Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Bin wieder on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin wieder on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronski Baronski ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-1266.gif

Herkunft: Hamm (NRW)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.082.088
Nächster Level: 13.849.320

767.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin wieder on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin wieder daha, wer noch ???

hab entlich wieder i-net und bin ab heute wieder 24 h im netzAugenzwinkern

axo lol arcor hab ich wieder gekündigt Augen rollen

Las dich überraschen :-)
20.05.2003 16:07 Baronski ist offline E-Mail an Baronski senden Homepage von Baronski Beiträge von Baronski suchen Nehmen Sie Baronski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronski in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baronski anzeigen
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.443.854
Nächster Level: 35.467.816

5.023.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe
is klar
was haste denn jetzt ?
telekom ???
20.05.2003 16:15 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
uebler 103er uebler 103er ist männlich
CFO

images/avatars/avatar-815.gif

Herkunft: Hamm

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.692.325
Nächster Level: 11.777.899

85.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bin wieder on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baronski
bin wieder daha, wer noch ???

hab en t d lich wieder i-net und bin ab heute wieder 24 h im netzAugenzwinkern

axo lol arcor hab ich wieder gekündigt Augen rollen

schön, da kannst du dich ja sofort mal an die serverkohle liste setzen damit die bis anfang juni aktuell ist Freude Augenzwinkern

20.05.2003 16:16 uebler 103er ist offline E-Mail an uebler 103er senden Homepage von uebler 103er Beiträge von uebler 103er suchen Nehmen Sie uebler 103er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uebler 103er in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uebler 103er anzeigen
Gründer

Themenstarter Thema begonnen von Baronski
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wieder teledoof

aber erst ab morgen oder so erst mal surfen

20.05.2003 16:40 Baronski ist offline E-Mail an Baronski senden Homepage von Baronski Beiträge von Baronski suchen Nehmen Sie Baronski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronski in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baronski anzeigen
Streaky Streaky ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Nienburg/Nähe Hanover

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.081.492
Nächster Level: 1.209.937

128.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wilkommen zurück.
21.05.2003 08:06 Streaky ist offline E-Mail an Streaky senden Beiträge von Streaky suchen Nehmen Sie Streaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streaky in Ihre Kontaktliste ein
abadonn abadonn ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-327.jpg

Herkunft: Münster

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.621.337
Nächster Level: 3.025.107

403.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welcome ² real life Zunge raus

22.05.2003 15:47 abadonn ist offline E-Mail an abadonn senden Homepage von abadonn Beiträge von abadonn suchen Nehmen Sie abadonn in Ihre Freundesliste auf
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson

images/avatars/avatar-846.gif

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.946.702
Nächster Level: 55.714.302

6.767.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo viel spass wieder mit T-Online! Augenzwinkern

@ 103er: der mist nervt langsam, ich bin kurz davor jeden Post mit soner kacke die niemanden interessiert zu löschen... Freude :angry:
22.05.2003 15:57 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
CFO

Zitat:
Original von DiggerTT
Jo viel spass wieder mit T-Online! Augenzwinkern

@ 103er: der mist nervt langsam, ich bin kurz davor jeden Post mit soner kacke die niemanden interessiert zu löschen... Freude :angry:

soner = so einer Augenzwinkern

*edit* und ich glaube einigen hier tut das mal ganz gut

22.05.2003 15:59 uebler 103er ist offline E-Mail an uebler 103er senden Homepage von uebler 103er Beiträge von uebler 103er suchen Nehmen Sie uebler 103er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uebler 103er in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uebler 103er anzeigen
WeltBESTER Karlsson

Also ich z.B. achte hier null auf meine rechtschreibung, und andere tun das auch nicht, und denen ist es genau wir mir total egal ob da so einer wie du rumrennt und jeden beitrag editieren muss...

Es nervt nur tierisch, immer wieder sonen Mist von dir lesen zu müssen... cool

MFG

Digg@
22.05.2003 16:04 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.690.622
Nächster Level: 86.547.382

2.856.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jep, irgendwann ist es nicht mehr lustig Augen rollen

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

22.05.2003 16:12 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
CFO

also ich achte auch nicht drauf, bloß wenn ich sehe wie die einfachsten sachen falsch geschrieben werden, und dies offensichtlich nicht auf hektik und/oder nen tippfehler zurückzuführen ist kann es nicht verkehrt sein darauf mal zu antworten.

das hat hier nix mit klugscheissen oder sich toll fühlen zu tun sondern soll echt mal helfen, denn wenn man euns halbwegs beherrschen sollte solle dies doch die eigene sprache sein. und zwar nicht nur in geschäftsbriefen!

