roflmao nagut.... ich hab auch ne freundin schon seit 4 Monaten und sind noch immer frisch verliebt, piCs gibt es per msn oder irc ^^
aber ich bin ja auch kein RL-Looser HeHe
Original von -=[HoD]=-Rob1n
roflmao nagut.... ich hab auch ne freundin schon seit 4 Monaten und sind noch immer frisch verliebt, piCs gibt es per msn oder irc ^^
aber ich bin ja auch kein RL-Looser HeHe
^
gib mal deine msn-adresse..will pics sehen..
__________________ Wo ich gelernt, die Sünde zu bereun Hartnäckgen Ungehorsams gegen Euch Und Eur Gebot, und wo der heilige Mann Mir auferlegt, vor Euch mich hinzuwerfen, Vergebung zu erflehn. --Vergebt, ich bitt Euch! Von nun an will ich stets Euch folgsam sein.
da fehlt auch was, nämlich
1. für robin: ich habe zur zeit was mit nem mann in schwarzem lack der denkt er wär ne fledermaus
und
2. ich hab kb auf ne feste beziehung, denn "liebe" is sowas von fürn arsch und es gibt genug frauen die nur ficken wolln also wozu auf son stress einlassen -_-
aber dein vorschlag bedeutet auch das man keine freundin hat. das hat ja nix mit dem grund zu tun warum man keine hat.
glaub fast jeder der keine ferundin hat wär für one-night-stands oder ähnliches zu begeistern
doch bestimmt....
am besten geht das, wenn du saufen gehst und am anderen Tag nicht mehr weisst wer sie ist... lol passiert mir oft.. aber jetzt net mehr hab ja ne feste Oo
hier...hier..ich...*aufzeig*...ich hab auch keine freundin....aber mir is das egal...hab ja nich mal besonders viele freunde...(metaller in schule -> außenseiter)...
und ja robin du vertauschst ihren namen immer noch mit dem einer anderen...
ist das jetzt 9:1 oder 10:1 bin zu faul noch mal nachzulesen....
__________________ mir ist faaaaaaaaaaaad
und
ihr habt alle viel zu lange signaturen...
grr