Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Allianz Human Paladin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allianz Human Paladin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddin Maddin ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: GE, NRW

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.165
Nächster Level: 29.658

6.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Allianz Human Paladin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Martin
Warum [HoD]: Da ich 2 Leute persönlich aus dem Clan kenne, die ebenfalls vor kurzem erst hier gejoint habe. Und weil ich auch gerne mit denen in einer Gilde spielen will, haben die mir hier diese coole wenn man das so nenen darf gilde vorgeschlagen Augenzwinkern deswegen würde ich gerne hier joinen
Was zocke ich am liebsten (Char, Rasse etc.): also ich hab auch schon seit anfang die beta version gezockt, hatte einmal nen NE jäger lvl 21, nen orc schamanen lvl 18 und nen ud schurken lvl 15
werde aber jetzt mit nem human paladin anfange
Verbindungsart: qdsl (down 1024 kbits / up 512 kbits) ping ist so zwischen 30 - 100, dem entsprechend wie stark der server belastet ist...

hoffe ganz stark das ich auch joinen darf Augenzwinkern

mfg martin aka avalon
11.02.2005 21:00 Maddin ist offline E-Mail an Maddin senden Beiträge von Maddin suchen Nehmen Sie Maddin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maddin in Ihre Kontaktliste ein
Calidore Calidore ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1026.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 950.145
Nächster Level: 1.000.000

49.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Maddin!

Hoffe das es auch klappt!

12.02.2005 14:01 Calidore ist offline E-Mail an Calidore senden Homepage von Calidore Beiträge von Calidore suchen Nehmen Sie Calidore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Calidore in Ihre Kontaktliste ein
duKe duKe ist männlich
The Godfather

images/avatars/avatar-1496.jpg

B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.786.338
Nächster Level: 35.467.816

681.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHo
welcome ?
gg/hf/gl

12.02.2005 14:05 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Maddin

heisst das ich bin drin? Augen rollen
13.02.2005 00:53 Maddin ist offline E-Mail an Maddin senden Beiträge von Maddin suchen Nehmen Sie Maddin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maddin in Ihre Kontaktliste ein
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Hamm

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.251.034
Nächster Level: 41.283.177

4.032.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

du musst noch Morgaine´s stimme abwarten Zunge raus

13.02.2005 11:25 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Maddin

hmm dauert das immer so lange? bis euer chef entschieden hat? Zunge raus Augen rollen
15.02.2005 20:57 Maddin ist offline E-Mail an Maddin senden Beiträge von Maddin suchen Nehmen Sie Maddin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maddin in Ihre Kontaktliste ein
Flash Flash ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1035.jpg

Herkunft: K-Field

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.381.552
Nächster Level: 5.107.448

725.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pala ^^ Harter Gegner
GL und hallo erstmal

15.02.2005 20:59 Flash ist offline E-Mail an Flash senden Homepage von Flash Beiträge von Flash suchen Nehmen Sie Flash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flash in Ihre Kontaktliste ein
Calidore Calidore ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1026.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 950.145
Nächster Level: 1.000.000

49.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Maddin schreib einfach ma im Spiel "Maid" an sag du bist der der ausem Forum sich beworben hat hehe

15.02.2005 21:02 Calidore ist offline E-Mail an Calidore senden Homepage von Calidore Beiträge von Calidore suchen Nehmen Sie Calidore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Calidore in Ihre Kontaktliste ein
monchi
Jungspund

images/avatars/avatar-1028.jpg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 169.922
Nächster Level: 195.661

25.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

morgaine macht das schon ;D

15.02.2005 21:02 monchi ist offline E-Mail an monchi senden Homepage von monchi Beiträge von monchi suchen Nehmen Sie monchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monchi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monchi anzeigen
zelle zelle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-851.jpg

B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.301.512
Nächster Level: 74.818.307

6.516.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
15.02.2005 21:47 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
TheNightShade TheNightShade ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-603.jpg

Herkunft: Hamm

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.738.441
Nächster Level: 64.602.553

1.864.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo hi auch ma von mir^^
morgi is zuverlässig....wirst bestimmt bald bescheid bekommen
15.02.2005 22:16 TheNightShade ist offline E-Mail an TheNightShade senden Homepage von TheNightShade Beiträge von TheNightShade suchen Nehmen Sie TheNightShade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheNightShade in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheNightShade: - YIM-Name von TheNightShade: - MSN Passport-Profil von TheNightShade anzeigen
Morgaine Morgaine ist weiblich
Clanmember

images/avatars/avatar-146.gif

Herkunft: Brandenburg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.938.494
Nächster Level: 22.308.442

2.369.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jojo, habs nur überlesen, is immer soviel neues im Forum smile

Na dann herzlich Willkommen bei HoD, bewirb Dich bitte im Profil bei der Benutzergruppe tryout world of warcraft.

Ingame meldest Dich dann bei Morgayne.

Übrigens ist Forenaktivität erwünscht, auch wenn man am liebsten die meiste zeit zocken will Augenzwinkern

Naja Cali machts ja gut vor Zunge raus

16.02.2005 05:34 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgaine anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Allianz Human Paladin