Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » und noch ´ne Clanaufnahme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und noch ´ne Clanaufnahme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.584.077
Nächster Level: 35.467.816

4.883.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache du transe bleibst mir vom a... Augenzwinkern
21.03.2002 18:43 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
Hopster Hopster ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-235.jpg

Herkunft: Rostock

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.073.662
Nächster Level: 3.609.430

535.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe transe ist doch schoen und zu nahe komm ich dir schon nicht .... lol

das bin ich jetzt : !!! Greni Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier. Eine besondere Gattung Soldat. G. pflegen sich besonders tief einzugraben, daher gilt: 'Tritt nie auf einen grünen Stein, es könnt ein Greni drunter sein'.
23.03.2002 21:24 Hopster ist offline E-Mail an Hopster senden Homepage von Hopster Beiträge von Hopster suchen Nehmen Sie Hopster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hopster in Ihre Kontaktliste ein
Baronski Baronski ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-1266.gif

Herkunft: Hamm (NRW)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.142.300
Nächster Level: 13.849.320

707.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgend wie sieht die Transe ja auch ganz lustig aus Freude

Las dich überraschen :-)
24.03.2002 08:13 Baronski ist offline E-Mail an Baronski senden Homepage von Baronski Beiträge von Baronski suchen Nehmen Sie Baronski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronski in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baronski anzeigen
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson

images/avatars/avatar-846.gif

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 49.171.976
Nächster Level: 55.714.302

6.542.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich find Tepitau die Transe - das passt sehr gut! Zunge raus
24.03.2002 12:49 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
Hopster Hopster ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-235.jpg

Herkunft: Rostock

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.073.662
Nächster Level: 3.609.430

535.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hehe schon 2 fürsprecher ... tjaja die transen werden sich aus dem nichts erheben und euch "normalos" da hin stecken wo ihr hingehört *fg* fröhlich

das bin ich jetzt : !!! Greni Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier. Eine besondere Gattung Soldat. G. pflegen sich besonders tief einzugraben, daher gilt: 'Tritt nie auf einen grünen Stein, es könnt ein Greni drunter sein'.
25.03.2002 22:18 Hopster ist offline E-Mail an Hopster senden Homepage von Hopster Beiträge von Hopster suchen Nehmen Sie Hopster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hopster in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » und noch ´ne Clanaufnahme