Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Bewerbung für den Wc3 Squad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung für den Wc3 Squad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiMe TiMe ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-665.gif

Herkunft: braKe gosu Town -,-

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.014.443
Nächster Level: 2.111.327

96.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bewerbung für den Wc3 Squad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin leutz!

Ich wollt mich hiermit als Wc3 Member bewerben. Wie ich darauf komm?! Nun ja, ich war schon in früheren clans mit Gladi und mohawk zusammen und da mein alter clan sich aufgelöst hat und ich grad mit gladi geredet hatte brachte er mich auf die idee hier zu joinen. Nunja, jetzt frag ich hier halt smile
Mein voriger Nickname war FeXx (zu whY Zeit) und danach Thanaril

Bisherige Clans:
sTk (CS)
XX5 (CS)
TheJunkZ (CS)
wh¥ (AoE2 / Wc3)
team nexus (Wc3)
@fun-gaming (Wc3)

Momentan spiel ich TFT Beta auf einem "nicht legalen" server.

meine accounts (classic):
Vollkornbrot@west (lvl 12+ Orc)
Schammel-ACC@ europe (lvl 9+ NE)
Troete_1 @east (glaub ich) (lvl 11+ HU)
Thanaril @west (lvl 10 rdm)
wheelofTiMe @ warforge ( lvl 5+ UD)
TiMeSpiRiT ( lvl 7+ Test/Fun account)

und noch ettliche weitere, die ich vergessen habe, ich habe mehr Tuniere bzw custom games gemacht und nicht sooft ladder.

Ligen hab ich bereits die ES(P)L, BWTL (Broodwar Team League), AoE2 Team liga (oder so), leaguez.com und Wc3cl (mit Nexus) gespielt.

Ansonsten
Name: Fabian

»Und aus seinen tiefen Stichen wuchsen Blätter, wuchsen Blüten, wuchsen unbekannte Schmerzen in dem jungen Mädchenherzen. Später hat man sie geseh'n, einsam an den Wassern steh'n. Niemals hat man je erfahr'n, welchen Preis der Meister nahm.« »Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid. Stech die Blumen in den bloßen, unberührten Mädchenleib.«
11.05.2003 21:57 TiMe ist offline E-Mail an TiMe senden Beiträge von TiMe suchen Nehmen Sie TiMe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiMe in Ihre Kontaktliste ein
gladiator gladiator ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-593.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.493.571
Nächster Level: 11.777.899

1.284.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
genau das ist eine Bewerbung wie ich mir sie vorstelle.Ich denke das kaum einer noch fragen für dich hat.Jetzt mußt du halt warten bis Morgi kommt.Ansonsten Herzlich willkommen bei HoD.

11.05.2003 22:00 gladiator ist offline E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Nehmen Sie gladiator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gladiator anzeigen
Morgaine Morgaine ist weiblich
Clanmember

images/avatars/avatar-146.gif

Herkunft: Brandenburg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.847.681
Nächster Level: 22.308.442

2.460.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sofort gleich aufgenommen ist er ned. smile

Lass dich ma bei uns im channel blicken clan wc3.hod, damit wir dich mal anschauen können.

Da du nen Kumpel vom Gladi bist haste ja schonma pluspunkte großes Grinsen

Abba kennenlernen wollen wir Dich trotzdem vorher Freude

11.05.2003 22:08 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgaine anzeigen
Kaiser

oha,also morgi ich hätte da noch 20 weitere "kumpels" die ich fragen könnteAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gladiator: 11.05.2003 22:11.

