontaktliste ein
Neon Neon ist männlich
Grünschnabel

RE: Nochmals ein fettes Hallo an alle hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salü.
Kennt ihr das noch nicht so gut in Deutschland diese Sportart.
Das Spielt man in der Turnhalle mit normalen Schuhen und Plastikstöcken (Kevlar, etc). Was ich mit meinem Satz meinte ist, dass ich mir so das Knie verletz habe. Das uni, könnte daher stammen, weil man zu beginn in den 80er Jahren zuerst nur in Schulen gespielt hat und danach diese Sportart sich entwickelt hat. Es gibt zwei verschiedene Syteme. Das Klein- und Grossfeld, auf dem Feld spielen 3 bzw 5 Feldspieler.
Hoffe kannst es Dir jetzt einigermassen vorstellen.
Gruess Neon
11.05.2003 23:02 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neon in Ihre Kontaktliste ein
Neon Neon ist männlich
Grünschnabel

Hallo,
nein Arbeitslos bin ich nicht, nur verhindert wegen meiner operation am Knie!
MFG Neon
11.05.2003 23:04 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neon in Ihre Kontaktliste ein
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.447.239
Nächster Level: 35.467.816

5.020.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mit wem redest du hier eigentlich verwirrt

wenn dir einer ne instand message schreibt dann sollte man auf antworten gehen und nicht das forum nehmen

bist du verwirrt Augen rollen
11.05.2003 23:47 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: München

Erfahrungspunkte: 15.519.661

739.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verstehe es auch nicht, aber irgendwie ists goil großes Grinsen
12.05.2003 00:05 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
Legendary BungeeJumper

lolz goil er redet wohl mit sich selbst fröhlich

12.05.2003 13:12 Overmind ist offline E-Mail an Overmind senden Beiträge von Overmind suchen Nehmen Sie Overmind in Ihre Freundesliste auf
uebler 103er uebler 103er ist männlich
CFO

images/avatars/avatar-815.gif

Herkunft: Hamm

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.693.624
Nächster Level: 11.777.899

84.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Muahahahahahahaha

Scheiss Drogen fröhlich Freude großes Grinsen cool Augenzwinkern Augen rollen fröhlich

Echt geil zu lesen. Übrigens deuten Erfahrungspunkte nicht daraufhin wie gut jemand ist - wir sind alle exzellent in unserem Métier!!! fröhlich Freude

Ich schick ihm auch erstmal nen PN, ma gucken was dann so alles im Forum steht Augenzwinkern Augen rollen

12.05.2003 14:20 uebler 103er ist offline E-Mail an uebler 103er senden Homepage von uebler 103er Beiträge von uebler 103er suchen Nehmen Sie uebler 103er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uebler 103er in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uebler 103er anzeigen
Legendary BungeeJumper

lol mach mal bestimmt wieder goil Augen rollen

12.05.2003 15:00 Overmind ist offline E-Mail an Overmind senden Beiträge von Overmind suchen Nehmen Sie Overmind in Ihre Freundesliste auf
TaT TaT ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-387.jpg

Herkunft: Lüneburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.809
Nächster Level: 824.290

107.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi auch von mir ...

lasst ihn doch seinen namen .... also ich würde meinen nicht ändern ....

12.05.2003 19:51 TaT ist offline E-Mail an TaT senden Beiträge von TaT suchen Nehmen Sie TaT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TaT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TaT anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Dringend: Neu hier