Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: frozen throne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frozen throne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NerzLegions NerzLegions ist männlich
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.969
Nächster Level: 79.247

2.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

frozen throne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

hiermit bewerbe ich mich offiziell bei euch. Leider muss ich sagen, dass meine Testgames nicht unbedingt gut für mich gelaufen sind. Trotzdem bewerbe ich mich hier. Zu meiner Person:
Ich heiße Harald, bin 17 Jahre und komme aus einem kleinen Kaff in Oberbayern ^^. Ich gehe in die 11.Klasse des Chiemgau-Gymnasiums in Traunstein. WC3 zocke ich ungefähr seit einem halben Jahr. Online bin ich mehrere Stunden am Tag. So 2-3 schnitt. Ich war schon bei 3 Clans. LaN hat sich aufgelöst da viele Member geleavt haben. Bei TwD hat es vom Alter nicht ganz gepasst (alle so 14) und bei A-K hatte ich ne Meinungsverschiedenheit mit der Leaderin ^^ (hört sich zwar jetzt schlimm an, aber es liegt nicht an mir ^^)
gruß harry (-:
19.10.2003 22:17 NerzLegions ist offline E-Mail an NerzLegions senden Beiträge von NerzLegions suchen Nehmen Sie NerzLegions in Ihre Freundesliste auf
Tairan18188 Tairan18188 ist männlich

images/avatars/avatar-1051.jpg

Herkunft: Aachen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.517.344
Nächster Level: 13.849.320

331.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome @ hod

wir hatten ja ben schon das vergnügen im fungame smile
ich find du bist ein netter kerl großes Grinsen
die eader werden die sicher noch mehr sagen können Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tairan18188: 19.10.2003 22:38.

19.10.2003 22:37 Tairan18188 ist offline E-Mail an Tairan18188 senden Beiträge von Tairan18188 suchen Nehmen Sie Tairan18188 in Ihre Freundesliste auf
zelle zelle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-851.jpg

B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 64.149.116
Nächster Level: 64.602.553

453.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Dir hab ich eben at gespielt? hmm, denke ich tue Dir mal den gefallen und poste das game nicht im forum Augenzwinkern

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
19.10.2003 22:48 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Mr.SeXpIsToLs Mr.SeXpIsToLs ist männlich
Lebende Foren Legende

B-Net Acc.: Mr.Sexplstols
Herkunft: Krefeld

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.814.195
Nächster Level: 13.849.320

1.035.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja ich meine was ich bissher von dir gesehen hab war ja nicht gerade das tollste und an strat mangelt es auch noch etwas (mass gagas vs human - rifles!?!?!?^^)

replays poste ich mal nicht da es hier nicht geht was warscheinlich auch besser so ist für dich Zunge raus

aber üben solltest du trozdem mal wieder Zunge raus

P.S.: warcraft.de stellt gute und viele pro-reps saug dir welche!!!

19.10.2003 23:09 Mr.SeXpIsToLs ist offline E-Mail an Mr.SeXpIsToLs senden Homepage von Mr.SeXpIsToLs Beiträge von Mr.SeXpIsToLs suchen Nehmen Sie Mr.SeXpIsToLs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.SeXpIsToLs in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von NerzLegions
meine strats + reps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich weiss,dass die Testgames nicht unbedingt die Besten waren. Manche Reps, die ich verschickt habe, waren ganz gut.
Zu den Gargs: Das hab ich mal ausprobiert. Gegen Hu habe ich schon ein paar Sachen ausprobiert. Glücklicherweise hat es in den meisten Fällen geklappt ^^. Es sollte ja ein Überraschungseffekt mit den Gargs sein, dann kann sich der Gegner nicht darauf einstellen. Trotz meiner schlechten Testgames etc. ^^, hoffe ich dennoch ein Tryout zu bekommen.

gruß arthas aka udlegions aka nerzlegions aka harry ^^
20.10.2003 16:43 NerzLegions ist offline E-Mail an NerzLegions senden Beiträge von NerzLegions suchen Nehmen Sie NerzLegions in Ihre Freundesliste auf
Nihlatak Nihlatak ist männlich
König

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.745.958
Nächster Level: 7.172.237

426.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab bisher leider noch keine games von euch nun gesehen, aber man sollte die Theorie nicht von der Praxis total trennen um dann festzustellen, das gewisse Aktionen möglicherweise theoretisch dumm waren.

Auch ich habe schon mit mass gargs mehrmals gegen human gewonnen und die hatten stats von 50/4 , 80/10 etc. .. also immer dran denken, Theorie und Praxis schön von einander unterscheiden, die Mehrheit aller games werden sicherlich aufgrund von Überraschungen und gutem Scouting gewonnen...

mfg - Nihlatak

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nihlatak: 20.10.2003 17:26.

