Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » GeG wolle Tryout mache :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeG wolle Tryout mache :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GeG GeG ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Stuttgart

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.498
Nächster Level: 79.247

7.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GeG wolle Tryout mache :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin jungs, ich wüeder evt. gerne in eurem aquanox squad mitdaddeln großes Grinsen

ich hab vorher TO gezoggt aber naja das bringt es z.zT. nicht unglücklich

habe also dsl, icq usw... also alles was das herz begehrt großes Grinsen

überlegts euch

GeG

15.10.2001 18:54 GeG ist offline E-Mail an GeG senden Beiträge von GeG suchen Nehmen Sie GeG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeG in Ihre Kontaktliste ein
Casin Casin ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-62.png

Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.626.320
Nächster Level: 55.714.302

5.087.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

öhmm TO ???
Hätten sicher nix dagegen das du mit machst.
Aber da hab ich nix zusagen, bin nur der Webmaster. großes Grinsen
Und der kriegt nur Schimpfe. Augen rollen

15.10.2001 22:17 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.066.054
Nächster Level: 86.547.382

2.481.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho GeG,

natürlich kannste unseren Clan joinen smile
Tryout oder sowas in der Art lassen wir erstmal, da wir das Game selber alle noch nie richtig online gezockt haben, bzw. immer nur 5 Minuten großes Grinsen , weil dann AN abgekackt ist.

Ich hab Dich im ICQ schon geadded.

Also, willkommen bei H-o-D! großes Grinsen

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

15.10.2001 23:06 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
DragStar DragStar ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1595.jpg

Herkunft: Hamm, Germany

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.716.359
Nächster Level: 6.058.010

341.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi geg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, schön daß du dich hier zu uns "verirrt" hast!

erstmal herzlichst willkommen hier beim HoD-Haufen!

wenn sich das mit den bugs bei aquabugs ein wenig gelegt hat weden wir sofort in der liga loslegen.

solange sei unser Gast!

Gruß

DragStar

Visit us...

"Ich habe Dinge gesehen, von denen ihr Menschen keine Ahnung habt. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente, sie sind verloren in der Zeit wie Tränen im Regen. Zeit zum...sterben..."

15.10.2001 23:09 DragStar ist offline E-Mail an DragStar senden Homepage von DragStar Beiträge von DragStar suchen Nehmen Sie DragStar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DragStar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DragStar anzeigen
GeG GeG ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von GeG

Prost!

Thx erstmal :breit

ähm also...TO ihr wißt schon, UT -Mod genau der selbe krampf wie CS :zaun Augenzwinkern

ne im ernst: schleichfahrt habe ich auch mal ne weile gezoggt, nen bissel Cs nen bissel FronlineForces nen bissel TFC .... VIEL Tactical Ops....und nu will ich mal AN probieren.

Frage nebenbei: wie starte ich eigentlich AN im multiplayer ? direkt über GameSpy oder uber MP bei AN ?

Weil ich kann irgendwie keinen server mehr joinen wenn ich direkt über GameSpy gehe....und da nach sind ALLE einstellungen wech...sogar der CD key !!!

16.10.2001 12:19 GeG ist offline E-Mail an GeG senden Beiträge von GeG suchen Nehmen Sie GeG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeG in Ihre Kontaktliste ein
GeG GeG ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von GeG

großes Grinsen habs selber rausgefunden großes Grinsen

-> einfach ...\anwendungsdaten\aquanox\config.txt

als schreibgeschützt markieren.

:freaky4
16.10.2001 15:40 GeG ist offline E-Mail an GeG senden Beiträge von GeG suchen Nehmen Sie GeG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeG in Ihre Kontaktliste ein
Warlogin Warlogin ist männlich
Cheater!

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Irgendwo im Rheinland:)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.538.693
Nächster Level: 1.757.916

219.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na dann willkommen im HoD clan

mfg warlogin

23.10.2001 00:04 Warlogin ist offline E-Mail an Warlogin senden Homepage von Warlogin Beiträge von Warlogin suchen Nehmen Sie Warlogin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » GeG wolle Tryout mache :D