11.05.2003 22:11 gladiator ist offline E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Nehmen Sie gladiator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gladiator anzeigen
Morgaine Morgaine ist weiblich
Clanmember

images/avatars/avatar-146.gif

Herkunft: Brandenburg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.847.681
Nächster Level: 22.308.442

2.460.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol, nix da Augenzwinkern

Thanaril sagt mir was, also er ist einer der why'ler die eigentlich schon früher kommen wollten, also cosmo, mo und tyran sind ja schon da, das meinte ich eigentlich eher mit pluspunkte Augenzwinkern

11.05.2003 22:13 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgaine anzeigen
Kaiser

ich kanns ja so rumkriegen das auch die andere bei why waren großes Grinsen

11.05.2003 22:16 gladiator ist offline E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Nehmen Sie gladiator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gladiator anzeigen
TiMe TiMe ist männlich
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von TiMe

ich bin halt früher aus why raus wegen inaktivität und dann zu nexus bzw @fg, und als die WhY er dann hier hin sind, ahtte ich noch nen clan (:

morgen früh prügel ich mich mal durch die dual installation, hab ja zeit großes Grinsen

»Und aus seinen tiefen Stichen wuchsen Blätter, wuchsen Blüten, wuchsen unbekannte Schmerzen in dem jungen Mädchenherzen. Später hat man sie geseh'n, einsam an den Wassern steh'n. Niemals hat man je erfahr'n, welchen Preis der Meister nahm.« »Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid. Stech die Blumen in den bloßen, unberührten Mädchenleib.«
11.05.2003 22:23 TiMe ist offline E-Mail an TiMe senden Beiträge von TiMe suchen Nehmen Sie TiMe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiMe in Ihre Kontaktliste ein
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: München

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.518.266
Nächster Level: 16.259.327

741.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm, lass ein paar testgames machen, dann sehen wir weiter. Member können wir tatsächlich sehr gut gebrauchen, da unser 3. Squad unterbesetzt ist.
12.05.2003 00:02 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
Streaky Streaky ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Nienburg/Nähe Hanover

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.081.521
Nächster Level: 1.209.937

128.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

willkommen aus der cs section.
12.05.2003 07:16 Streaky ist offline E-Mail an Streaky senden Beiträge von Streaky suchen Nehmen Sie Streaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streaky in Ihre Kontaktliste ein
SiThi SiThi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-302.jpg

Herkunft: Links um die Ecke

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.545.240
Nächster Level: 3.609.430

64.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Greetzs

12.05.2003 07:43 SiThi ist offline E-Mail an SiThi senden Beiträge von SiThi suchen Nehmen Sie SiThi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SiThi in Ihre Kontaktliste ein
TiMe TiMe ist männlich
Tripel-As

ich denk mal das ich in den classic/test games nicht soo glänzen werde da ich UD spiel. und die in classic nunmal so gut wie unbrauchbar sind, warscheinlich muss ich dafür wieder zu NE zurück, naja mal sehen.

Vor allem hab ich eine ganze Zeit lang kein Wc3 classic mehr gespielt sondern wie oben erwähnt die TFT Beta und SC/BW.

und wann test game?

12.05.2003 12:43 TiMe ist offline E-Mail an TiMe senden Beiträge von TiMe suchen Nehmen Sie TiMe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiMe in Ihre Kontaktliste ein
Nihlatak Nihlatak ist männlich
König

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.144.570
Nächster Level: 7.172.237

27.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ud? kein problem! wir haben eigentlich genug ud spieler die täglich aktiv sind (also spielbereit).

Als ud-spieler weiss ich ja, das ud mirror als einzigstes vielleicht balanced ist ^^. Also wenn du mal Zeit und Bock hast, sprech uns einfach an... Ansonsten schwirren noch einige Nachtelfen sehr aktiv durchs BattleNet, und die sind ja auch nicht gerade schlecht als ud-gegner Augenzwinkern .

Also kein Panik, am matchup wirds nicht scheitern Zunge raus .

Aber bezeichne ud bitte nicht als unbrauchbar smile . Sie sind zwar schwer, aber cooler und böser und überhaupt die beste Rasse was den style angeht großes Grinsen Zunge raus .

Greetz, ein überzeugter ud-ler

12.05.2003 15:24 Nihlatak ist offline E-Mail an Nihlatak senden Homepage von Nihlatak Beiträge von Nihlatak suchen Nehmen Sie Nihlatak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nihlatak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nihlatak: TheFrozenIcewolf MSN Passport-Profil von Nihlatak anzeigen
Kaiser

DAs wird schon klappen time,einfach ein paar spiele schon bist du wieder gut.