20.10.2003 17:25 Nihlatak ist offline E-Mail an Nihlatak senden Homepage von Nihlatak Beiträge von Nihlatak suchen Nehmen Sie Nihlatak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nihlatak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nihlatak: TheFrozenIcewolf MSN Passport-Profil von Nihlatak anzeigen
Jungspund

merce für verteidigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss sich ja nicht immer nach Taktiken,die auf wc3.de gepostet werden halten oder? Ich hab halt mal das mit Gargs ausprobiert und es hat gar nicht so übel gefunzt (siehe Verteidigung UD-Spieler ^^). Probieren kann man es ja mal und falls es auf lange Zeit nicht passt,kann man ja immer noch Strategie ändern oder? ^^
Übrigends: Gute HP

gruß harry
20.10.2003 18:07 NerzLegions ist offline E-Mail an NerzLegions senden Beiträge von NerzLegions suchen Nehmen Sie NerzLegions in Ihre Freundesliste auf
abadonn abadonn ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-327.jpg

Herkunft: Münster

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.480.143
Nächster Level: 2.530.022

49.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TRY OR DIE!!!!!!!!! Freude

20.10.2003 18:29 abadonn ist offline E-Mail an abadonn senden Homepage von abadonn Beiträge von abadonn suchen Nehmen Sie abadonn in Ihre Freundesliste auf
TheNightShade TheNightShade ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-603.jpg

Herkunft: Hamm

Erfahrungspunkte: 58.986.422

5.616.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja,also welcome smile
20.10.2003 18:59 TheNightShade ist offline E-Mail an TheNightShade senden Homepage von TheNightShade Beiträge von TheNightShade suchen Nehmen Sie TheNightShade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheNightShade in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheNightShade: - YIM-Name von TheNightShade: - MSN Passport-Profil von TheNightShade anzeigen
Jungspund

Nix versteht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz Schüler eines Gymnasiums versteh ich nicht ganz, ob ich drin bin oder nicht ^^. Die einen schreiben Willkommen und die anderen sagen dass ich schlecht game ^^. Ich kenn mich gar nicht mehr aus. Bitte um Klarheit ^^.

gruß harry

(ist beindruckt von der regen Aktivität in diesem Forum)
20.10.2003 20:36 NerzLegions ist offline E-Mail an NerzLegions senden Beiträge von NerzLegions suchen Nehmen Sie NerzLegions in Ihre Freundesliste auf
Sparda Sparda ist männlich
Spontancholeriker

images/avatars/avatar-1602.jpg

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.168.035
Nächster Level: 35.467.816

4.299.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welcome sagen viele, da sie einfach so hallo sagen^^

aufgenommen bist du noch nicht, da muss coli sich erst äußern.

20.10.2003 21:25 Sparda ist offline E-Mail an Sparda senden Homepage von Sparda Beiträge von Sparda suchen Nehmen Sie Sparda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sparda: hier YIM-Name von Sparda: gibts MSN Passport-Profil von Sparda anzeigen
Germ
Jungspund

Herkunft: Berlin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 94.249
Nächster Level: 100.000

5.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na ihr geilen chillers ey.
20.10.2003 21:45 Germ ist offline E-Mail an Germ senden Beiträge von Germ suchen Nehmen Sie Germ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Germ in Ihre Kontaktliste ein
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.193.118
Nächster Level: 74.818.307

4.625.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

-_-;;

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
20.10.2003 21:47 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott

Erfahrungspunkte: 35.045.927

421.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

germ dumm ?

20.10.2003 21:53 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
zelle zelle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-851.jpg

B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Erfahrungspunkte: 64.149.116

453.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich finde er ist zu schlecht, hab nen spiel mit ihm gemacht. macro viel zu langsam, micromäsig auch nur naja..

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
20.10.2003 22:07 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.193.118
Nächster Level: 74.818.307

4.625.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von -=[HoD]=-Rob1n
germ dumm ?

anscheinend

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
20.10.2003 22:11 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

antwort? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol leute,

die Einträge haben nur bedingt was mit dem Thema zu tun ^^
aber na gut... manche sind vom Design her ganz schön *gg*
Danke Styler..das war übrigends eins der schlechtesten Spiele der letzten Wochen @styler ^^

gruß harry
20.10.2003 22:27 NerzLegions ist offline E-Mail an NerzLegions senden Beiträge von NerzLegions suchen Nehmen Sie NerzLegions in Ihre Freundesliste auf
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: München

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.663.696
Nächster Level: 16.259.327

1.595.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Morgen werden wir ein paar 1on1's machen, falls ich dich da nicht absolut Überrenne können wir uns das mal überlegen.
20.10.2003 23:21 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott

Erfahrungspunkte: 35.045.927

421.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1on1 ??? wie uncool Zunge raus

21.10.2003 00:27 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: München

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.663.696
Nächster Level: 16.259.327

1.595.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir können auch Ringelpietz mit anfassen machen, glaube das würd gerade dir gefallen Freude großes Grinsen Freude großes Grinsen Freude
21.10.2003 00:51 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: frozen throne