Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Vier auf einen Streich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vier auf einen Streich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TNixi TNixi ist männlich
Schwule Mädchen

images/avatars/avatar-1025.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 247.188
Nächster Level: 300.073

52.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vier auf einen Streich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

meine drei Brüder und ich suchen einen Clan, der aus netten Mitgliedern besteht, eine tolle Gemeinschaft bildet und sehr aktiv in WoW ist.
Ich denke bei Hammer of Darkness stimmt einfach die Chemie. War ja schon damals in WC3 bei euch so. Ich habe öfters mal mit euch custom games gespielt und mir fiel euer gutes Klima im Clan auf. großes Grinsen

So, dann stell ich uns mal kurz im einzelnen vor:

Christian, 26 (Allianz & Horde)

Martin, 23 (Allianz & Horde)

Mathias, 19 (Allianz & Horde)

Thomas *aka BWD-Tulkas, 17 (Allianz & Horde)

Am Ende von Diablo2 waren drei von uns schon mal in einem Clan, dieser ging dann inaktiv, weil einfach der Spass aus ging und der erhoffte Patch 1.10 ~zwei Jahre später kam.

Dann kam WC3 raus und ich suchte mir einen Clan in dem ich lange blieb (Bavarian Wood Division - 800 Tage aktiver Member). Mit dem Addon "The Frozen Throne" begann meiner Meinung nach die gute Gemeinschaft von BWD zu zerbröckeln, trotzdem blieb ich noch über ein Jahr.
Meine Brüder spielten Wc3 nur offline. Es war ihnen einfach zu hektisch, aber WoW dagegen kann viel gemütlicher gespielt werden und man spielt miteinander.

Mit dem Release am Freitag starten wir auf der Seite der Allianz.
Wir wären mehr als erfreut, würdet ihr uns aufnehmen, um gemeinsam die Welt von WarCraft zu entdecken. =)

Falls ihr noch was über uns wissen wollt einfach fragen oder mailt an TNixi@web.de sowie ICQ: 163278958

Mit freundlichen Grüßen Christian, Martin, Mathias und Thomas

08.02.2005 15:02 TNixi ist offline E-Mail an TNixi senden Beiträge von TNixi suchen Nehmen Sie TNixi in Ihre Freundesliste auf
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Hamm

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.250.726
Nächster Level: 41.283.177

4.032.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow n1 bewerbung...wie jede der in WoW will Zunge raus

najo mal ein wilkommen von mir ^^

08.02.2005 15:06 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.643.151
Nächster Level: 74.818.307

175.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu tulki großes Grinsen
und huhu an deine Brüder^^

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
08.02.2005 15:06 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3

images/avatars/avatar-1275.gif

B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 106.892.093
Nächster Level: 115.413.803

8.521.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tulki großes Grinsen

Hei Jungs smile

PS: Wird HoD jetzt ein Seniorenclan? Vlt sollten wir mal über ein Höchstalter diskutieren... Augenzwinkern (kleiner scherz- seid natürlich herzlich willkommen)

EDIT: so alt seid ihr ja nun auch wieder nich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mohawk: 08.02.2005 16:03.

08.02.2005 16:00 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Sparda Sparda ist männlich
Spontancholeriker

images/avatars/avatar-1602.jpg

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.154.982
Nächster Level: 35.467.816

2.312.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ah der tulkas Augenzwinkern

dann auch mal von mir welcome euch vieren smile

08.02.2005 16:23 Sparda ist offline E-Mail an Sparda senden Homepage von Sparda Beiträge von Sparda suchen Nehmen Sie Sparda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sparda: hier YIM-Name von Sparda: gibts MSN Passport-Profil von Sparda anzeigen
Morgaine Morgaine ist weiblich
Clanmember

images/avatars/avatar-146.gif

Herkunft: Brandenburg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.938.330
Nächster Level: 22.308.442

2.370.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm nice, gleich ein vierer zuwachs?