12.05.2003 16:23 gladiator ist offline E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Nehmen Sie gladiator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gladiator anzeigen
UnholY UnholY ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-286.jpg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.693.893
Nächster Level: 16.259.327

565.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo, ausserdem legen wir da eher wert darauf, wie du zu uns passt, statt auf den skill zu schauen (gelle Khad?)

Also schwing Dich ins bnet und komm in den Channel "Clan wc3.HoD". Dort findest Du fast durchgehend jemanden zu zocken smile

12.05.2003 18:15 UnholY ist offline E-Mail an UnholY senden Beiträge von UnholY suchen Nehmen Sie UnholY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnholY in Ihre Kontaktliste ein
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.444.634
Nächster Level: 35.467.816

5.023.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi time
also ich finde so eine bewerbung einfach nur klasse und man wird sofort anders beurteilt als wenn einer schreibt : ey ich bin neu hier oder so

also ich finde ihn sympatisch ^^
vote for time cool
12.05.2003 18:45 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
TaT TaT ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-387.jpg

Herkunft: Lüneburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.744
Nächster Level: 824.290

107.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein herzlichstes moin aus der ccg sektion !! großes Grinsen
bei wc3 rulen die nightelves großes Grinsen
gl & hf

12.05.2003 19:54 TaT ist offline E-Mail an TaT senden Beiträge von TaT suchen Nehmen Sie TaT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TaT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TaT anzeigen
Funfragger
Routinier

images/avatars/avatar-598.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.218.916
Nächster Level: 3.609.430

390.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also wenn einer gleich so kommt, dass UD underpowered ist also nein, da sollte sofort ne Entschuldigung her fröhlich

Hier wirst wahrscheinlich bei nem Claninternen Turnier wieviel UD-Gegner haben. Und ob da NE wirklich besser sind, wage ich zu bezweifeln ...

Aber naja TFT rockt einfach, und ich wette dort kann man mit den UD endlich abgehen und auch mal gegen gleich geskillte OrcSpieler nen Win einfahren. Hab zwar noch nie TFT gezockt aber alles drüber gelesen und Videos gesehen. UD rockt da derbe.

Ach ja eigentlich wollte ich nur "HI" sagen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funfragger: 12.05.2003 21:04.

12.05.2003 21:03 Funfragger ist offline Beiträge von Funfragger suchen Nehmen Sie Funfragger in Ihre Freundesliste auf
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.444.634
Nächster Level: 35.467.816

5.023.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wow ist das ne fachsprache
redet doch mal deutsch geschockt

TFT/UD/...
12.05.2003 21:21 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
Kaiser

Zitat:
Original von A$cin
hi time
also ich finde so eine bewerbung einfach nur klasse und man wird sofort anders beurteilt als wenn einer schreibt : ey ich bin neu hier oder so

also ich finde ihn sympatisch ^^
vote for time cool

Jo ich fand diese Bewerbung endlich mal sehr intressant.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gladiator: 12.05.2003 21:23.

12.05.2003 21:23 gladiator ist offline E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Nehmen Sie gladiator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gladiator anzeigen
TiMe TiMe ist männlich
Tripel-As

danke danke danke großes Grinsen

als UD geht das in TFT (the frozen Throne, die warcraft3 expansion) eigentlich recht gut, ich spiel zwar immer noch hauptsächlicgh mass ghul aber was solls, macht halt am meisten spass, achja und meiner meinung nach sind das immer noch die schlechtesten Augenzwinkern

ich wechsel(te) halt immer von Rasse zu rasse, weil die mir alle nicht so recht gefielen, wie einst die Terraner in Broodwar... kann also sein das ich bald wieder was anderes zock als main race. random rulz großes Grinsen

heut bin ich nicht ins Wc3 classic gekommen, installiert ist es schon und auch funktionstüchtig was den patch angeht, werde dann morgen (Dienstag) mal vorbei schauen. smile

PS: ich bin smiley süchtig unglücklich

12.05.2003 22:46 TiMe ist offline E-Mail an TiMe senden Beiträge von TiMe suchen Nehmen Sie TiMe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiMe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Bewerbung für den Wc3 Squad