Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Wichtig: Gladiator wegen Dungeonsiege ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gladiator wegen Dungeonsiege ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D-r-A-v-e-N D-r-A-v-e-N ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-390.jpg

Herkunft: Leverkusen [NRW]

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.287
Nächster Level: 62.494

4.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Gladiator wegen Dungeonsiege ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Gladi ^^

Geh auf diesen Link und lad die map Runter !!!

Die map is verdamt schwer du brauchst mehr Leute !!!

so die map dan unter eigene dateien/dungeonsiege/maps .... glaub ich reinfügen is aber auch ne read.me datei bei ! fertig

Spiel aufmachen in Dungeonsiege natürlich multiplayer map auswählen starten.

du bist in Tristram geh nicht in den dugeon ! son unterirdicher keller is das ! wo Grabsteine rumstehen. Das überlebst du nicht auch nicht mit einem 150 lvl char (cheatet) dan daran forbei direkt daneben rechts ist ein Fels dahinter ist eine Höhle da rein da gibs Erfahrung das sag ich dir !!! höhöhö wen das nicht klapt dan weis ichs auch nicht .

PS: sry wegen rechtschreibfehlern hatte keine zeit....

13.05.2003 21:19 D-r-A-v-e-N ist offline E-Mail an D-r-A-v-e-N senden Beiträge von D-r-A-v-e-N suchen Nehmen Sie D-r-A-v-e-N in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-r-A-v-e-N in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D-r-A-v-e-N anzeigen
gladiator gladiator ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-593.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.494.077
Nächster Level: 11.777.899

1.283.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen neuen lvl 12 charakter.Das werde ich wohl schaffen oder?Wann kannst du mit mir ds zocken?

13.05.2003 22:30 gladiator ist offline E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Nehmen Sie gladiator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gladiator anzeigen
D-r-A-v-e-N D-r-A-v-e-N ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-390.jpg

Herkunft: Leverkusen [NRW]

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.287
Nächster Level: 62.494

4.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von D-r-A-v-e-N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis noch nicht bin ersma auf ner Netzwerk und muss hard arbeiten ... vileicht sontag abend... kan aber nix versprechen

13.05.2003 23:26 D-r-A-v-e-N ist offline E-Mail an D-r-A-v-e-N senden Beiträge von D-r-A-v-e-N suchen Nehmen Sie D-r-A-v-e-N in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-r-A-v-e-N in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D-r-A-v-e-N anzeigen
Casin Casin ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-62.png

Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.403.780
Nächster Level: 55.714.302

5.310.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ihr mal zockt, meldet euch. *G*
Ich hab auch DS, zwar sind meine Speicherstände weg, aber ich denk das macht nix. Augenzwinkern

14.05.2003 11:52 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
gladiator gladiator ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-593.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.494.077
Nächster Level: 11.777.899

1.283.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ok werde ich machen.

14.05.2003 14:59 gladiator ist offline E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Nehmen Sie gladiator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gladiator anzeigen
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.301.304
Nächster Level: 74.818.307

517.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab ja schon mal mit dir gespielt wenn auch net lang^^
Also au mich ma anfragen ob ich zeit hab

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
14.05.2003 15:38 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Wichtig: Gladiator wegen Dungeonsiege ^^