Wäre super, wenn sich dann auch alle Deine Brüder hier im Forum registrieren. Bewerbungsthread hast du für sie ja schon übernommen, wäre aber nett, wenn jeder einzelne mit eigenem forenacc nochma ein hallo in diesen Thread wirft.

Forenaktivität ist Pflicht, das hat sich bisher bei unserer Gemeinschaft gut bewährt.

Schön wäre es auch, wenn jeder von euch sich auch noch TS2 zulegt. Ein billiges Headset ist vollkommen ausreichend und kostet wirklich nurn appel undn ei.

Erst nach erfolgter Forenregistrierung könnt Ihr alle in die Gilde aufgenommen werden.

Also dann haut ma rein Jungs Augenzwinkern

08.02.2005 17:11 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgaine anzeigen
Templar Templar ist männlich
Master of the Universe

images/avatars/avatar-943.gif

Herkunft: Landshut

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.029.859
Nächster Level: 22.308.442

1.278.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bald haben wir ganz BWD hier versammelt smile

Aber auch ein herzliches :wilkommen von mir. Ich glaub hier seit ihr richtig ^^
08.02.2005 17:15 Templar ist offline E-Mail an Templar senden Beiträge von Templar suchen Nehmen Sie Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Templar in Ihre Kontaktliste ein
TNixi TNixi ist männlich
Schwule Mädchen

Themenstarter Thema begonnen von TNixi

Meine Brüder arbeiten noch ... Augenzwinkern

Wir haben alle ein Headset, nur benutzen wir atm Skype. Aber bis zum Freitag werden wir TS2 benutzen. großes Grinsen

08.02.2005 17:23 TNixi ist offline E-Mail an TNixi senden Beiträge von TNixi suchen Nehmen Sie TNixi in Ihre Freundesliste auf
Rufa Rufa ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1347.gif

Herkunft: Aus mamas bauch

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.196.366
Nächster Level: 26.073.450

1.877.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HiHo auch von mir Augenzwinkern
Nur schade dass ihr alli spielen wollt traurig

4K.MARIO93 : LEAVE ME ARE 4K PLAYER!!
08.02.2005 17:29 Rufa ist offline Beiträge von Rufa suchen Nehmen Sie Rufa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rufa anzeigen
BlackCentaur BlackCentaur ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1030.gif

Herkunft: Lauf bei Karlsruhe

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.178.516
Nächster Level: 3.609.430

430.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auchma ein moinmoin von mir, aber warum wollen eigentlich alle allianz spielen. Die "Saubermann-Völker" da, das is höchstens was für nen 2tchar Freude

08.02.2005 17:38 BlackCentaur ist offline E-Mail an BlackCentaur senden Beiträge von BlackCentaur suchen Nehmen Sie BlackCentaur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCentaur in Ihre Kontaktliste ein
Spontancholeriker

Zitat:
Original von Rufa
HiHo auch von mir Augenzwinkern
Nur schade dass ihr alli spielen wollt traurig

sie spielen ja später auch horde Augenzwinkern

08.02.2005 17:42 Sparda ist offline E-Mail an Sparda senden Homepage von Sparda Beiträge von Sparda suchen Nehmen Sie Sparda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sparda: hier YIM-Name von Sparda: gibts MSN Passport-Profil von Sparda anzeigen
Schnullzi Schnullzi ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1405.gif

Herkunft: Aufenau

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.419
Nächster Level: 125.609

25.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi all , ich bin Mathias hab lang nicht mehr in einem Clan gezockt aber ich würde mich natürlich freuen wenn ihr uns aufnehmt denn WoW ist einfach GEIL und in einem spielefreudigem Clan einfach nicht mehr zu toppen.