(wo zb. in der kündigungsbestätigung von ngz auch ein fetter fehler ist Augen rollen )

22.05.2003 16:12 uebler 103er ist offline E-Mail an uebler 103er senden Homepage von uebler 103er Beiträge von uebler 103er suchen Nehmen Sie uebler 103er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uebler 103er in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uebler 103er anzeigen
WeltBESTER Karlsson

Kannst gerne Deutsch auf Lehramt studieren, und wenn du dann fertig bist darfst du hier auch berichtigen, aber vorher werd ich das löschen... Augenzwinkern
22.05.2003 16:16 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

wenn das nicht klugscheißen isst waas biete ißt das dan ?

ich schreib wie er mich gefällt auch wenn mal in der hektik ein fehler drin ist weil ... ich glaube nicht das das hier ein geschäftsbrief oder ähnlich formelles ist oder ?!
22.05.2003 16:39 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.690.622
Nächster Level: 86.547.382

2.856.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja, bei manchen Leuten scheint es hier tatsächlich ganz derbe an der Grammatik & der Rechtschreibung zu hapern. Solange ich aber den Sinn ihrer Beiträge verstehe ist mir das sowas von egal.. auch wenns teilweise echt aussieht wie inner Grundschule und nervt...

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

22.05.2003 17:15 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Gründer

Themenstarter Thema begonnen von Baronski

ich bin pole mir alles egal ee nix verstähen Augen rollen

22.05.2003 17:54 Baronski ist offline E-Mail an Baronski senden Homepage von Baronski Beiträge von Baronski suchen Nehmen Sie Baronski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronski in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baronski anzeigen
Darkwing Darkwing ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Rheinland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.222.717
Nächster Level: 7.172.237

949.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

manch leutz schrewe awer janz einfach wie inne de schnabel jewaxe iss und da kannste eh nit vill dran ännere.
ich hoffe du weisst was ich damit ausdrücken wollte.

22.05.2003 18:29 Darkwing ist offline E-Mail an Darkwing senden Homepage von Darkwing Beiträge von Darkwing suchen Nehmen Sie Darkwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkwing in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darkwing: darki1978 MSN Passport-Profil von Darkwing anzeigen
CFO

Zitat:
Original von Ascin
wenn das nicht klugscheißen isst waas biete ißt das dan ?

ich schreib wie er mich gefällt auch wenn mal in der hektik ein fehler drin ist weil ... ich glaube nicht das das hier ein geschäftsbrief oder ähnlich formelles ist oder ?!

Zitat:
Original von uebler 103er
... und zwar nicht nur in geschäftsbriefen!...

Dies soll bedeuten daß man vielleicht auch versuchen sollte mal ausserhalb von Geschäftsbriefen ein gewisses Maß an korrekter Rechtschreibung einzuhalten! Ich bin der Überzeugung daß ein erwachsener Mensch doch wirklich seiner Sprache mächtig sein sollte! Und wie Hyper schon sagte haben einige ein wirklich derbes Rechtschreibproblem, was nicht bedeuten soll daß ich sie hierfür verurteile oder sie schlechtmachen will (!!!!!!!!), doch durch meine "Korrekturen" möchte ich sie lediglich darauf aufmerksam machen daß da was nicht stimmt!
Das hat auch nichts mit "Klugscheissen" oder ähnlichem zu tun, daß ich hier zeigen muß wie toll ich deutsch kann (ich kann´s selber nicht so dolle), das soll nur eine Hilfestellung sein.

Wenn Digga dann meint dies zu löschen ist das seine Sache, ich wüsste nicht wo da das Problem liegt. Wenn es jemanden stört daß ich ihn berichtige soll er daß in einer direkten Antwort darauf sagen und ich werde es bei ihm unterlassen.

Zitat:
Original von Darkwing
manch leutz schrewe awer janz einfach wie inne de schnabel jewaxe iss und da kannste eh nit vill dran ännere.
ich hoffe du weisst was ich damit ausdrücken wollte.

Und ich versteh daß schon, schliesslich schreib ich auch öfter mal was in einem Umgangssprachlichen Ton um etwas zb. nicht so ernst aussehen zu lassen, aber um den Sinn meiner Handlung zu erkennen siehe oben. Freude cool

22.05.2003 18:59 uebler 103er ist offline E-Mail an uebler 103er senden Homepage von uebler 103er Beiträge von uebler 103er suchen Nehmen Sie uebler 103er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uebler 103er in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uebler 103er anzeigen
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

ich leg da kein wert drauf und du wirst meine meinung nicht ändern

egal wie oft du noch verbesserst ! ich finde es klugscheißen und bei der meinung bleib ich auch Freude

btw groß-klein schreibungen , satzbau und alles andere drum rum kannste ja auch noch verbessern dann haste den ganzen tag was zu tun fröhlich
22.05.2003 20:07 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
CFO

Bei den Forenusern hier allerdings Augen rollen

22.05.2003 20:09 uebler 103er ist offline E-Mail an uebler 103er senden Homepage von uebler 103er Beiträge von uebler 103er suchen Nehmen Sie uebler 103er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uebler 103er in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uebler 103er anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Bin wieder on