Wir sind noch am überlegen was wir nun zocke Allianz oder Horde .
ich weis es selbst noch net genau, wollte eigendlich Krieger oder Pala spielen aber mal sehen ^^
08.02.2005 17:49 Schnullzi ist offline E-Mail an Schnullzi senden Homepage von Schnullzi Beiträge von Schnullzi suchen Nehmen Sie Schnullzi in Ihre Freundesliste auf
Ditti Ditti ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-558.gif

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 926.935
Nächster Level: 1.000.000

73.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gude, hier ist der Christian! Also um es kurz zu machen, wann geht es am Feitag los? verwirrt

08.02.2005 18:44 Ditti ist offline E-Mail an Ditti senden Beiträge von Ditti suchen Nehmen Sie Ditti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ditti in Ihre Kontaktliste ein
Casin Casin ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-62.png

Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.623.589
Nächster Level: 55.714.302

5.090.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das fragen wir uns hier alle. Augenzwinkern

Hallo zusammen, willkommen im Clan. Freude

08.02.2005 19:29 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson

images/avatars/avatar-846.gif

Erfahrungspunkte: 49.163.629

6.550.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich bin der Meinung um Horde spielen zu können muss man nen Psychischen Knacks haben, sonst kann man sich die kaputten Kreaturen net den ganzen Tag antun.. ^^ ;p

Naja, Willkommen an euch 4! Müsst euch bitte noch im Profil für die Tryout Gruppe WoW bewerben!

MFG

Digga
08.02.2005 19:45 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
Spontancholeriker

das sagt grad die allianz die kleine bucklige zwerge, geistesgestörte gnome, die greenpeace truppe und die feigen menschen hat 8[

mit ihren interessen:

zwerge: gold, gold, gold, bier, gold, bier
elfen: bäume, steine, blätter, gras
menschen: macht, geld, macht, macht
gnome: werkzeug, sich selbst in die luft jagen, ihre verbündeten in die luft jagen, dumm rumhüpfen, ihre verpestete und vergaste stadt zurück erobern

jaja und horde hat nen psychischen knacks XD

08.02.2005 20:10 Sparda ist offline E-Mail an Sparda senden Homepage von Sparda Beiträge von Sparda suchen Nehmen Sie Sparda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sparda: hier YIM-Name von Sparda: gibts MSN Passport-Profil von Sparda anzeigen
Ditti Ditti ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-558.gif

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 926.935
Nächster Level: 1.000.000

73.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos ich bin mir noch nicht sicher ob Horde oder Allianz, aber wenn Horde dann nur Tauren! Und wer würde da mit mischen? Oder soll ich doch lieber Mensch oder Zwerg spielen?!?!?! Fragen über Fragen

08.02.2005 20:14 Ditti ist offline E-Mail an Ditti senden Beiträge von Ditti suchen Nehmen Sie Ditti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ditti in Ihre Kontaktliste ein
Dna Dna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1006.gif

Herkunft: Göttingen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.885.960
Nächster Level: 2.111.327

225.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Argh, gogo horde Tulkas ! fröhlich
Sonst sieht man sich in booty bay Freude
08.02.2005 20:24 Dna ist offline E-Mail an Dna senden Beiträge von Dna suchen Nehmen Sie Dna in Ihre Freundesliste auf
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson

images/avatars/avatar-846.gif

Erfahrungspunkte: 49.163.629

6.550.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dna
Sonst sieht man sich in booty bay Freude

Ich denke nicht Augenzwinkern
08.02.2005 20:31 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
TNixi TNixi ist männlich
Schwule Mädchen

Themenstarter Thema begonnen von TNixi

Ist alles noch offen Dna. großes Grinsen

Ich wollte ja eigentlich (wenn ich als erstes Horde wähle) UD - Warlock zocken, aber du spielst ja schon nen Warlock. Ich bezweifle irgendwie, dass zwei WL in ner 5er Gruppe zu gebrauchen sind.^^

In einer größeren Instanz sieht das aber bestimmt anders aus...

Wir vier werden uns noch die nächsten zwei Tage darüber die Köpfe zerbrechen. großes Grinsen

08.02.2005 20:35 TNixi ist offline E-Mail an TNixi senden Beiträge von TNixi suchen Nehmen Sie TNixi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Vier auf einen Streich